Donnerstag, 10. Dezember 2015

10. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Christa Kuczinski, Anie Parker & Lana Rotaru




Guten Morgen =D 

Auf in eine neue Runde ;) Ich hoffe ihr seit Startklar und bereit für die nächsten buchigen Überraschungen.

Doch vorher die Gewinner des 9. Türchens:

1. Preis: Smartie
2. Preis: Charleens Traumbibliothek
3. Preis: Diamondgirl
4. Preis: Leseratte999
5. Preis: Fatma Saydam
6. Preis: Sabine Jaax
7. Preis: Alke
8. Preis: Beautywonderland

<3-lichen Glückwunsch ihr acht. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


10. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:

~

Christa Kuczinski


Christa Kuczinski, geboren 1971, verbrachte ihre Kindheit an der Mosel. Seit über zehn Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen auf dem Hunsrück.

Im Jahr 2009 begann sie ernsthaft mit dem Schreiben. Die "Roseend"-Trilogie ist ihr erstes großes Projekt.

bookshouse -



bookshouse

Die junge Sara ist seit Jahren auf der Flucht vor ihrem Exfreund Simon. In dem kleinen, abgelegenen Ort Roseend findet sie endlich ein neues Zuhause. Die netten, zuvorkommenden Einwohner scheinen auch irgendwie anders zu sein – genau so wie sie.

Sara verliebt sich in Jack, der offenbar eine Vormachtstellung im Ort hat. Doch ganz so einfach, wie sie es sich erhofft, ist die Beziehung nicht. Der Vollmond verändert nicht nur die Dorfbewohner und Jack, er verändert auch Sara, und es zeigt sich, dass sie doch nicht so ist wie die anderen.

Werden Sara und Jack den Kampf um ihre Liebe gewinnen? Oder werden Saras Vergangenheit und ihr Geheimnis um ihre Andersartigkeit alles zerstören?






bookshouse

Die Schatten der Vergangenheit, die Sara in dem kleinen Ort Roseend eingeholt haben, sind längst in den Hintergrund getreten.
Zwischen ihr und Jack besteht eine Verbindung, die weit über das menschliche Empfinden hinausgeht. Beide gehören einem Rudel von Werwölfen an. Während Jack den obersten Rang als Rudelführer inne hat, steht Sara als ebenbürtige Partnerin an seiner Seite.
Das beschauliche Leben in Roseend wird bis auf die Grundfesten erschüttert, als sich Menschen wie auch Werwölfe zu verändern beginnen. Erst, als es fast zu spät ist, erkennt Sara die wirkliche Gefahr. Wird es ihr gelingen, ihr Rudel und ihr geliebtes Zuhause vor der drohenden Vernichtung zu retten?





bookshouse

In Roseend ist endlich Ruhe eingekehrt. Sara und Jack scheinen alles Schreckliche hinter sich gelassen zu haben und fiebern der Geburt ihres Kindes entgegen.
Doch schon bald werfen die vergangenen Gefahren Schatten auf das junge Glück. Jacks Beschützerinstinkt ist stärker denn je, und Sara hütet ein dunkles Geheimnis, das ihr eine alte Werwölfin anvertraute.
Sara muss sich schließlich der größten Herausforderung ihres Lebens stellen, um ihr ungeborenes Kind zu schützen. Damit löst sie eine Welle an Ereignissen aus, die die Menschen, die sie liebt, in tödliche Gefahr bringt. Wird es ihr gelingen, den Schicksalsfaden, der lange vor ihrer Geburt gewoben wurde, endgültig zu durchtrennen und neu zu verknüpfen?




~


Anie Parker

Anie Parker wurde 1983 in Deutschland geboren und schreibt schon seit ihrer Teenagerzeit Gedichte und Kurzgeschichten. 
Ihr erster richtiger Roman, »Shadows of Night«, entstand mehr oder weniger durch Zufall im Laufe des Jahres 2014. Innerhalb weniger Monate wurde aus einer geplanten Kurzgeschichte auf einmal ein ganzes Buch. Das Leben steckt eben voller Überraschungen! 
Im März 2015 ist bereits ihr zweiter Roman »Shadows of Past« erschienen, in dem Katlynn und Victor ihre gemeinsame Geschichte weitererzählen. Der dritte Band der Reihe, »Shadows of Eternity«, folgte schließlich im November 2015.

Anie Parker über sich selbst:

Seit ich an »Shadows of Night« gearbeitet habe, kann ich mir ein Leben ohne das Schreiben erst recht nicht mehr vorstellen. Ein paar Tage ohne Tastatur unter meinen Fingern, und ich werde richtiggehend hibbelig!
Wenn ich nicht gerade selbst schreibe, sind Bücher und Schokolade mein Lebenselixier. Ich bin außerdem eine absolute Sonnenanbeterin. Und ja, mir ist bewusst, dass mir diese Leidenschaft eines Tages ernsthaft zum Verhängnis werden könnte -- denn sollte sich irgendwann zufällig die Möglichkeit ergeben, werde ich mich natürlich in eine Vampirin verwandeln lassen und endlich Zeit dafür haben, all die Dinge zu tun, für die ein Menschenleben gar nicht ausreicht. Aber: Vampir sein und Sonne tanken? Okay, mit dieser Problematik kann ich mich zu gegebener Zeit nochmals genauer befassen :-) ... Denn eines meiner Lebensmottos lautet schließlich: »Keine Probleme machen, wo (noch) keine sind!«

amazon -

amazon
Band 1


Das Leben der 26-jährigen Sterblichen Katlynn Harris wird vom einen auf den anderen Tag durcheinandergewirbelt, als ihre Mutter von Vampiren der Shadows of Night ermordet wird, die in der Gegend um Atlanta ihr Unwesen treiben. Victor Stone, ein 159 Jahre alter Vampir, rettet Katlynn vor dem Bösen, indem er sie kurzerhand einfach entführt. Gegen ihren Willen wird sie in eine Welt voller Vampir-Angelegenheiten hineingezogen und kann sich zu allem Überfluss ihrem äußerst attraktiven Entführer irgendwann nicht mehr entziehen. Dieser hat jedoch erst einmal ganz andere Probleme am Hals, da er aus Versehen zwei Unschuldige ermordet hat und nun um sein eigenes Leben bangt. Als auch noch Victors eifersüchtige Ex-Bettgenossin Jane ihr das Leben zur Hölle macht, wünscht sich Katlynn schon bald, niemals in diesen ganzen Schlamassel hineingezogen worden zu sein…




amazon
Band 2
»Ich liebe diese Frau so abgöttisch, dass ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen würde, um sie für immer zu beschützen.« 
Über ein Jahr ist seit den schrecklichen Ereignissen vergangen, die das Leben der 28-jährigen Katlynn Harris von Grund auf verändert haben und dafür verantwortlich sind, dass sie nun als einzige Sterbliche inmitten von Vampiren lebt. Katlynn und ihr Freund Victor Stone, ein 160-jähriger Blutsauger, könnten ein glückliches Leben in Atlanta führen. Doch Victor will mehr: Aus Angst, Katlynn könnte etwas zustoßen, wünscht er sich, dass sie sich endlich in eine Unsterbliche verwandeln lässt. Als ein Serienkiller in der Gegend sein Unwesen treibt, begeht Victor einen ersten folgenschweren Fehler. Der zweite Tiefschlag folgt, als ein Geheimnis aus Victors Vergangenheit die beiden auf eine harte Zerreißprobe stellt.




amazon
Band 3

Nach den Flitterwochen hat Katlynn ihrem Victor dessen größten Wunsch erfüllt: sich in eine Vampirin verwandeln zu lassen. Doch das Dasein als Untote stellt Katlynn vor größere Herausforderungen, als sie es sich jemals hätte träumen lassen. Klar, niemand sagte ihr, es würde einfach werden. Doch auch niemand sagte ihr, es würde so schwer werden. Und plötzlich ist Katlynn verschwunden. 

Als Victor sie endlich aufspüren konnte und zurückholen will, werden seine Pläne gewaltig durchkreuzt. Ausgerechnet jetzt kann er Katlynn nicht beistehen. Doch schon ziemlich bald wird ihm klar, dass er hoffen muss, überhaupt jemals wieder bei ihr sein zu können …








~


Lana Rotaru


Lana Rotaru wurde im Dezember 1987 geboren.
Der Lesewahnsinn begann bei Ihr bereits in früher Jugend, wo sie Stunde um Stunde in einer öffentlichen Leihbibliothek verbrachte.
Nun füllen über 400 Hardcover und Taschenbücher ihre Wohnzimmerregale und ein Ende ist nicht in Sicht.
Wenn sie nicht gerade an einem neuen Buch schreibt, stöbert sie gerne in Buchhandlungen oder lümmelt mit einem guten Buch.
"Black - Das Herz der Panther" ist ihr Debütroman.
Zurzeit lebt sie mit ihrem Ehemann in Aachen.


amazon


„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“ Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.


Gewinne

1. Preis
TB "Wölfin des Lichts" mit passendem Lesezeichen

2. Preis

Ein TB nach Wahl:
 "Shadows of Night" oder "Shadows of Past"



3. + 4. Preis
1 Lesezeichen zu "Black - Das Herz der Panther"



Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 10. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 11. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

39 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    heute versuche ich noch einmal mein Glück :) und springe in den Lostopf für Türchen Nr. 10.

    Einen schönen Tag.

    Lg, Kristina/Lese-Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elena,
    erst einmal: Ich freue mich tierisch, dass ich gewonnen habe :D Leider knapp am Taschenbuch vorbei :P
    Heute mache ich gerne wieder mit.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gerne dabei, und wandere in den lostopf.
    dannybaer2912@gmx.de
    Oder
    Via Facebook
    Daniela Bertram

    Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Danke für den mehr als nur tollen Adventskalender.
    Heute sind es wieder super Autorinnen, ich versuche gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf mal mit in den lostopf gerne für 1

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ich wùrs ja sooo gerne mal was gewinnen :) soo jetzt bin ich dabei :). Vielen Dank fùr deine Mùhe.. klasse Idee♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Bücher klingen ja wirklich top und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin!
    Sehr schöne Vorstellung einiger interessanter Bücher. Danke!
    Eine schöne Adventszeit euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich springe sogleich in den Lostopf!!! Aber wenns geht nur für 1 und 2, weil 3 und 4 habe ich bereits von Lana bekommen und drum würde ich gerne anderen die Chance auf dieses tolle Lesezeichen geben!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Autorinnen kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße, Svenja S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    ich würde gerne für den 1. und 2. Preis in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da sind ja wieder interessante Bücher dabei :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja einige schöne Bücher zusammen gekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wieder einmal wunderschöne Buchvorstellungen.

    VG angel1843

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für tolle Bücher.
    Black und Roseend stehen bereits auch meiner Wunschliste.
    Würde unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das sind tolle Bücher die du verlost, da bin ich gerne dabei.

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bücher und das Lesezeichen sieht auch toll aus.
    Da möchte ich auf jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Dann versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    ich würde heute gern mal in den Lostopf hüpfen, hab deine tolle Aktion gerade bei lovelybooks entdeckt.
    Wenn du magst bei mir läuft auch ein Adventskalender:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/10-turchen.html

    Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Beitrag :) So lernt man auch mal neue Bücher kennen :)

    AntwortenLöschen
  24. Gern hüpf ich in den Lostopf dazu.

    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hey. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. jedes Buch das man in dieser Verlosung gewinnen kann ist es wert es zu versuchen. ich würde mich irre freuen wenn ich gewinne :).

    AntwortenLöschen
  28. Toller Beitrag, da versuche ich doch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo!
    Oh, wieder sooooo tolle Bücher im Adventskalender-Türchen!!!
    Shadows of Night und Black stehen schon auf meiner WuLi :-)
    ...da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück:-)
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  30. Wie schaffst du es nur so tolle Nücher immer im Gepäck zu haben? Da freue ich kich aber serh! Alle Bücher der 2 Autorinenn hören sich sehr spannend an ;) Ich habe auch Black - Das Herz der Panther schon vorher auf meiner Wunschliste gehabt. Noch ein Ansprin es zu lesen! Da mache ich gerna bei allen 3 mit ;)

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  31. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 1.- und 2. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch Vorstellung sind wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  32. Ciao Elena,
    für "Shadows of Night" oder "Shadows of Past" möchte ich gerne in den Lostopf springen! :D
    Dein Gewinnspiel habe ich auf g+ geteilt. :)
    Möchtest du vielleicht ein Auge auf mein Gewinnspiel werfen? Ich verlose ein Malbuch für Erwachsene: http://bit.ly/1LWnR7R
    Glitzernde Advent-Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  33. Die Bücher klingen genau nach der richtigen Auswahl, um den baldigen Urlaub richtig genießen zu können, also versuche ich auch mein Glück und springe mit in den Lostopf!

    Bin durch LovelyBooks auf deine Verlosung aufmerksam geworden. LG shnarphla

    AntwortenLöschen
  34. Das sind Bücher die direkt auf meiner Liste gelandet sind. Auch das Lesezeichen ist toll. Schöner Beitrag. LG und schöne weihnachtliche Zeit wünsche ich dir.

    Emilia W.

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :) und wieder sind es tolle Bücher. Ich Versuch mein Glück heute wieder, vielleicht klappt es ja ;)
    Liebste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich versuche dieses Mal mein Glück und möchte Shadows of night bewerben.
    LG Rebecca- Sophie
    Missmistoffolees@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ohh tolle Cover und der Klappentext spricht mich förmlich an.<3 da hüpfe ich noch schnell ins Türchen rein.
    Die Autoren kenn ich zu meiner Schande noch nicht :-(

    Liebe Grüße
    Bianca Kranz
    biancakranz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Schönen Guten Abend,
    es ist bestimmt schon zu spät um in den Lostopf zu hüpfen?

    Ich würde trotzdem gerne mein Glück versuchen!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen