Donnerstag, 27. November 2014

BÜCHERMAIL vom books2read Verlag

Der books2read Verlag hat immer so tolle ebooks, dass ich nie weiß, auf welches ich mich zu erst stürzen soll. Montag ist dieses tolle Exemplar auf meinem Reader gelandet und ich bin schon ganz gespannt =D

Vielen <3-lichen Dank lieber books2read Verlag und liebe Steffi ,auch für den immer wieder tollen Austausch mit dir =)


Alice genießt ihr Leben in Berlin in vollen Zügen, liebt Sex mit wechselnden Partnern und hat trotzdem eine bisher unerfüllte Sehnsucht. Als plötzlich der englische Millionär und Starautor Sam MacAllan auftaucht, erfüllt er ihr eine wunderbare Nacht lang ihre Fantasien. Doch Sam scheint in ihr nur eine flüchtige Affäre zu sehen. Good-bye, mein Master! Alice ahnt nicht, wie stark auch Sams Gefühle für sie sind. Bis er in einem ominösen Herrenhaus in der Nähe von London ein heimliches Treffen für sie beide arrangiert. Was erwartet Alice dort? Mit Herzklopfen lässt sie sich auf das riskante Spiel ein.

Seitenanzahl: 148
Preis: 1,99 EUR
Verlag: books2read
Zum Buch: *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen