Donnerstag, 29. Januar 2015

BUCHVORSTELLUNG "Nahtlos leben" von Daniel F. Fricke

Guten Morgen =D

Heute möchte ich euch gerne ein Buch vorstellen, dass meine Neugierde geweckt hat. Der Autor Daniel F. Fricke hat in seinem Werk viele persönliche Erfahrungen mit einfließen lassen. Nachdem er vor zehn Jahren eine schlimme Zeit durchgemacht hat, hat er sich seine Frage "Was nun?", selbst beantwortet und zwar mit "schreiben". 

Daniel, eine sehr sympathischer Autor der Teile seines Lebens in sein Buch "Nathlos ins leben" hat einfließen lassen. Ich freue mich darauf es bald zu lesen =3

Der Roman „Nahtlos leben“ erzählt von der Romanfigur Daniel, der in einer Kleinstadt aufwächst und der offen und direkt über seine persönlichen und erotischen Turbulenzen berichtet, sowie über seinen jugendlichen Leichtsinn, der ihn während seiner Ausbildungszeit zum Koch prägt. Auch als Daniel später nach Barcelona und in die USA reist, um dort als Koch in einigen Gourmet-Restaurants zu arbeiten, muss er auf eine schmerzhafte, aber wiederum auch auf wundervolle Weise, Liebe und Leidenschaft erfahren – wenn da nicht das Schicksal und die Vorherbestimmung gewesen wäre, mit denen wir alle in unserem Leben zu kämpfen haben. Dies sind aber gerade die Erfahrungen, die das Leben eines jeden Einzelnen von uns ausmacht, welches niemals ohne Stolperfallen verläuft und niemals nahtlos sein kann. 

Seitenanzahl: 70
Preis: 3,99 EUR

ISBN: 978-3-8476-8163-2
Verlag: Neobooks


Lass Dich einfangen von Daniels Reise durch das Leben, von seinen persönlichen und emotionalen Erfahrungen, seinen Träumen, seinen tiefen Schicksalsschlägen, aber auch von seinen sozialkritischen Themen, die zum Nachdanken anregen und den Leser an vielen Stellen des Buches atemlos werden lässt.

- Zitat John Lennon -




„Ich habe schon so viel erlebt in meinem Leben, da könnte ich glatt ein Buch drüber schreiben.“ Möglicherweise kam schon vielen Menschen diese Idee – Daniel Fabian Fricke setzte diesen Gedanken aber tatsächlich in die Tat um. Es hat zwar ein paar Jährchen gedauert, aber nun ist sein erstes Werk mit dem Titel „Nahtlos leben“ auf dem Markt. Zwar nicht gedruckt und gebunden, aber dafür ist es als E-Book bei allen großen Buchhändlern erhältlich.

Neben der Schreiberei unterstützte der dreifache Vater seinen einzigen Sohn beim Kartsport, reiste mit ihm quer durch Deutschland und Europa.


Der Leser soll keine schwere Kost serviert bekommen. „Zudem sollen die Leute, die ,Nahtlos leben’ in den Händen halten, etwas fühlen und sich Gedanken machen“, so die Anforderungen, die der Autor während des Schreibens an sein Werk hatte.

Seine Zutaten, um das zu erreichen: Eine große Portion an Spannung und Turbulenzen gepaart mit viel Erotik. „Ein modernes Bild von einem jungen Menschen, der durchs Leben geht“, beschreibt der Autor sein Werk.

- derwesten -


>> Daniel F. Fricke <<    >> Facebook <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen