Samstag, 1. April 2017

NEUERSCHEINUNGEN April 2017 [2/3]


Die zweite Runde Neuerscheinungen, die für mich ein Must-Have im April sind <3 Nicht nur die Bücher machen glücklich, allein schon die Suche nach Neuerscheinungen der folgenden Monate bringen mich zum Strahlen =D Egal ob Reihenfortsetzung, Reihenauftakt oder Einzelband =) Was mich gleich zu der Frage bringt: Welchen Bücher hibbelt ihr diesen Monat entgegen?

Heute ist der 1.April - Hat man versucht euch reinzulegen? Mein Opa hat es heute Morgen versucht und geschafft ... wobei ich sagen muss, ich weiß nicht so recht, ob man das wirklich als Aprilscherz oder unkreativen Versuch verbuchen soll =') Nachdem ersten Becher Kaffee, habe ich mich hinter den Laptop gesetzt und gearbeitet. Er hat mich gerufen und als ich es endlich zur Tür geschafft habe (wir wohnen in der ersten Etage, meine Großeltern im Erdgeschoss) um ihm zu antworten, kam nur: Es hat geklingelt, ein Päckchen für dich. Naja, da es ein neuer Monat ist, eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. Also ich freudestrahlend zur Tür, aufgeschlossen und .... kein Päckchen, kein Bote. Ich dachte schon ich habe was falsch verstanden und er hat das Paket schon angenommen. Also gehe ich schon leicht verwirrt in die Küche und frage nach. Die Antwort: April April! .... Ne wat kann der Mann froh sein, dass ich meinen ersten Kaffee schon auf hatte ^^



Erscheint Buch ISBN Verlag
07.04. Maybe Not 978-3-423-71725-0 dtv
10.04. Vertraut und Verraten 978-3-95761-177-2 Lago
10.04. Rockerdämmerung 978-3-95761-174-1 Lago
10.04. Die Braut des Vampirkönigs 978-3-95576-635-1 Harper Collins





Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …






Einige Bücher der Autorin habe ich schon im Regal stehen, viele gelesen bisher leider noch nicht. Der Schreibstil der mir bekannten Bücher, sowie die Geschichte haben mir jedoch sehr gut gefallen, weshalb diese Buch auch auf meiner WuLi gelandet ist =)

Rezension




Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben. 
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht …







Der erste Band der "Broken"-Trilogie: "Entführt und verführt", war 2016 eins meiner größten Jahres-Highlights und zu sagen ich war begeistert ist noch sehr untertrieben. Ich mag die englische Sprache, allerdings tue ich mich mit Fremdsprachen schwer =/ Wir sind eher Mathematiker ^^ Dennoch konnte ich die deutsche Fortsetzung nicht abwarten, weshalb ich mir (es geschehen noch Zeichen und Wunder) tatsächlich den zweiten Band auf Englisch geholt habe O.0 Demnach kann ich schon mal sagen (von dem was ich verstanden habe und das war erstaunlicher Weise doch recht viel) auch der zweite Band wird mindestens genauso fantastisch *seufz*

Rezension




Er wollte sie niemals verletzen.
Levi ‚Painter‘ Brooks war ein Niemand, bevor er sich dem Motorradclub Reapers MC angeschlossen hat. Die Rocker wurden zu seinen Brüdern, zu seinem Leben. Das einzige, was sie im Gegenzug von ihm erwarteten, war Loyalität. Seine Loyalität wurde hart auf die Probe gestellt, als er ins Gefängnis musste für ein Verbrechen, das er für den Club begangen hatte.
Melanie Tucker hatte es nie leicht, doch sie hat gelernt, für ihre Zukunft zu kämpfen. Auch wenn sie es geschafft hat, ein neues Leben zu beginnen, so spürt sie dennoch immer noch die Berührungen dieses einen Bikers auf sich. Es hatte doch alles so unschuldig begonnen – nur ein paar Briefe an einen einsamen Mann im Gefängnis. Freundschaftlich. Harmlos. Sicher.
Jetzt kehrt Painter Brooks nach Hause zurück … und Melanie muss lernen, dass es so etwas wie Sicherheit beim Reapers MC nicht gibt.


Derbe Ausdrucksweise und Männer die wirklich kein Blatt vor den Mund nehmen. Als ich damals begonnen habe Bücher mit MCs zu lesen, war ich beim ersten Buch skeptisch, doch schnell hat sich Begeisterung aufgetan, denn neben der harten und unnachgiebigen Schale, steckt ein weicher Kern, die die Männer nur gegenüber ihren Frauen zum Vorschein kommen lassen. Der Weg dorthin ist steinig und dennoch immer wieder schön zu verfolgen. 


Rezensionen







Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …








Liebe, Fantasy und Spannung - Eine Kombination, die Gena Showalter sehr gut beherrscht. 



Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen