Freitag, 18. Dezember 2015

18. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Mara Miditello & Kathrin Lichters

Guten Morgen =D 

Ich bin sooooo aufgeregt *quietsch* Heute Abend haben wir Weihnachtsfeier und die letzten zwei Jahre waren so schön <3 Leider gehen so tolle Ereignisse viel zu schnell zu Ende, aber jetzt heißt es erst einmal Vorfreude und um 19 Uhr geht es los *yeay* Vermutlich wird es die Gewinnerbekanntgabe deshalb auch später am Samstag geben, ich hoffe das ist okay, kommen wird sie auf jeden Fall.

Die Gewinner des 17. Türchens:

1. Preis: Pumkin
2. Preis: Martina Lahm


<3-lichen Glückwunsch ihr zwei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


18. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorinnen auf euch:

~

Mara Miditello

Mara Miditello ist nur eines der Pseudonyme, unter dem die Autorin arbeitet. Geboren ist sie in Frankfurt am Main und lebt bis heute noch in dieser Stadt, die sie über alles liebt. Ihr zu Hause teilt sie mit Mann, Kindern, keinen Haustieren, aber einer Orchidee. Sie liebt die Ruhe, die sie braucht, um sich ihren Protagonisten zu widmen, die sie zu jeder Tages- und Nachtzeit mit ihren Beziehungsproblemen überfallen.
Wenn sie mal nicht die Muse küsst, dann widmet sich die Autorin ihrer anderen Leidenschaft; dem Kochen. Meist denkt sie dabei so viel nach, dass sich ihr, zwischen Tomatenschneiden und Lasagne in den Ofen schieben, eine neue Szene offenbart.

- amazon -


Gargoyles

Im Kuss vereint - Band 1

Durch den Tod seines Bruders lernt Amorud, der älteste noch lebende Gargoyl, die Gerichtsmedizinerin Abigail kennen. Doch sofort spürt er, sie ist nicht das, was sie zu glauben scheint. Dennoch hilft sie ihm, den Mörder seines Bruders zu fassen. Die Nähe zueinander lässt Gefühle aufblühen, die bereits vor Jahrtausenden in einer Prophezeiung niedergeschrieben wurden. Ihre neuentdeckte Liebe wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als Abigail entführt und von ihrem Todfeind dazu gezwungen wird, sich gegen Amorud zu stellen. Doch was passiert, wenn sie tatsächlich nicht für ihn bestimmt ist, sondern seine ärgste Feindin wäre?




Das unberührte Zimmer
Band 1
Die unscheinbare Viola willigt ein, das Herrenhaus zu besuchen, da dieser Aufenthalt ein Geschenk ihrer besten Freundin war. Es verschlägt ihr buchstäblich den Atem, als sie das Anwesen betritt, und infolgedessen ein Abenteuer auf Zeit beginnt. Denn ihr bleiben nur zwei Wochen, um ihre geheimsten Fantasien auszuleben. 
Sergio ~ Meister und Genie auf seinem Gebiet und Besitzer des Herrenhauses, schuldet seiner Schwester einen Gefallen. Eine ihrer Freundinnen soll ausgerechnet von ihm verführt werden. 
Er lässt sich auf das Spiel ein und zeigt Viola, die Welt der Dominanz und Unterwürfigkeit. Mit ihr gemeinsam, erforscht er ihre devote Seite und bringt ihr Vertrauen und Gehorsam bei. 
Dass er sich dabei in sie verliebt, war nicht Teil des Plans. 
Doch dann geschieht ein Mord. Schafft er es ihre Liebe zu gewinnen, sie zu beschützen und den Täter zu stellen, bevor sich ein weiterer Anschlag ereignet?




Verräterische Träume
Band 2



Während Antonio sich von einem brutalen Angriff erholt, gesteht ihm seine Sub Giana, wie tief ihre Gefühle für ihn sind. Verunsichert über ihre Worte und seine Empfindungen, entscheidet er nicht mehr als Dom im Herrenhaus zu arbeiten. * Doch als eine Bombe in ihrem Büro explodiert, taucht sie ausgerechnet in seinem Haus unter. Ihre aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn der Attentäter verfolgt Giana gnadenlos.












~

Kathrin Lichters

Kathrin Lichters, 1986 geboren, lebt, liebt und lacht mit ihrer großen, verrückten und lauten Patchwork-Familie in einer winzigen Stadt im Rheinland. Während ihre Freundinnen Schuhe kaufen, gibt es kaum ein Buch, welches vor ihr sicher ist. Die Leidenschaft für das geschriebene Wort entwickelte sich sehr früh und sie schrieb vor allem für sich selbst. Ihr Hang sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen beschert ihr nicht selten neue Buchideen.
Sie war selbstständig in der Kosmetikbranche tätig, ist junge Mutter und ein Frischling unter den Autoren. Als selbstpublizierende Autorin wurde sie bei neobooks entdeckt und im Frühjahr erscheinen nun ihre ersten beiden Bücher der Backstage-Love Reihe bei feelings - emotional eBooks.



Dark Ages




Ein Krieg zweier Völker, um ein Land. Ein Kampf um eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Prophezeiung, die alles vereinen oder zerstören kann. Ein alter Krieg, der über viele Generationen andauert und die Welt der Magie, die Welt der Feen und Elfen zerstört, droht auch die Erde zu zerstören. Doch die Geburt eines Mädchens vermag alles zu ändern. Sie ist Teil einer Prophezeiung, die eine Rettung der beiden Welten verspricht. Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden?



Einige Wochen sind seit dem letzten Angriff der dunklen Fee auf den grünen Zirkel vergangen und Lily sehnt sich nichts mehr, als ein vollwertiges Mitglied des Zirkels zu sein. Dafür trainiert sie bis zur völligen Erschöpfung. Neben der Rettung des Sagenlandes schlägt Lily sich mit völlig normalen Teenager-Dramen herum: Freundschaften, einer lästigen wunderschönen Nebenbuhlerin und nervigen Lehrern. Doch eigentlich wünscht Lily sich nur eines: Sie will Rian vergessen – den schrecklich arroganten, gut aussehenden aber so gut küssenden Krieger ihres Vaters. Ihre Liebe zu Rian ist verboten. Denn Lily muss ihre Bestimmung als Prinzessin des grünen Zirkels erfüllen und den Thronfolger der Elfen heiraten. 
Ein schrecklicher Schicksalsschlag ändert für Lily jedoch alles und sie muss wieder einmal beweisen, dass sie die prophezeite Prinzessin ist. Doch das Böse schläft nie und ist bereit für einen weiteren Gegenschlag.




Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?



Backstage-Love



Ein Mann muss eine Frau zum Lachen bringen, muss einfühlsam sein, muss ihre Interessen teilen und auch noch teuflisch gut aussehen. Emilia Kennedy, genannt Mia, ist mit ihren 22 Jahren in genau so einen Mann verliebt. Aber warum muss das ausgerechnet ihr bester Freund sein? Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, warum muss dieser beste Freund auch noch Mitglied der aufsteigenden Newcomer Band „Swores“ sein?




Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat Nics Schwester Lizzy ganz andere Probleme: Sie schmeißt die Uni, streitet sich deswegen mit ihrem Vater und wird aus ihrer Wohngemeinschaft hinausgeworfen. Mit den letzten Pfund in ihrer Hosentasche landet sie vor die Haustür der einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Liam Kennedy, Mias Bruder und Bandkollege von Nic. Der lässt sie widerwillig bei sich wohnen. Und schon bald bringt die chaotische Lizzy sein Leben vollkommen durcheinander…



Schon wieder ist sie nur die andere Frau und nicht die, die heiratet, denkt Lisa als sie beinahe nackt und mit einer erneuten heftigen Männerenttäuschung im Gepäck auf Lizzys Verlobungsfeier auftaucht. Die einzige Möglichkeit sich von ihrem Liebes-Desaster abzulenken sieht sie darin, entweder lesbisch zu werden oder die Flasche Tequilla, die vor ihr steht, alleine zutrinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John, Liams Bandkollegen bei den Swores, in die muskulösen Arme läuft. Umso mehr Lisa sich gegen diese Anziehung wehrt, desto mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Exfrau im Rücken. Welchen Platz könnte Lisa in seinem Leben überhaupt haben? Denn die andere Frau möchte sie nie wieder sein …




Gewinne

1. Preis
TB "Verräterische Träume"



2. Preis
Goodies (siehe Bild)





Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 18. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 19. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

25 Kommentare:

  1. Zwei tolle Autorinnen, bei denen ich sehr gerne mein Glück versuche 😊

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und eine wunderbare Vorweihnachtszeit 🎅🎄☺

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes!!!

    Heut geht es Richtung vierter Advent und zum Wochenende vor Weihnachten und ich sende Dir ganz liebe Grüße und finde Du machst das Klasse. :D

    Ich würde sehr gerne für alles in den Lostopf und ich muss sagen, die WuLi wächst, also alles richtig gemacht. :D

    Ich liebe diese Auswahl an Geschichten und finde immer etwas, was sich genau nach meinem Geschmack anhört. <3


    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch heut wieder mein Glück und hopse in das Lostöpfchen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich versuche heute wieder mein Glück ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Kenne leider keines der Bücher, würde es aber gerne. Eine Wahl habe ich nicht, lasse mich gerne überraschen ☺ also versuche ich jetzt einfach mal mein Glück ;) lg

    Jennifer Hoe auf FB
    kiki89@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit. Und springe in den lostopf.

    dannybaer2912@gmx.de oder via Facebook Daniela Bertram

    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen wwunderschönen guten Morgen =)
    Ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem tollen Buch !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich hüpfe wieder sehr gerne für den 1. Preis in den Lostopf :)

    Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne wieder dabei <3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen

    Vielen lieben dank für so einen toen Adventskalender und danke auch an die autoren/innen für die tollen spenden.bin gern mit dabei und versuch mein Glück😍

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 1. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch und Autoren Vorstellung ist wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet. =) Die Liste wächst immer weiter *G*

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  12. ich hüpfe für den ersten preis in den lostopf :)

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Bücher klingen ja wieder toll... ich würde gerne mitmachen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    toll bin wieder gern dabei :-).

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo!
    Versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf für die tollen Gewinne!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier :-)
    Schöne Adventszeit.
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  16. Hey :-)
    Ich bin auch gerne dabei.
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tollen Buchvorstellungen.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  18. Auch heute versuche ich mein Glück

    La Julia Schmittdiel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    da versuche ich mal meine Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  20. Einmal in den Lostopf hüpfe & mein Glück erneut versuche...

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem ich nun ein paar Tage ausgesetzt habe, möchte ich gerne wieder mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch nochmal mein Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    Tolle Bücher.
    Ich versuche mein Glück für den 1. Preis.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Kaum zu glauben, aber Kathrin Lichters kenne ich tatsächlich schon :)
    Ich habe gerade den dritten Teil von Dark Ages bekommen und werde ihn über die Feiertage lesen :)

    AntwortenLöschen
  25. „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ George Bernard Shaw
    Nach Büchern kann man auch verrückt sein, sich aber normal und offen verhalten.
    Viele Grüße LB


    AntwortenLöschen