Freitag, 4. Dezember 2015

4. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Nicole Böhm

Guten Morgen =D 

Das Wochenende naht ;) Also Kopf oben halten und hoffentlich heute hier ein Türchen entdecken, das euch neugierig macht ^^

Doch vorher die Gewinner des 3. Türchens:

1. Preis: Melanie H.
2. Preis: Charleens Traumbibliothek
3. Preis: Lbert Mann
4. Preis: Unknown

<3-lichen Glückwunsch ihr vier. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


4. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:

~

Nicole Böhm

Bereits als Kind dachte ich mir am allerliebsten Geschichten aus, saß stundenlang am Fenster und ließ meiner wilden Fantasie freien Lauf. Bevor ich zur Schule kam, hatte ich bereits meinen ersten Aufsatz über Christopher, einen wagemutigen Helden geschrieben, der auf seinen Reisen allerlei Abenteuer erlebte, inklusive einer Entführung durch Außerirdische und anschließender Verfolgungsjagd durch Paris …

Äh, nein, ganz so ist es nicht gewesen …

Neugierig auf den Rest ihrer Geschichte? Dann hier entlang, es lohnt sich ;) *Klick*



Bereits 12 Bände der Reihe sind erschienen. Anstatt euch heute jedes einzelne Buch vorzustellen, möchte ich eure Neugier mit den eindrucksvollen Charakteren schüren =D


Die Seelenwächter

Jaydee Stevens

Jaydee wird als Baby vor der Kirche von Pfarrer Stevens ausgesetzt. Alles, was er bei sich trägt ist ein Lederband mit einem weißen Jadestein als Anhänger.






Die Seelenwächter

Violet

Fylgjas zählen zu den Schutzengeln und leben als Energiewesen ohne festen Körper in ihrer eigenen Dimension. Durch ein genau festgelegtes Ritual können die Fylgjas angerufen und an einen Menschen gebunden werden. Früher wurden sie häufig in die Dienste der Menschen beordert, heute sind sie fast in Vergessenheit geraten.




Die Seelenwächter

William Michael Heinrich III

William ist ein Seelenwächter des Feuers und wurde im Jahr 1107 n. Chr. in dem kleinen Dorf Garion in Britannien geboren. Seine Familie betrieb eine gut etablierte Widderzucht und verkaufte die Felle und Hörner für ihren Lebensunterhalt. Nachdem Will hinter ein dunkles Familiengeheimnis kam, kehrte er allen den Rücken und fing in einem anderen Dorf ein neues Leben an.




Die Seelenwächter
Joanne

Eine Schattendämonin, die ihresgleichen sucht. Ralf – den sie Meister nennt – hat sie auserwählt. Er hat sie von einem gewöhnlichen Schattendämon zu einem denkenden, klugen Wesen gemacht. Joanne ist Ralf treu ergeben und geht für ihn durchs Feuer. Als sie eines Tages unterwegs ist, wird sie von Jaydee verfolgt.




Die Seelenwächter

Ralf

Er wurde am 1. Mai 1105 geboren und ist der ältere Bruder von William. Ralf war ein Wunschkind und der Stolz seiner Eltern. Sie gaben alles, um ihm ein behütetes Heim zu schenken, doch Ralf neigte schon als Kind zu unkontrollierten Wutausbrüchen. Als Baby schrie er sehr viel, als Kleinkind schlug und biss er andere Kinder.




Die Seelenwächter

Keira

Im Alter von sechs Jahren verliert Keira ihren Vater. Coco bricht eines Nachts bei ihnen ein und ermordet ihn kaltblütig. Da die Mutter ebenfalls tot ist, wird Keira in ein Heim gebracht und unter Obhut des Staates gestellt. Mit vierzehn haut sie ab und lebt auf der Straße. Sie trainiert seit ihrem vierten Lebensjahr und eignet sich im Laufe der Zeit ihren eigenen Kampfstil an.




Zahlreiche weitere tolle Charaktere findet ihr hier *Klick*



Gewinn
Postkarten, Block, Bleistift, Schlüsselanhänger
siehe Bild



Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 04. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 05. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

28 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe. Habe alle Teile gelesen und würde sehr gerne mal ein paar Goddies gewinnen. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)
    Das ist ein schöner Bericht bin sehr gerne mit dabei .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diese Reihe! Ich hatte sie auf 3 Tage durch. Ich bin gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt spannend. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Blonderschatten,

    vielen Dank für dieses schöne Adventskalender-Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir weiterhin noch eine schöne Adventszeit und schon mal einen schönen zweiten Advent und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich glaube, ich habe dank dir eine neue Reihe für mich entdeckt :) vielen Dank! Bin auch gern beim Gewinnspiel dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe die Seelenwächter , da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und drücke allen die Daumen !

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Dann versuch ich hier nochmal mein Glück und hoffe hier etwas von den Seelenwächtern zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  12. Jessica De Stefano4. Dezember 2015 um 09:19

    In den lostopf gehüpft

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Elena,
    ich freue mich, dass ich gewonnen habe :)
    Meine E-Mail ist bereits raus.
    Darf ich noch weiterhin mit machen? Wenn ja, möchte ich auch heute wieder mein Glück versuchen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem Gewinn aus den ich unbedingt haben will :D *Goodie-fangirl*
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich doch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Bücher sind sooo toll. Ich habe leider noch nicht alle gelesen, aber ich kann sie trotzdem nur weiter empfehlen.
    So dann springe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Chronik der Seelenwächter einfach. Es wäre schön, wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolle Vorstellung der Charaktere und beim Gewinnspiel würde ich gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das versuche ich mal mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich würde super gerne mitmachen.

    Lg Leseratte999

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Gerne bewrbe ich mich für dieses Paket
    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo!
    Was für ein toller Preis! Vielen Dank für den super schönen Beitrag und die wundervollen Zeichnungen....ich finde so etwas immer total klasse!
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  23. Ohh da muss ich doch mitmachen <3 :-D
    Danke sehr.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Reihe und den Schreibstil der Autorin. Die Bände habe ich praktisch inhaliert und die Charaktere finde ich super durchdacht. Bin gespannt was alles noch so passiert ab Staffel 2.

    AntwortenLöschen
  25. Buchvorstellung sind toll, aber diese Variante hat wegen der Bilder noch besser gepasst. Dank dieses Beitrags habe ich eine tolle Reihe entdeckt, sodass ich mir den 1.Band heute gekauft habe. Ich bin gespannt und gesell mich im Lostopf dazu.

    LG Disney

    AntwortenLöschen
  26. Welche Schwelle du auch immer betrittst, es möge jemand da sein, der dich willkommen heißt. Aus Irland
    Welchen Lesestoff du auch liebst, es gibt für jeden etwas.
    Heut hat mich das Glückslos getroffen. Danke
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    toller Beitrag heute! Die Reihe kannte ich bis jetzt noch nicht, werde ich mir aber mal merken.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für ein tolles Gewinnspiel *-*
    Vielen Dank für diese unglaubliche Chance :)
    Allen viel Glück :)
    Lg Carmen :)

    AntwortenLöschen