Sonntag, 6. Dezember 2015

6. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Ylvi Walker, Sabine Schulter & Lily Konrad




Guten Morgen =D 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent im Kreise eurer Lieben. und das euch der Nikolaus reichlich beschenkt =D Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch die Beiträge gefallen. 

Auf die Frage, wie ich auf die Bücher der Autorinnen aufmerksam geworden: Ich stöbere gerne im Internet nach Schlagworten, zu Themen über die ich gerne etwas lesen würde. Facebook nutze ich eigentlich nur für meinen Blog, daher bin ich auch in sehr vielen Büchergruppen und da wird man auch häufig auf Schätze aufmerksam, die wie ihr auch schon gesagt habt, in der Masse leider untergehen. Dieser Adventskalender soll Freude schenken - ich hoffe das habe ich bei den bisherigen Gewinnern dank der Autoren schon bewirken können - und gleichzeitig soll es auch auf Bücher aufmerksam machen, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Das der Adventskalender nun wirklich so riesig geworden ist, hätte ich vorher nicht gedacht. Es macht mir großen Spaß mich mit jedem einzelnen Autor und seinen Werken auseinanderzusetzen und auch dabei entdecke ich immer wieder Bücher die auf meiner WuLi landen ^^ 

Und jetzt auf zum Nikolaus-Türchen, doch vorher die Gewinner des 5. Türchens:

1. Preis: Manuela Schmidt
2. Preis: Lizzy
3. Preis: JenG 24031983
4. Preis: SoMer
5. Preis: Sabine Vieten
6. Preis: CarpeDiem
7. Preis: Jutta Herkstroeter

<3-lichen Glückwunsch ihr sieben. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Bzw. für die eBook Gewinner ihr Wunschformart. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


6. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher von gleich drei Autorinnen auf auch:

~

Ylvi Walker

Ylvi Walker wurde in den späten Siebzigern in Deutschland geboren. Sie wuchs mit allerlei Getier in einem idyllischen Dörfchen auf. Ihr Berufswunsch stand schon relativ früh fest und sie ist konsequent dabei geblieben. Entgegen ihrer persönlichen Vorliebe für die Farbe schwarz, trägt sie beruflich weiß.

Das Schreiben entdeckte sie bereits in jungen Jahren für sich. Ihre Kurzgeschichten füllen etliche Notizbücher, doch nur wenige eignen sich für die Publikation. Erst in der Elternzeit mit ihrer Tochter widmete sie sich ihrem ersten großen Schreibprojekt: einem Vampirroman, den sie bis heute keinem Verlag vorgestellt hat.

- bookshouse -





Engelssohn
Band 1
Leseprobe


Nach schweren Schicksalsschlägen lebt Sora in einer Wohnung, die einem Rattenloch gleicht. Sie kommt mit dem Hungerlohn für ihren Job in einer Pizzeria kaum über die Runden. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Abends auf Rafael trifft, einen Wächter des Lichts, der sie fälschlicherweise für einen Succubus hält. Nur mit viel Glück entkommt sie seinem Angriff.
Trotz ihres unangenehmen Zusammentreffens fühlen sich Rafael und Sora auf magische Weise zueinander hingezogen. Der Halbengel Rafael findet heraus, dass in Sora mehr Geheimnisse schlummern als gut für sie beide ist.
Und plötzlich finden sie sich auf der Flucht vor unbarmherzigen Mächten, die nur eines im Sinn haben: Soras Tod.


Dämonenkind
Band 2
Leseprobe


Was, wenn alles, an das du bisher geglaubt hast, eine einzige Lüge ist? 
Das Leben, das du geführt hast, nichts weiter war als ein inszeniertes Possenspiel, in dem du unfreiwillig die traurige Hauptrolle gemimt hast?

Immer dichter zieht sich das Netz ihrer Verfolger um Sora und ihre Freunde zu. Auf der Flucht vor Rafaels Brüdern und verraten von himmlischen Mächten, gibt es für den Wächter des Lichts nur noch zwei Dinge, die zählen: der Schutz der Heilsbringerin und Sora, der Frau, die er mehr als alles auf der Welt liebt.


Der siebte Engel
Band 3
Leseprobe


Jeremia ist ein Wächter des Lichts, doch für ihn ist dieses Leben schon lange mehr Pflicht als Berufung. Er ist allem überdrüssig geworden. Anstatt Schattenwandler zu jagen, ist es nunmehr seine Aufgabe, abtrünnige Engelswesen ausfindig zu machen, die gegen die neue Ordnung aufbegehren.
Als ihm der Engel Talia über den Weg läuft, glaubt er zuerst, dass sie nur eine weitere unliebsame Aufgabe ist. Doch dann kommt es ganz anders. Talia ist kein abtrünniges Himmelswesen, sondern lediglich ein Mensch.
Oder etwa doch nicht?
Ehe sie sich versehen, befinden sie sich zwischen den Fronten eines erbarmungslosen Kriegs zwischen Himmel und Hölle.


Bittersüße Rache
Band 4
Leseprobe


Die Heilerin Nuriel lebt in der Welt der Menschen, unbehelligt von ihresgleichen, bis eines Tages der Racheengel Zadkiel verletzt bei ihr auftaucht. Widerwillig hilft sie ihm und zieht dabei prompt ungewollte Aufmerksamkeit auf sich.
Auf einmal verfolgen sie Schattenwandler und Engel und trachten Zadkiel und ihr nach dem Leben. Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie überleben wollen, und kommen sich dabei trotz aller Unterschiede unvermutet näher.
Ist ihre leidenschaftliche Verbindung stark genug, um den Schatten der Vergangenheit zu trotzen oder wird die Dunkelheit sie unweigerlich mit sich in den Abgrund reißen?



Bookshouse
Leseprobe

Nach dem Ende einer desaströsen Beziehung verlässt Christine Deutschland und beschließt, einen Neustart im Mount Bigelow Preserve zu wagen.
Der abwechslungsreiche Job als Landärztin bereitet ihr Freude, aber der verflixt gut aussehende Ranger Sean strapaziert ihre Nerven. Mit seiner griesgrämigen Art bringt er sie zur Weißglut, dennoch zieht er sie trotz seiner undurchsichtigen Vergangenheit magisch an. Christine setzt alles daran, ihn für sich zu gewinnen.
Als Sean seinen tiefen Gefühlen für Christine nachgibt, holt ihn plötzlich seine dunkle Vergangenheit ein. Aus dem idyllischen Leben am Mount Bigelow wird ein Wettlauf gegen den Tod. Wird ihre Liebe diese Zerreißprobe überstehen?





~

Sabine Schulter

Ich bin 27 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Freund in Bamberg, wo ich mir ein schönes Domizil eingerichtet habe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ende 2014 schloss ich mein Studium der Oecotrophologie erfolgreich ab und fokussiere seitdem mein ganzes Augenmerk auf meine Karriere als Autorin, welche ich bereits während des Studiums begann. Mein erstes Buch "Die Erwachte - Die Geschichte von Sin und Miriam 1" kam im Oktober 2014 als Eigenpublikation heraus und im April 2015 folgte der zweite Teil dieser Serie.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und FantasyRomancebüchern besitze ich, seit ich in der Grundschule im Unterricht damit anfing und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden. Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

- Sabine Schulter -



amazon
Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt nun Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat. Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr außergewöhnliches Blut wollen. Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren. Und obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde, zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie versteckt sich, von ihren Wächtern geschützt oder sie stellt sich zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig scheint.




amazon
Selbst zwei Jahre, nachdem Miriam und ihre Wächter gegen die Suchenden-Königin in München gewonnen haben, ist noch immer unklar, woher der Kristall stammt, den die Suchenden benutzten, um den magischen Bäumen ihre Energie zu rauben. Jedoch bleibt der Fall in München nicht der einzige. Immer häufiger tauchen die Kristalle in den Händen der Suchenden auf, die diese Macht unkontrolliert einsetzen und vereinzelt sogar Bäumen den Tod bringen. Um diesen Missbrauch zu beenden, reisen Miriam, Sin und ihre Wächter nach Ägypten, denn sie sind die einzigen, die nicht nur die Fähigkeit besitzen, mit den dortigen Bäumen zu reden, sondern sie auch zur Verfügung stellen wollen. Tatsächlich scheinen dort alle Fäden zusammenzuführen und Miriam lernt nicht nur Unglaubliches über ihr verändertes Blut, sondern auch viel über die Geschichte der magischen Bäume. Der zweite Band der Sin und Miriam Reihe führt erneut auf die Pfade der Magie, die ihren Platz auch in unserer Welt gefunden hat.


amazon
Die Verschwörung gegen die Erwachten, die Miriam bereits einmal fast das Leben gekostet hat, schlägt seit ihrer Entdeckung hohe Wellen. Unbemerkt von den Menschen rebellieren Gruppen von Limaren und Wächtern gegen die Erwachten, um ihnen die Schuld an der Suchendenplage zu geben. Die meisten der zahlenmäßig so geringen Erwachten müssen sich nun nicht nur vor den Suchenden fürchten, sondern auch vor ihren eigenen Verbündeten. Miriam kann durch Suns gute Führung der Wächter ein friedliches Leben in Deutschland führen. Diese vermeintliche Ruhe ändert sich jedoch schlagartig, als Stuart Lang, der Erwachte Nummer Drei, erschossen wird. Miriam gerät mit Sin und ihren Freunden in eine Spirale, die es ihnen schwermacht, Freund von Feind zu unterscheiden. Als Miriam Sins Drängen nachgibt und sich aus der Sache heraushält, wissen beide nicht, dass dies schwerwiegende Konsequenzen haben wird.




amazon
Jess ist die beste Traumdiebin des Landes und unter ihren Namen Azur fast zu einem Mythos aufgestiegen. Allerdings verabscheut sie das Stehlen und will lieber ein ganz normales Leben führen, wie jeder andere auch. Doch lässt Saphir, der Chef der Diebe, das nicht zu. Er hat sie in der Hand, entscheidet über ihr Leben und ihren Tod. Jess hat das weitestgehend akzeptiert. Bis sie Cedric und seine Freunde Vincent, Julian und Leander kennenlernt. Die vier sind Behüter, die nur dafür zuständig sind, Traumdiebe zu fangen: also sie. Doch die vier bieten ihr als Jess, nicht ahnend, dass sie eine Diebin ist, eine unvergleichliche Freundschaft an, die in ihr den Wunsch schürt, von der kriminellen Welt der Diebe fortzukommen. Vor allem als sie spürt, welche Anziehungskraft Cedric auf sie ausübt, zerbröckelt ihr altes Leben. Sie kann und will Cedric nicht entfliehen. Doch sie weiß ganz genau, dass sie kein Mitleid von ihm zu erwarten hat, wenn er herausfindet, dass sie eine Diebin ist.



~


Lily Konrad

Lily Konrad, geboren in Stade (Niedersachsen) hat Medizin und Informatik studiert und schreibt in ihrem beruflichen Alltag hauptsächlich wissenschaftliche Sachtexte, die sich streng an Daten und Fakten orientieren. Ihrer Fantasie lässt Lily nur in ihren Romanen freien Lauf, wobei sie sich in erster Linie für die Gefühle und Handlungsmotive ihrer Romanfiguren interessiert. "Staub von den Sternen" ist der erste Roman, mit dem sich Lily in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

- Titus Verlag -




In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen

Seitenanzahl: 494
Preis: 11,90 EUR
ISBN: 978-3-942277-34-1
Verlag: Titus Verlag



"Eigentlich wollte ich ganz zu Anfang die Geschichte von vier Frauen schreiben. Aber dieser Kerl hat sich von Anfang an dazwischen gedrängelt. Er ist schon im ersten Band Dreh- und Angelpunkt. Im zweiten ist dann seine weitere Geschichte das Hauptthema ..."



Im Leben des attraktiven Robin Huth stehen Veränderungen bevor. Dabei hat er alle Hände voll damit zu tun, das Überleben seiner Firma zu sichern. Für dieses Unterfangen versucht er, eine Mitarbeiterin zur Führungskraft aufzubauen. Doch die kollegiale und erfolgreiche Zusammenarbeit wird dadurch erschwert, dass sie ihm plötzlich weit mehr bedeutet. Ob es in dieser Situation wirklich eine so gute Idee ist, ausgerechnet Silvia Augustin als Beraterin in die Firma zu holen, mit der Robin weit mehr verbindet als eine gute Geschäftsbeziehung?

Seitenanzahl: 577
Preis: 11,90 EUR
ISBN: 978-3-944935-06-5
Verlag: Titus Verlag




Ebenso wie beim Buch, steckt auch hinter dem Cover eine interessante Geschichte ;)

"Der Roman war fertig und eigentlich war ich auf der Suche nach Robins blauen Augen. Aber es gab kein Bild, das meiner Vorstellung auch nur andeutungsweise entsprochen hätte. Und dann postete mein Lieblingsfotograf dieses Foto auf seiner Seite. Mein damaliger Kommentar: "Wann und wo hast du Robin kennengelernt?" Er hat nicht geantwortet, aber das Foto ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Schlimmste: Nachdem ich dieses Bild gesehen hatte, war kein anderes mehr gut genug. Also habe ich schließlich den Fotografen gefragt, was ich tun muss, um dieses Bild für mein Cover zu bekommen. Er meinte: "Ich spreche mal mit dem Typen. Der ist cool." Er hielt Wort. Kurze Zeit später kam das OK von dem Mann auf dem Cover. Er fand's, glaube ich, richtig gut, auf einem Buchcover zu landen. Nächster Schritt: Wie überzeuge ich meinen Verleger, dass genau dieses Foto auf mein Cover muss? Er hörte sich mein Plädoyer an und sagte dazu: "Schick mal rüber". Das hab ich gemacht und am nächsten Tag kam sein OK. Noch einen Tag später der erste Entwurf für das Cover. Ich habe einen Vertrag mit dem Mann auf dem Bild gemacht, mir die Rechte gesichert und - war dann bei der LBM 2014 mit meinem Cover auf dem Verlagsbanner."






Bislang hat die junge Lina ein ganz normales Leben geführt. Doch nun wird sie in einem dunklen Kellerraum gefangen gehalten, gequält, erniedrigt und auf bestialische Weise misshandelt. Wie ist Lina in diesen Keller geraten? Wer ist Sosso? Und was kann ihr neuer Freund Jimmy für Lina tun? Ein spannender Thriller der Autorin Lily Konrad, die Einfühlungsvermögen sowohl für das Opfer als auch in die Täterrolle beweist.

Seitenanzahl: 141
Preis: 7,90 EUR
ISBN: 978-3-944935-23-2
Verlag: Titus Verlag





Gewinne

1. Preis
TB "Engelssohn" signiert

2. Preis
Postkarte + Lesezeichen

3.Preis
TB "Was andere nicht haben" signiert + 2 Schmucküberraschungen




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 06. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 07. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

23 Kommentare:

  1. Zwei der drei Autoren kannte ich noch gar nicht. Tolle Bücher, von denen auch einige auf meiner Liste gelandet sind. Danke und auch dir einen schönen Advent.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich wünsche die schon mal einen schönen 2. Advent und hoffe du kriegst eine kleine Bescherung an Nikolaus. Auch heute gibt es wieder super Bücher zu sehen und ich bewerbe mich gerne für den 1. & 2. Preis! Ich finde diese Adventtürchenverlosung einfach super um neue Bücher kennenzulernen und vielleicht sogar zu gewinnen :)
    Ich schätze deine Mühe sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die Autoren leider noch nicht, würde das aber gerne ändern. :)

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher klingen sehr gut. Ich setze sie mir gleich auf meine Wunschliste. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toller Beitrag. Manche Bücher sind auf meiner Wuli gelandet. Einnen schönen 2. Advent wünsche Dir auch.
    Bin gern dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ylvi Walker hat es mir angetan! Heute drück ich mir mal selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Tolle Buchvorstellungen! Fand ich sehr interessant.
    Mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Vielen Dank für das super Gewinnspiel!
    Wünsche einen schönen 2. Advent und einen wunderbaren Nikolaustag :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wieder eine tolle Buchvorstellung und beim Gewinnspiel würde ich gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und natürlich bin ich gerne dabei!

    liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich springe gerne für den 3.Preis in den Lostopf. Super Gewinnspiel.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag! :)

    Vielen Dank, dass du auf meine Frage eingegangen bist :)
    Bei Google Schlagwörter eingeben habe ich noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal machen :D Oder es sein lassen... Wer weiß, wie lange dann die WuLi noch so wird. Jedoch beruhigt es mich, dass bei dir die Wunschliste dann auch wächst xD

    Ansonsten eine wieder super Vorstellung der Autorinnen und gute Zusammenfassung ihrer Werke. Man wird neugierig drauf :) Um "Azur" schleiche ich ziemlich herum :D Vielleicht kann ich es mir dann nächsten Monat holen xD

    Heute versuche ich mein Glück für den 1. Preis ;) Ich liebe Ylvi Walker *_* Hab leider ihren ersten Band nur als Ebook, da wäre ein signiertes TB der total tolle Gewinn. >_<

    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag und einen wunderzunderfunkelzauberhaften zweiten Advent mit der Familie <3

    Liebste Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne gewinnen.
    Du hast einen tollen Blog aufgebaut.
    Ich finde ihn manchmal etwas unübersichtlich, aber bei Büchern sprudelt es manchmal einfach so aus einem raus. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    ich würde gerne für den ersten Preis in den Lostopf.

    Viele grüße und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  14. Die Erwachte klingt für mich toll und weckt mein Interesse es lesen zu wollen :-D und danke dir auch für den tollen ausgefüllten Nikolaustag mit dieser tollen Aktion von dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den tollen Adventskalender und die Verlosung. Du hast sehr schöne Buch-Preise ausgesucht. Ich nehme gerne an der Verlosung teil
    Einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaustag.
    LG Slaterin (LB)

    AntwortenLöschen
  16. Heute hast du wieder tolle Gewinne dabei. Danke für die Vorstellung der drei Autorinnen. Ich möchte heute gerne in den Lostopf hüpfen.
    Schöner 2.Advent und Nikolaustag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir einen schönen 2. Advent und einen wunderbaren Nikolaustag.
    Im Blick kommt die Seele ans Fenster. August Pauly
    Mit dem Buch kommt die Weisheit in die Welt
    und mit deinem Block zu den Neugierigen.
    Viele Grüße
    LB

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    danke für die Vorstellung der Bücher, bisher kenne ich noch keine der Autorinnen. Bin gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  19. Bisher kenne ich die Autoren noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Svenja S.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    leider kenne ich noch keine Autorin von den Büchern. Daran merke ich immer das ich noch viel zu lesen habe. =)
    Ich würde gerne für den 3. Preis in den Lostopf springen =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich sehr gerne wieder mein Glück!
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  22. Hohoho,
    frohen Nikolaustag! Ich versuche mein Glück und hoffe, dass mir der Nikolaus Glück bringt:-) Ich würde mich auch schon mit dem dritten Preis zufrieden geben.
    LG MissMistoffolees@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Kenne noch nicht alle Autoren, da mache ich gerne mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen