Montag, 20. April 2015

REZENSION "Undeniable - Eva und Deuce" von Madeline Sheehan


Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen?
Dies ist die Geschichte von Eva und Deuce.
Es ist nicht einfach.
Aber nichts, was sich wirklich lohnt, ist das.
Und die Liebe ist alles wert.

Seitenanzahl: 263
Preis: 12,90 EUR
Verlag: Sieben Verlag



Cover:

Das wichtigste vorab, ich liebe es =3 Das Päarchen auf dem Cover strahlt Zuneigung und lang im Zaun gehaltenen Hunger aus. Ebenso wie Eva und Deuce es wirklich erlebt haben. Auch wenn der Altersunterschied der beiden hier nicht so stark zur Geltung kommt, so bilden ihre weiche Körperform und sein muskulöser Körper doch einen tollen Kontrast.



Meinung:


Die erste Begegnung zwischen Eva und Deuce liegt in einem starken Kontrast. Im Gefängnis lernt die fünf Jahre alte Eva Deuce kennen, der seinen Vater besucht, genau wie sie ihren. Doch Eva zeigt überhaupt keine Angst, ob es daran liegt dass sie einfach noch zu jung ist um das alles genau nachvollziehen zu können oder sie schon so sehr in dem Silver Demons Club geformt wurde, dass ihr das alles vollkommen normal erscheint konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.


Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du den Grund dafür erkennst.

Deuce ist ein junger Mann der von seinen Erlebnissen geprägt wurde, ihn sollte man besser nicht zum Feind haben. Emotionale Bindungen liegen ihm nicht, das erkennt man schnell. Doch Eva bewegt mit ihren jungen Jahren so einiges bei ihm. Sie ist unschuldig, unberüht von schlimmen Erfahrungen und in ihrer Art vollkommen herzlich. Sie hat keine Angst vor unbekanntem, eine Eigenschaft die schnell gefährlich werden kann, doch die ebenso bezaubernd wirkt. 
Die Verbindung die bei der ersten Begegnung  zwischen den beiden entsteht ist ungewöhnlich und wächst von mal zu mal. Faszination auf Evas Seite und Beschützerinstinkt auf Deuce Seite wandeln sich im laufe der Jahre auf beiden Seiten zu mehr. 
Zwischen jedem Wiedersehen der beiden, die achtzehn Jahre Altersunterschied voneinenader trennen, liegen mehrere Jahre, doch ihre Wirkung aufeinander mildert sich nicht ab, im Gegenteil sie wird immer stärker. 

Ich wollte dieses Gefühl in meine Hosentasche stecken, es mit mir nach Hause nehmen und sicher unter meinem Kissen verstecken, damit ich es immer hervorholen konnte, wenn ich es am meisten brauchte.
Deuce handeln fand ich Eva gegenüber des öfteren gefühllos, Einerseits kann er bei der Jahrelangen Trennung nicht "enthaltsam" leben, doch auch wenn sie nur wenige Meter von ihm entfernt war, hat er sich gleich eine neue Frau gesucht die ihm "zur Hand" gegangen ist. 
So schmerzhaft das für jede Frau auch ist, kennt Eva das Verhalten der Männer von Hell's Horsemen  und der Silver Demons. Viel schlimmer ist für sie sein Besitzanspruch, der sie in den Käfig einer Old Lady zwingen will.
Sie war nicht vor ihm weggelaufen; sie war vor dem Käfig weggelaufen, in den er sie hatte einschließen wollen.

So gefährlich die Club-Männer auch sind, sah ich die größte Gefahr in Frankie. Er liebt Eva und versucht mit allen Mitteln, sie zu seinem Eigen zu machen. Eva setzt Grenzen doch lange nicht streng genug um Frankie fern zu halten. Letztendlich begeben sich die zwei in eine krankhafte Bindung. Frankie ist psychisch vollkommen instabil und Eva fühlt sich für ihn verantwortlich weil er ein Teil ihrer Familie geworden ist und er sich bei ihr immer wohl gefühlt hat, so wohl, dass er seinen Alpträume entgehen konnte und beruhigenden Schlaf gefunden hat. Doch warum lässt sich Eva auf das ganze ein? Wirklich aus Liebe zu ihm, wenn auch nur als Bruder oder doch aus Angst vor seiner Unberechenbarkeit?  
Frankie braucht sie, sie ist sein Anker und eins weiß er, wenn er stirbt und für ewig schlafen muss, dann nur mit seinem Traumfänger an seiner Seite.

>>Du bist ein gutes Mädchen, Darling. Ein gutes, liebes Mädchen. Versprich mir, dass du so bleibst, ja? Versprich mir, dass du, egal, was du sehen wirst, und egal, was für eine abgefuckte Scheiße dir passieren wird, nicht zulassen wirst, dass das Leben dich verändert.<< 

Deuce macht es Eva nicht leicht, ihr Versprechen von damals einzuhalten. Doch Eva verändert ihn genau so sehr, wie er sie. Er schützt was er liebt und eine große Gefahr sieht er in Frankie.
Untypisch für Deuce Verhältnisse fand ich die Vernachlässigung der Sicherheitsvorkehrungen. Er wusste wozu Franke in der Lage ist und das seine Rache kommt, war sicher. Auch wenn Eva und Deuce ihn vergessen haben, es liegt nicht in Frankies Natur jemanden oder seine Taten zu vergessen. 


Charaktere:

Eva ist die Prinzessin für jeden der Männer im Silver Demon. Mit ihrer Art bezaubert sie jeden, sogar den Präsidenten der Hell's Horsemen.

Deuce ist gefühls- und emotionslos, nur gegenüber einer jungen Dame, die ihm mit seinen damals 23 Jahren sein erstes Geschenk gemacht hat, kann er diese kühle Fassade nicht aufrecht erhalten.


Schreibstil:

So viele Bücher habe ich in meinem Leben schon gelesen und ich hätte nicht gedacht, dass mich noch etwas schocken könnte. Doch weit gefehlt. Die Autorin hebt sich mit ihrem Schreibstil vollkommen ab. Kalt, hart, fast emotionslos und nur ihrem Trieb nachjagend, schafft die Autorin es mit den männlichen Charakteren der Silver Demons und Hell's Horsemen eine besondere Atmosphäre zu versprühen. 
Funken sprühen über, die Spannung in jeder Minute zum reißen gespannt und dennoch eine Liebe die darin bestand findet.
Madeline Sheehan hat mich beeindruckt und für mich ist die Reise der beiden noch nicht zu ende. Fortsetzung, ich warte auf dich. 


Bewertung:





Zur Autorin:

Madeline Sheehan kommt aus Buffalo, New York, und liebt so gut wie alles, was man als gesellschaftlich unpassend bezeichnen könnte. Darüber hinaus genießt sie, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, insbesondere die Videospielmarathone mit ihrem Mann und die schönen Stunden, in denen sie sich mit ihrem Sohn beschäftigen kann. 

- Sieben Verlag


Amerikanische Cover der Reihe:









Weitere Bücher:





















Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen