Sonntag, 20. Dezember 2015

20. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Cassidy Davis




Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent =)
Jetzt ist der Adventskranz hell erleuchtet und in wenigen Tagen ist Heiligabend <3

Wir nähern uns dem Ende des Adventskalenders, dennoch bleiben uns mit heute noch 5 Türchen =D

Die Gewinner des 19. Türchens sind:

1. Preis: Petra N.
2. Preis: Sunny BMG
3. Preis: Daniela

<3-lichen Glückwunsch ihr drei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


20. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:

~

Cassidy Davis

Cassidy Davis ist eine deutsche Autorin, die unter anderem in Großbritannien aufgewachsen ist. Sie schreibt erotische Liebesromane, die meist in ihrer zweiten Heimatstadt London spielen.

- amazon -


amazon

Er führt keine Beziehungen mit Frauen. Eine Nacht, eine Frau. Das ist eine seiner Regeln. Er ist die Art von Mann, von der ich die Finger lassen und an die ich nicht im Traum denken sollte. Aber bei mir beschränken sich die Gedanken an ihn nicht auf meine Träume. Er fasziniert mich, er geht mir unter die Haut und setzt meinen Körper in Flammen, wenn ich in seiner Nähe bin. Dabei sollte er mich kalt lassen. Er ist ein Mann, dessen Sphäre ich niemals betreten werde. Das dachte ich zumindest bis zu dem Tag, an dem sich alles für uns veränderte. 

Sie ist das, mit dem ich am wenigstens gerechnet habe. Sie führt meine Regeln an eine Grenze, die ich nicht kommen sah, und zwingt mich diese zu überschreiten. Ich habe mir geschworen, nie wieder eine Ausnahme zuzulassen, aber bei ihr habe ich keine Wahl. Sie lässt mich nicht mehr los und stellt meine Lebensphilosophie gänzlich in Frage. 
Aber es kann nicht funktionieren. Egal was ich versuchen werde. Whitneys Verrat wird für mich niemals zu vergessen sein ...

Dies ist die Gesamtausgabe zu der Serie "You make me wanna love". Sie beinhaltet die Teile 1-6 sowie die Bonusgeschichte (Andrew & Jessica).



Paid Love


Chloe hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und beschließt, ihre ganze Energie in ihren Abschluss an der juristischen Fakultät der Universität in Birmingham zu setzen. Keine Partys, kein Alkohol und insbesondere keine Männer. 
Ihre beiden Mitbewohnerinnen Lucy und Grace sehen das jedoch anders und versuchen, sie ständig mit ungewöhnlichen Methoden aufzumuntern. Dabei ist das Einzige, was Chloe möchte ihre Ruhe. Eines Abends kommt sie jedoch nach Hause und ein Callboy sitzt auf dem Sofa, um ihr beim Entspannen zu helfen. 
Aber was passiert, wenn man den Männern abgeschworen hat und sich dann ausgerechnet zu einem Mann hingezogen fühlt, der dafür bezahlt wird, zu lieben?



Chloes Leben könnte perfekt sein. Sie hat einen Job, den sie liebt und einen Freund, der sie jeden Tag zum Lächeln bringt. Seit einem halben Jahr ist sie mit Adrian zusammen und kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Als er sie bittet, bei ihm einzuziehen, würde sie am liebsten ›Ja‹ schreien, gäbe es da nicht diese drei kleinen Wörter, die er bislang nicht über die Lippen gebracht hat. Chloe versucht daraus kein Drama zu machen, aber ihre Zweifel an Adrians Liebe werden immer größer. Als dann plötzlich Adrians vergangener Job als Callboy wieder im Raum steht, beginnt für Chloe eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ausgang für alle Beteiligten ungewiss ist.



Als Phoebe einen Platz an der Graham School of Music and Drama in London ergattert, kann sie ihr Glück nicht fassen. Einzig und allein eine Hürde muss sie noch nehmen, um vollständig immatrikuliert zu werden: Sie muss eine Tanzprüfung bestehen. Dafür muss sie an keinem geringeren als Ryder Warn vorbei, der sie gleich zweimal durchfallen lässt. Phoebe hat bereits mit ihrem Platz an der Schule abgeschlossen, Ryder glaubt aber an das Talent seiner Tanzschülerin. Auch wenn Phoebe es nicht zugeben mag, Ryder fasziniert sie. Je mehr sie hinter seine Fassade blickt, desto näher kommt sie ihm und das gefällt ihr ganz und gar nicht. Denn für sie ist er nach wie vor der größte Arsch, der auf dem Campus herumläuft.



The colour beneath my soul

Band 1

Kristen fliegt nach New York um dort einen Antrag von Lloyd Lawson anzunehmen, mit dem sie auf Wunsch ihrer Mutter den Rest ihres Lebens verbringen soll. Im Flugzeug begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Welt gehörig aus den Fugen bringt. Sie versucht, ihn zu vergessen und sich auf ihre Aufgabe in New York zu konzentrieren. Jedoch funktioniert das nur bedingt und als sie eben jenem Mann erneut begegnet, lassen sie die Zweifel und Gefühle, die er in ihr hervorruft, nicht mehr los ...


Band 2

Kacey hat bereits einmal den Fehler gemacht, sich auf den falschen Mann einzulassen. Sie hat ihm vertraut und nicht hinterfragt. Seitdem hat sie den Männern abgeschworen und geht jedem Flirt gekonnt aus dem Weg. Hierbei hat sie die Rechnung aber ohne Logan Wells gemacht, der von der taffen Restaurantbesitzerin beeindruckt ist und die Chance auf ein Date nicht kampflos aufgibt. Insbesondere nicht, weil Kacey keinen blassen Schimmer hat, wer sie um eine Verabredung bittet. 
Als sie beginnt, ihm trotz ihrer Vorsätze zu verfallen, rückt der Moment immer näher, in dem Logan ihr die Wahrheit sagen muss ...



Don't steal my heart

Lindsay Stone arbeitet für Interpol und versucht bereits seit zwei Jahren einen Mann zu fassen, der Kunstwerke des französischen Impressionisten Laurente Chauvin stiehlt. Der aktuelle Fall bringt sie nach London und hoffentlich ein Stück näher an den Mann, den sie um alles auf der Welt finden muss. Nicht nur, weil es ihr Job vorschreibt, sondern auch, weil er der Schlüssel zu einem Geheimnis in ihrer Vergangenheit ist. 
In London ist sie ihm dann aber plötzlich näher, als sie es sich jemals hätte vorstellen können ...



Adam & Lou


Lou mag ihr verrücktes Leben. Ihre geliebten Vierbeiner halten sie auf Trab und jeder Tag hält für sie neue Überraschungen bereit. Als jedoch ein Hund namens Sammy ihre Hilfe braucht, gerät ihr Leben völlig durcheinander. Nicht zuletzt dank Sammys Herrchen, der Lou mehr aus der Ruhe bringt, als es je ein Hund hätte schaffen können. Lou wäre aber nicht sie selbst, wenn sie die Herausforderung nicht volle Fahrt voraus annehmen würde. Die Rechnung hat sie aber ohne ihr Herz gemacht, das immer einen Hüpfer macht, wenn sie Sammys Herrchen sieht.






Gewinne

1. Preis
TB "Don't steal my heart"
+ Goodie Säckchen - 3 Lesezeichen


2. - 6. Preis
jeweils 1 Goodie Säckchen



Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 20. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 21. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes und einen schönen vierten Advent!

    Schon bald ist Weihnachtszeit und ich freu mich schon darauf! :D
    Und bei deinen tollen Gewinnen hüpf ich doch sehr gerne in den Lotopf.

    Ich sende Dir ganz liebe grüße aus Contwig, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen neuen Versuch...Einmal ins Lostöpchen hüpfe...

    EineN schönen 4. Advent...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Elena,
    ich versuche mal wieder mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Vorstellung war wieder sehr gelungen und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo einen schönen 4. Advent,
    ich würde wieder gerne dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit. Friedrich Nietzsche
    Das Verlangen nach Büchern ist die Befriedigung der Neugierde.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne versuch ich mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 1. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch und Autoren Vorstellung ist wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet. =) Die Liste wächst immer weiter *G*

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin wieder gern dabei :-)

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ich bin mit meinem Kommentar hier richtig ��
    Das ist das erste Mal, dass ich dein Gewinnspiel sehe, freue mich aber um so mehr, dass die Preise super cool sind :)
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  12. Hubu, da versuche ich mal mein Glück :)
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent ❤

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    ich hüpfe für preis 1 in den lostopf.

    Viele grüße und einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich sehr gern mit. Ich tät wirklich gern von Cassidy Davis ein paar schöne Goodies haben. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen 4. Advent euch allen!
    Sehr schöne Vorstellung der Bücher und der Autorin, da muss ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir :-) Ich hüpf auch gern in das Lostöpfchen =)
    Liebe Grüße
    Colette

    AntwortenLöschen
  17. Nun neigt sich der 4. Advent schon seinem Ende entgegen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Danke für die tollen Buchimpressionen.
    Liebe Grüße
    Slaterin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, es weihnachtet schon sehr :)
    Und ich bin gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das 20. Türchen
    LG Nobi

    AntwortenLöschen
  20. Dir auch einen schönen Adventssonntag. Die Lesezeichen sehen schön aus, da versuch ich doch mal ob meine Glücksfee mir hold ist.

    VG Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Und noch mehr Bücher auf meine Wunschliste... Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr deine Adventskalender-Beiträge lesen (kleiner Scherz, ich bin eh viel zu neugierig als dass ich das tatsächlich tun würde).

    LG Alke

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Heute würde ich gern wieder mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Hi.
    Bei so vielen tollen Büchern. Wächst die Wunschliste bis zum Sternenhimmel :-)
    Ich Hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Noch eine schöne Weinnachtzeit
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. wieder so schöne gewinne und herzlichen dank wieder dafür an dich :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    Da versuch ich gern mein Glück.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen