Donnerstag, 31. März 2016

NEUERSCHEINUNGEN Sieben Verlag - April 2016

Buch Autor ISBN
Wild Man Kristen Ashley 978-3-864435-78-2
True Love Blue Ann MacRose 978-3-864435-99-7
Addicted to you Krista & Becca Ritchie 978-3-864435-93-5






Dream Man 02
Tessa O'Hara, Inhaberin einer kleinen Bäckerei, kann es kaum glauben, als plötzlich der Mann ihrer Träume in Form von Brock Lucas ihren Laden betritt. Ebenso unfassbar ist es, dass sie gleich darauf ein Date mit ihm hat. Doch es scheint, als wäre es zu schön gewesen, um wahr zu sein, denn ein paar Monate später entpuppt sich Brock als Undercover-Agent der Drogenbehörde, der ihre möglichen Verstrickungen in die Drogengeschäfte ihres Ex-Manns untersucht. Für Tess bedeutet dies das Ende ihrer Beziehung. Brock ist allerdings anderer Meinung. Jahrelang war er nur seinem Beruf verpflichtet und ist dabei weit über seine Pflichten hinaus gegangen, ohne Rücksicht auf seine eigenen Gefühle. Nun, da er die Frau seines Lebens gefunden hat, setzt er alles in seiner Macht stehende daran sie zu behalten. Doch wird Brock seine eigenen Regeln brechen und die Frau, die er liebt, vor der drohenden Gefahr beschützen können?
Dream Man 01
*Rezension*






Auf einem Konzert lernt Colleen den Musiker Graham kennen und verliebt sich in ihn. Auch Graham entwickelt rasch Gefühle für sie, die er jedoch zu unterdrücken versucht. Er kämpft noch immer gegen Schatten der Vergangenheit und will Colleen nicht in Gefahr bringen. Doch als ein mysteriöser Todesfall eintritt, und Colleen und Graham gezwungen sind, auf eigene Faust zu ermitteln, müssen sie erkennen, dass die Ursache für ihre derzeitigen Probleme in der Vergangenheit liegt.










Lily Calloway und ihr bester Freund Loren Hale kommen aus wohlhabenden Verhältnissen. Jetzt gehen sie gemeinsam aufs College und leben zusammen. Doch niemand ahnt, dass ihre Beziehung nur vorgetäuscht ist, eine Show ist, für ihre Umwelt und vor allem für ihre Familien. Denn sie haben ein Problem. Sie sind abhängig. Lily leidet unter Sexsucht, und Lo hängt an der Flasche. Sie decken sich gegenseitig und haben somit eine Möglichkeit gefunden, über Jahre ihrer Sucht zu frönen. Während die Last ihrer Abhängigkeit stets größer wird, klammern sie sich immer fester an ihr destruktives Verhalten. Doch es gibt diese Momente, in denen sich ihre Beziehung echter anfühlt, als sie es möchten, wobei keiner von ihnen zugibt, dass ihre Gefühle füreinander tief und rein sind und dass ihr eigentliches Laster weder Sex noch Alkohol sind, sondern, dass sie abhänging voneinander sind ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen