Mittwoch, 9. Dezember 2015

BLOGTOUR "Hot Chocolate - The Ladies" - Vorstellung der Protagonisten [3.Tag]



<3-lich Willkommen zum 3. Tag unserer Blogtour =D

Das Buch vereint die Geschichten von vier Pärchen und genau diese möchte ich euch heute näher bringen.



»The Ladies« ist die Romanversion der ersten Staffel der »Hot Chocolate«-Reihe – bestehend aus den Einzelepisoden »Ava & Jack«»Jill & George«»Kate & Blue« sowie »Lisa & Dan«. Außerdem gibt’s vier umfangreiche Bonusszenen, die in den Einzelepisoden nicht auftauchen und die Geschichte richtig rund machen. Dabei wird womöglich die ein oder andere offene Frage beantwortet 






Ava & Jack


Ava 

Als Sängerin in der Hot Chocolate Bar verzaubert die junge Medizinstudentin nicht nur die Barbesucher, sondern ebenso Jack. Warum studiert Ava gerade Medizin? Dahinter steckt eine Geschichte die das Herz berührt. Neben Arbeit und Studium kommt ihr Gefühlsleben schon einige Zeit zu kurz, dies soll sich jedoch schlagartig ändern, als Jack in ihr Leben tritt. Hat ihr langes sehnen nach körperlicher Nähe nun ein Ende? 


Jack 
- rau männlich, selbstbewusst und äußerst attraktiv -



Jill & George

Jill  erschien mir im ersten Band oft von Oberflächlichkeiten beeinflusst. Sie ist die verwöhnte Diva, die dennoch mit ihrer aufgeweckten Lebensweise und ihrer quirligen Art beeindruckt. Ihr Traum ist es, Schauspielerin zu werden, doch ein Abend läuft gründlich schief, bevor er in einem heißen Stelldichein endet. Ihr Alltag und ihre Gefühlswelt stehen Kopf und das nur, dank des Arztes, der sie nach ihrem kleine Unfall versorgt hat. Vor weiteren Stolperfallen ist sie dennoch nicht gefeit. 


George ist ein Mann den eine mysteriöse Aura umgibt. Dennoch sticht seine dominante Art heraus und verführt mit dieser nicht nur Jill, sondern auch die Leser ;) 




Kate & Blue

Kate
studiert Jura und arbeitet in der Hot Chocolate Bar als Kellnerin.
Von ihrem Freund getrennt möchte sie erst einmal das Single-Leben genießen. Als sie jedoch auf Blue trifft, wird eine Leidenschaft in ihr geweckt, die sie so zuvor noch nicht erfahren hat. Sie gibt ihre Kontrolle ein Stück weit auf. Lässt sich fallen, doch wird sie auch  aufgefangen? Im Vergleich zu den anderen Mädels, ist sie etwas ruhiger, doch auch sie - ein Harmonie bedürftiger Mensch - kehrt ihr innerstes nach außen und zeigt eine weitere, tolle Seite von sich.  




Lisa & Dan


Lisa 

ist Informatikerin und arbeitet in der Hot Chocolate Bar als Türsteherin. Sie ist neugierig und lässt ihr Ziel nicht aus den Augen, ebenso ihr Mundwerk ist beachtlich und sie spricht oft, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Dan bringt ihr Leben ordentlich in Fahrt. Aller Faszination zum Trotz, bleibt sie sie selbst, und nimmt auch vor ihm, kein Blatt vor den Mund.


Dan

Trifft mit Lisa auf jemanden, der ihm endlich mal Paroli bieten kann. Denn der Baskettballspieler ist es nicht gewöhnt, dass man ihm in Mundfertigkeiten das Wasser reichen kann ;)



Alle Charaktere weisen Ecken und Kanten auf, was sie authentisch macht und ihnen Tiefe verleiht. 

Während wir die Mädels und ihre Wesenszüge schnell kennen lernen, so ist es mit den Männern nicht ganz so leicht (ich glaub da sage ich nichts neues =D ) Geheimnisse werden gehütet, die erst nach und nach, also auch über die Bände verteilt, ans Tageslicht kommen und mehr Aufschluss über die Testosteron gesteuerten Protagonisten liefert.

In den Einzelbänden fixieren wir uns auf die jeweiligen Protagonisten, dennoch bleiben uns auch die "alten" erhalten und wir können ihren Werdegang weiter verfolgen.

Einige Informationen habt ihr heute schon erhalten können, doch auch die Mädels haben noch einiges mehr zu bieten und bei den Männer muss man als Frau schon selber auf tief Fühlung gehen ;)

Viel Spaß Ladies! 


11 Kommentare:

  1. Ui. Ich finde Kate und Blue sehr spannend, aber auch der Teil um Ava und Jack scheint mir interessant zu sein.
    Warum habe ich von dieser Reihe noch nichts gehört? Merkwürdig. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    am neugierigsten bin ich jetzt auf die Geschichte von Ava & Jack :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Beitrag.

    Ava & Jack finde ich klasse.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mich hat Kate&Blue total neugierig gemacht.

    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Liebe, nur die Liebe ist Leben!
    Bücher helfen zum Leben und man liebt sie
    und ich deinen Blog.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, also ich finde Lisa und Dan sehr interessant, da ich starke Frauencharaktere, die sich nicht in die klassischen Schubladen stecken lassen, sehr gerne mag.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat die Beschreibung von Kate und Blue sehr gut gefallen.
    Eine sehr schöne Lesereihe.
    und wieder eine tolle Blogtour.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :),

    toller Beitrag, der neugierig auf die Reihe macht!
    Von den 4 Pärchen spricht mich Lisa & Dan am meisten an. Lisas freches Mundwerk macht sie sofort sympathisch und das sie einen Typen Paroli bietet gefällt mir jetzt schon!

    LG. Tiana
    tiana.loreen@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    ich finde die geschichte von kate & Blue sehr interessant. Zudem find ich das Cover zum Buch super schöön *__*
    Ganz liebe grüße
    Colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Der kurze Beitrag zu Jill & George hat um ein My mehr die Aufmerksamkeit in mir geweckt. Ich kann mir Jill sehr gut bildlich in einer tollpatschigen Situation vorstellen und die Szene, in der George Jill verarzten muss. Die Blicke und Berührungen die ausgetauscht werden..Muss ich deffinitiv lesen!

    Liebe Grüsse

    Irene Kilchenmann

    AntwortenLöschen