Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Annie Stone & C.M. Spoerri


Guten Morgen ihr Langschläfer ^^

Normalerweise geht mein Wecker um 05:30 Uhr, doch für die Gewinnspielzeit des Adventskalenders heißt es um 04:45 Uhr aufstehen, damit ich vorher noch auslosen und den neuen Beitrag online schalten kann. Am Wochenende schlafe ich aber aus bis 7:00 Uhr =D

Auf in die nächste Runde. Wenn kribbelt es schon in den Händen das 2. Türchen aufzureißen?! 

Doch vorher die Gewinner des 1. Türchens:

1. Preis: Jennifer Siebentaler
2. Preis: Katja von Bunte BücherWelt


<3-lichen Glückwunsch ihr zwei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


2. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute stelle ich euch die Bücher, von gleich zwei tollen Autorinnen vor:

~

Annie Stone


Ich liebe...

...Schokolade.
...Reisen.
...Lesen.
...Schreiben.
...Milchkaffee.
...meine Familie.
...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen.

Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge.






Band 1

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat. Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält ... von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?


Among the wild flowers
Band 2

Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit 'ja'. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr. 

Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen? 

Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert?


Serendipity is life
Band 3

Nachdem Thea, Will, Matt und Tom drei unbeschwerte Wochen in ihrer eigenen kleinen Liebeswelt gelebt haben, müssen sie wieder ins echte Leben treten und das bedeutet, sie müssen es ihren Familien sagen. Wie werden sie reagieren? Können sie ihre ungewöhnliche Liebe akzeptieren oder wird es zum Bruch kommen? Und was bedeutet das für die junge Liebe? 

Auch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und belastet ihre Beziehung. Schaffen sie es, trotzdem zusammen zu bleiben? Hinzu kommen noch weitere Belastungen, wie der Aufbau einer neuen Firma. Alles in allem keine einfache Gemengelage. Doch Liebe überwindet alles. Oder?

Band 4

Es war Thea und den Jungs klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, aber mit solch einer Reaktion von Matts Mutter hat keiner gerechnet. Sie sind geschockt und müssen erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Wie geht Matt damit um und warum hat er Thea nicht beigestanden? Langsam aber sicher müssen die Vier auch überlegen, wie sie sich ihr Leben gemeinsam vorstellen? Wollen sie zusammen bleiben oder ist eine polyamore Beziehung doch nichts für sie? Kommen Matt, Will und Tom damit klar, dass sie Thea teilen? Und was will sie? Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden oder nimmt sie alle drei?



Wild Boys 1
Chrissa Hawthorne hat Haare auf den Zähnen. Zu diesem Schluss gelangt jeder ihrer männlichen Kollegen, wenn er gegen sie vor Gericht verliert. Als Jace Monroe das erste Mal auf sie trifft, glaubt er, dass die Frau im Handtaschenformat, die vor ihm steht, nicht so schlimm sein kann. Rasch wird er vom Gegenteil überzeugt. Ihr klarer Verstand, ihr Mut und ihr Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem Hauch Rücksichtslosigkeit, sind dann aber genau das, was er braucht, um sich aus dem größten Schlamassel seines Lebens zu befreien. Wenn es hart auf hart kommt, ist es besser, New Yorks Eisprinzessin in der eigenen Ecke zu haben, statt gegen sie anzutreten. Vor allem dann, wenn sie ihm auch noch den Kopf verdreht ...



Wild Boys 2


Vor Jahren hat er sich die Finger verbrannt, daher weiß Mike Tate, notorischer Frauenheld, feste Beziehungen sind nichts für ihn. Er mag es zwanglos, namenlos und bedeutungslos. Bis er auf eine blonde Barbie trifft, die ihm ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann ... Dadurch ändert sich alles für ihn. Was vorher nur schwarzweiß war, explodiert nun in tausend Farben. Was vorher nur trist war, badet nun im Sonnenschein. Sie stellt alles auf den Kopf. Und sie weiß es nicht einmal ... Es ist an Mike, ihr zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wird er es schaffen?




The Words Unwritten
Josie und Liam lernen sich in der ersten Klasse kennen und wissen von da an, dass sie zueinander gehören. Nichts und niemand kann sie trennen, weder Josies Eltern noch Liams Herkunft. Doch jedes Märchen hat auch dunkle Seiten.

Was würdest du tun, wenn dir deine große Liebe das Herz bricht? 

Josie flieht vor der Realität auf eine Reise um die Welt und ... zu sich selbst. Liam muss die Trennung akzeptieren, das Leben geht weiter. Oder? 

Irgendwann bemerkt Josie, dass die Reisen sie nicht erfüllen, dass sie ihr altes Leben vermisst, und sie beschließt, wieder nach Hause zu kommen. Doch die Zeit steht für niemanden still ...





Weitere Bücher hier *Klick*



~

C.M. Spoerri

C. M. Spoerri wurde 1983 geboren und lebt in der Schweiz. Schon früh entdeckte sie die Liebe zum Schreiben. Sie studierte Psychologie und promovierte im Frühling 2013. Ehe sie von der Wissenschaft zur Arbeit als Psychotherapeutin wechselte, entschied sie sich, ihr früheres Hobby wieder aufzunehmen und begann im April 2013 die Fantasy-Saga >Alia< zu schreiben.




Die sechzehnjährige Mica ist es gewohnt, für das zu kämpfen, was sie zum Überleben auf der Straße braucht. Sie steht am Rande der Gesellschaft von Chakas. Ihr Leben ist geprägt von Armut, Hunger und Angst. Doch nicht zuletzt dank ihrer magischen Kräfte, die nach und nach in ihr erwachen, kann sie es meistern. Alles, was ihr etwas bedeutet, ist ihr jüngerer Bruder Faím. Das Schicksal stellt sie jedoch auf eine harte Probe, als Faím von ihr getrennt wird, während sie selbst dem geheimnisvollen Dieb Cassiel in die Hände fällt, der sie in seine Gilde mitnimmt. Ist es der Beginn eines besseren Lebens? Wird es Mica gelingen, sich in den Kreisen der Diebe eine Stellung zu erkämpfen? Und wie soll sie ihren Bruder wiederfinden, der gerade selbst das Abenteuer seines Lebens erfährt?









Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren? Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?






Band 1


Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es - sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.




Band 2



Alia und Reyvan fliehen in die Eiswälder. Sie suchen den Schwarzmagier, der Alia vor achtzehn Jahren nach Lormir brachte. Alia hofft, von ihm einen Hinweis über ihre Herkunft zu erhalten. 
Unterwegs kann sie endlich das geheimnisvolle silberne Kästchen öffnen, das ihr ihre Mutter gegeben hat. Der Inhalt wirft allerdings weitere Fragen auf und lässt sie erahnen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.




Band 3

Die Prophezeiung ihrer leiblichen Mutter führt Alia einer unsicheren Zukunft entgegen. 
Kann sie ihren neuen Freunden trauen, oder wird jemand sie an Xenos, den Zirkelleiter von Lormir, verraten? Gelingt ihr die Flucht vor ihm und die Suche nach ihrer Herkunft? Welches Schicksal ist ihr bestimmt? 
Ihre Hoffnung: Sie soll im Land der Sonne Antworten auf ihre Fragen finden.




Band 4


Sie war von Anfang an zu Großem bestimmt. Jeder Schritt, den sie gegangen ist, führte sie der Erfüllung ihrer Prophezeiung näher. Sie kennt jetzt ihr Schicksal, weiß, wer sie ist und sie hat Verbündete, die ihr ins Talmerengebirge folgen. Denn für den letzten Kampf wird sie nicht nur Kraft und Mut benötigen, sondern auch die Unterstützung der Völker von Altra: der Menschen, Elfen, Gorkas, Zwerge und … der Drachen.





Gewinne

1. Preis
Taschenbuch "The words unwritten" von Annie Stone


2. Preis
Goodiepaket mit 
Landkarten, Postkarten, Lesezeichen, Magneten, Leseprobe
siehe Bild


3. Preis
Goodiepaket mit 
Postkarten, Lesezeichen,  Leseprobe
siehe Bild




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 02. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 03. Dezember 2015 bekannt gegeben


Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben



Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

39 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da ich die Goodies von C. M. Spoerri schon habe und die sind wirklich toll, hüpfe ich für Paket 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bettina bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.

    Das Buch klingt toll, da hüpfe ich mal in den Lostopf <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles 2. Türchen! Da muss ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen. ;)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen

    Das ist ein tolles türchen an tag 2 vielen lieben dank für so einen schönen Adventskalender.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin!

    Erstmal Herzlichen Glückwusch den Gewinnern und ich finde die Auswahl wieder Klasse und würde sehr gerne für Alles in den Lostopf hüpfen! :D

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu na da versuche ich doch gerne mein Glück und folge dir auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Gern mit dabei. Du hast Bücher vorgestellt, die definitiv noch auf meiner Wunschliste stehen.

    ♥liche Grüße und viel Glück bei Deinen Klausuren.

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und "Boah"!
    Das sind so tolle Gewinne! Da bin ich sehr gerne im Lostopf präsent!
    Danke für den interessanten Beitrag. Annies Bücher kenne ich schon alle, aber von C. M. Spoerri habe ich noch nichts gelesen und hier alles so kompakt aufgeführt zu haben, spart die eigene Recherche auf den einschlägigen Seiten! ;-)
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ich würde sehr gerne für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen. Die She Flies...Reihe habe ich bereits gelesen und fand sie super.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Seite echt schön gestaltet. Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit. Würde gerne für PAket 1 in den Lostopf hüpfen.
    J.Schulz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vielen lieben Dank für diese tolle Aktin. Da mache ich sehr gerne mit.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche dann mal mein Glück ... am liebsten ein Buch von Annie Stone...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich gerne für Paket 2 bewerben .
    Ich finde die Bücher hören sich toll an und ich habe in ein paar auch schon mal reingelesen ^^.
    LG Schichsahl
    P.S. echt tolle Idee das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. oh wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    finde beide Autoren sehr interessant :)
    ich folge dir bei GFC: Meli♥

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wieder ein ganz toller Beitrag von dir. Annie Stone wurde mir jetzt schon so oft empfohlen und ich würde mich daher sehr freuen, etwas von ihr lesen zu dürfen. Daher versuche ich einfach mal mein Glück. Die Goodies sind auch echt interessant und auch darüber würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Kati
    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da sind ja wieder tolle Gewinne dabei :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  19. Und schwups versuche ich doch sehr gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf 😊
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle Idee, sor allem die Bücher von Corinne... Ich grüße alle Lese-Freunde hier, Yvonne
    tierheilbohm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    tolle Idee. Ich springe gerne für Paket 1 in den Lostopf.
    Lg
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Und ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf.
    Dein Blog ist wirklich schön und übersichtlich gestaltet - zugegeben, ich bin nur über Lovelybooks darüber gestolpert... ;)
    Also, meine E-Mail: mariecurie11@web.de
    LG und eine schöne Adventszeit,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    auch ich würde sehr gerne teilnehmen. So oder so, du hast meinen Respekt, weil du Leserherzen höher schlagen lässt!
    Grüße Lena
    (lena.aschenbrenner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel. Ich liebe alle Bücher von Annie Stone und hüpfe gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an de Gewinner von Tag eins.
    Die Preise sind ja toll! Landkarten mag ich ja ganz besonders gern *.* Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen, wenn das möglich ist :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an de Gewinner von Tag eins.
    Die Preise sind ja toll! Landkarten mag ich ja ganz besonders gern *.* Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen, wenn das möglich ist :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an de Gewinner von Tag eins.
    Die Preise sind ja toll! Landkarten mag ich ja ganz besonders gern *.* Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen, wenn das möglich ist :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ein sehr interessanter Beitrag und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Mit Anlauf hinein in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hui, das sind mal tolle Preise. Ich drücke ganz ganz dolle die Daumen und springe hiermit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hier noch meine Mailadresse, sorry: sunshinesaar@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Das ist ja eine schöne Überraschung, gerne springe ich für alles in den Topf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  35. Warum wurde mein Kommentar dreimal gepostet O.O Sry irgendwas spinnt da

    AntwortenLöschen
  36. Das ganze Leben ist ein einziges Wiederanfangen. Hugo von Hofmannsthal
    Das Buch ist immer wieder ein neues Erlebnies. Deine Seite auch.
    LB

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich möchte gern für den 1. Preis in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende.
    Aline

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen