Donnerstag, 30. April 2015

BÜCHERPOST von dtv

Dieser Schatz aus dem dtv Verlag war heute in meinem Briefkasten =3
So kann ein langes Wochenende doch nur gut starte =D




Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti vergessen. Sie meint, ihr Leben im Griff zu haben, als Alessandro plötzlich wieder vor ihr steht. Noch attraktiver als früher kommt er ihr gefährlich nahe. Ihm kann sie nichts vormachen, er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat. Hilary merkt, dass sie dabei ist, sich wieder in ihn zu verlieben. Sie muss sich entscheiden: Wahrheit oder Lügen - Vergangenheit oder Zukunft?

Seitenanzahl: 461
Preis: 9,95 EUR
ISBN: 978-3-423-71608-6
Verlag: dtv




Was habt ihr für heute geplant? Bei mir heißt es nicht "Tanz in den Mai" sonder "Lesenacht in den Mai" =3

Egal was ihr macht, ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten


1 Kommentar:

  1. Klingt nach schöner Lektüre, wobei der Klappentest nicht unbedingt neues verspricht. Ich bin auf deine Rezension gespannt, hab viel Spaß damit!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen