Montag, 2. März 2015

1. BLOGGEBURTSTAG - Gewinnspiel

Guten Morgen =D


Ich kann es nicht glauben, heute vor einem Jahr hat dieser Blog das Licht der Welt erblickt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. So klein habe ich vor einem Jahr angefangen und jetzt, 365 Tage später, sind wir so weit gekommen. Bedanken möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch. Danke an diejenigen, die meine Leser geworden sind, danke für diejenigen die meinen Blog besuchen und danke für eure immer wieder tollen Kommentare.




Ein besonderes Danke schön, geht an die folgenden Personen:

  • Sharon und Jack Backer von Sharon Baker liest ohne eure Unterstützung hätte ich die Idee eines eigenen Blogs nicht so schnell realisiert =* 





*Rezension*
  • Simona Dobrescu du hast mir nicht nur mit deinem Buch "Verdammt.Verliebt." jede Menge schöne Lesestunden geschenkt, sondern hast mir auch immer wieder durch deine offene und herzliche Art ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Mit "VV" hast du es zur Bestseller Autorin auf amazon geschafft und ich bin sicher, das "VV2" ein ebenso großer Erfolg für dich wird. <3
>>Ihr sollt zweifeln, wachsen, lernen, staunen. Habt Respekt vor euren Schwächen, damit werden sie zu Stärken. Seht die Sterne und verwandelt sie zu Licht.<< 



  • Arndt Stroscher von Astro Librium. Das du ein besonderer Mensch bist, davon konnten sich viele allein durch deine Art und Weise zu schreiben überzeugen. Durch die Leidenschaft die du in deine Arbeit steckst, machst du selbst Kleinigkeiten zu einem besonderen Augenblick. Auf der Frankfurter Buchmesse durften mein Opa und ich dich persönlich kennen lernen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. =3 Liebe Grüße auch von Hedwig und World ;) 

Ein ebenso großes Danke schön für die tolle Unterstützung geht an folgende Verlage: 










Meine Jahresbilanz:

Monate Anzahl Bücher       Seiten
März 10 3.220
April 9,5 3.559
Mai 8,5 3.241
Juni 11 3.586
Juli 13 3.887
August 10 3.960
September 10 3.402
Oktober 7 2.272
November 9 3.352
Dezember 8 2.718
Januar 8 3.681
Februar 10 3.429
114 40.307


Gewinnspiel:
Teilnahme: bis zum 14. März 2015 um 23:59 Uhr


Für diese Bücher könnt ihr in den Lostopf hüpfen =3 Ich hoffe sehr, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seit ihr dabei ;)





Bei dem Gewinnspiel kann jeder mitmachen der möchte =3
Um die Gewinnchancen für das Buch eurer Wahl zu erhöhen, vergebe ich Lose, für jeden der mitmachen möchte, gibt es ein Los. Leser sein gibt ein 2. Los und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein 3. Los. Wenn ihr mehrere Lose gesammelt habt, könnt ihr diese auch gerne splitten und für mehrere Bücher in den Lostopf hopsen =3


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis zum Samstag, den 14. März 2015 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben. Die Gewinner werden am 15. März 2015 bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme =3

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten :*

84 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

    Da hast du ja schon einiges erreicht in diesem ersten Jahr und ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs natürlich gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee =3
      Danke sehr =* Tut mir leid, dass nichts für dich dabei ist :(
      Viele liebe Grüße zurück
      Blonderschatten ^.^

      Löschen
    2. Das stört mich gar nicht :)
      Mein SuB muss schrumpfen, da bin ich immer froh, wenn ich neuen Büchern aus dem Weg gehen kann xD

      Löschen
  2. hallo elena :)

    ein wundervolles giveaway hast du da gezaubert :)

    hab hier werbung für dich gemacht: https://twitter.com/pannekoekenXD/status/572316640970481664

    würde gerne die beiden lose splitten :D ein los geht an fire after dark und das andere an ein letzter brief von dir :D

    LG

    sollte ich gewinnen, schick mir bitte eine kurze mitteilung an flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kami-chan =)
      Vielen lieben Dank <3 Jeweils ein Los für deine Wunschbücher ist gebastelt =)
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf noch viele viele Jahre mehr <3

    Ich bin natürlich wieder beim Gewinnspiel dabei und versuche mein Glück
    https://www.facebook.com/pages/Adorable-Books/349905351867868
    da ist die Werbung und Leser bin ich ja noch :)

    Adora
    adorablenew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =D
      Wie schön, dass sind drei Lose für dich. Für welches Buch/Bücher möchtest du den mitmachen?
      Ich hoffe auch auf viele weitere Jahre ^.^

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Ein letzter Brief von dir, bitte :)
      ich vergess immer wieder mit anzugeben für welches Buch ich die Lose gerne hätte :D das schaff ich bestimmt noch ^^

      Löschen
    3. ^^ Ist ja kein Problem ... sowas passiert mir auch schonmal =D
      Deine Lose sind jetzt zugeordnet ;)

      Löschen
  4. gerne hüpfe ich in den Lostopf für fire after dark. Habe nur positives über das Buch gehört und würde mich echt über neuen lesestoff dieses genres freuen (habe ja schon viel davon gelesen wir man bei lovelybooks sieht ;-) und suche wieder mal nach einem neuen guten Autor)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo babybat =)
      Übrigens interessanter Name, gefällt mir ;)
      Dann bist du mir einem Los für "Fire after Dark" dabei ^^
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
      Blonderschatten

      Löschen
  5. Hey
    Erstmal alles Gute zum Blog Burzeltag und viel Spaß und Glück für die nächsten Jahre =)
    Ich mag dein Blog gerne ;)
    Aber aufs Gewinnspiel verzichte ich, ist nix für mich dabei und hab jaschon beim letzte etwas tolles bekommen ;)

    Lg und ein tollen Tag noch
    Anna :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna =)
      Danke sehr :*
      Es freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt und du dich über dein Buch freust =D.
      Schade, dass diesmal kein Buch für dich dabei ist =S

      Hab noch einen schönen Abend =)
      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :-)

    Du hast hier so ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt, da möchte ich mein Glück natürlich sofort versuchen. :-)

    Ich möchte gern für "Wettlauf mit dem Tod" in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Ich folge dir über GFC unter dem Namen elena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elena =)
      Schön auch dich wieder zu begrüßen =3
      Zwei Lose für dich und "Wettlauf mit dem Tod".

      Genieß den Abend <3
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  7. Huhu :)
    Ein richtig tolles Gewinnspiel, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! :)
    Ich würde sehr gerne für One Fateful Night in den Lostopf springen, das Buch habe ich schon länger im Auge :)
    Ich folge dir bei GFC als Janas Traumwelten ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über neue und bekannte Gesichter =D Schön, dass auch du wieder dabei bist.
      2 Lose für dein Wunschbuch "One Fateful Night".

      <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  8. Dann freue ich mich, dass ich bei Lovelybooks über dein Gewinnspiel gestolpert bin, sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und springe in den Lostopf für Fateful Night! :)

    Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagswoche,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    P.s.: Ich bin auch ein totaler VV-Fan! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah =D "VV"-Fan *Freu*
      Schön das du hier her gefunden hast liebe Bettina =)
      Für welches Team bist du? Morgan oder Jared? Beide sind toll, aber wenn man sich entscheiden muss, dann "Hallo Morgan" =D

      Dann ab mit dir in den Lostopf zu "One Fateful Night" =)

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  9. Hallo,
    zuerst einmal wünsche ich dir alles Gute zum Blog-Geburtstag :D. Mit 114 Büchern hast du aber wirklich viele geschafft. Du hast hier wirklich tolle Bücher zu verlosen, da fiel die Wahl wirklich schwer. Also ich möchte mitmachen für Wettlauf mit dem Tod ;) Und da ich Leser bin würde ich zu gerne für: Ein letzter Brief von dir in den Lostopf. Werbung könnte ich auf meiner Facebook Seite machen wenn du möchtest und das erlaubt ist?
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Viki =)
      Danke sehr =D Ja 114 Bücher finde ich für ein Jahr schon ganz gut ^^ Das versuche ich im jetzt angebrochenem Jahr zu toppen (und sei es nur um ein Buch mehr ^.^).
      Natürlich =) Werbung ist in jeder Form erlaubt, ob Facebook, Twitter etc. Wo es dir am liebsten ist.

      2 Lose hast du insgesamt gesammelt, die auf deine Wunschbücher aufgeteilt werden. Wenn du noch ein 3. sammelst, bitte nur kurz bescheid sagen, für welches Buch es gelten soll =)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Blonderschatten =2

      Löschen
    2. Hallo,
      ich denk doch das schaffst du :D, dieses Jahr kommen ja auch wieder so viele tolle Bücher heraus (nur wird das Jahr leider nicht länger lol). Also ich hab dann mal Werbung gemacht, hier einmal der Link, dass du es auch anschauen kannst. Wenn irgendwas nicht daran stimmen sollte gib einfach bescheid und wenn alles passt würde ich zu gerne ein zweites Mal für das Buch Wettlauf mit dem Tod in den Lostopf springen ;).
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=640736506058447&id=430663137065786
      Ansonsten einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    3. Danke sehr liebe Viktoria =3
      Das ist dann das insgesamt 3. Los und das 2. für "Wettlauf mit dem Tod".

      Jaaaaa =S das denke ich auch immer, so viele Bücher die es zu lesen gibt und der Tag bleibt bei 24 Stunden und das Jahr bei 365 Tagen .... Aber wir schaffen das =D

      Liebe Grüße =)
      Blonderschatten

      Löschen
  10. Hallo liebe Elena,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :) <3
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und folge Dir auch via Bloglovin als Hannah J..
    In den Lostopf würde ich gerne für "Ein letzter Brief von Dir" in den Lostopf hüpfen, da mich das Buch total interessiert!

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele schöne Jahre mit deinem tollen Blog und alles Liebe,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Hannah =3
      Das freut mich sehr, danke =D
      Zwei Lose für dein Wunschbuch =)
      Ich hoffe auch auf viele weitere Jahre mit euch ;)

      <3liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  11. Hei, ih hab deine Anzeige auf Lovleybooks gesehen und habe mich gefreut das es ein Blogger - Gewinnspiel ist :D
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen !!!

    Ich würde mich sehr freuen mitzumachen und würde mich wahnsinnig über Wettkauf mit dem Tod freuen :))

    Viel Spaß noch beim bloggen und bis bald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine =)
      Über lovelybooks lernt man echt viele kennen, dass gefällt mir sehr. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe das wir öfter voneinander lesen =3

      ^^ "Wettkauf" ist auch schön ... das ist ein Los für dein Wunschbuch "Wettlauf mit dem Tod"

      Danke sehr und ich freu mich von dir zu lesen =)
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Oh mist verschrieben ;D
      Meinen aber das gleiche <3
      Ja ich hoffe auch, dass wir in Kontakt bleiben
      LG :*

      Löschen
    3. ^^ Das war aber ein toller vertipper ;)

      Liebe Grüße =3

      Löschen
  12. Oh wow alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag <3
    Ich würde sehr gerne bei 'wettlauf mit dem Tod' teilnehmen, weil ich es für sehr spannend halte.
    Da ich auch Leser bin noch für ein letzter Brief <3

    Würde mich sehr freuen, wenn ich etwas gewinne :))
    Viel Spaß nich beim bloggen, Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein zweites Los ist dann für "Ein letzter Brief von dir" =)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Oh mist jetzt steht beides da :0
      Das erste wurde nicht versendet und deshalb hab ich eine weitere bewerbung geschrieben, also entschuldigung für die Doppelbewerbung ;-)

      Löschen
  13. Ich bin Leser :)
    Ich würde sehr gerne für One Fateful Night & Wettlauf mit dem Tod in den Lostopf hüpfen :)
    Sehr tolle Bücher hast du ausgesucht :)
    Achjaa und Alles Gute zum Bloggeburtstag ♥
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Hallo Nina =D
      Danke sehr, gerne bist du für beide Wunschbücher mit jeweils einem Los dabei =3

      Liebe Grüße zurück =)
      Blonderschatten

      Löschen
  14. Hey Julia!
    Ist es auch schon wieder ein Jahr her?
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Bloggeburtstag! Noch viele weitere Jahre mit deinem Blog, viele wahnsinnig gute Bücher, die du nicht mehr aus der Hand legen möchtest und immer währende Freude am Bloggen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franziiii =D
      Ja *strahl* so lange ist es jetzt schon her und es kommt mir selbst noch nicht so lange vor =3
      Danke sehr :* Mit dem Buch nicht aus der Hand legen können, da mach ich mir überhaupt keine Gedanken, eher das meine Regale aus allen Nähten platzen, weil ich die meisten Bücher so toll fand, dass ich sie auf jeden Fall nochmal lesen möchte =D

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten =*

      Löschen
  15. Huhu Elena,
    auch an dieser Stelle wünsche ich dir: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! War vorher auf deiner Facebook-Seite. :D
    Das ist ein tolles Gewinnspiel und gerne springe ich für "Ein letzter Brief von dir" in den Lostopf.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emmi =D
      <3-lichen Dank. Für "Ein letzter Brief" von dir bist du mit zwei Losen dabei =)

      Ganz liebe Grüße zurück ^^
      Blonderschatten

      Löschen
  16. Hallo du Liebe,

    du bist ja so süß ...lach... so eine liebe Danksagung! Danke und sehr gern geschehen :-)

    Nochmals alles Liebe zum Geburtstag und auf weitere schöne und viele Bloggerjahre! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß und viele gute Bücher ...lach...

    Du hast diesmal sogar ein Buch dabei, was mich interessieren könnte, nämlich "Ein letzter Brief von Dir", dafür würde ich gern in den Lostopf hüpfen ...lach...

    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sharon =D

      Schön, dass du dich darüber gefreut hast =)
      Zwei Lose für dich und "Ein letzter Brief von dir"

      Habt ein ganz schönes Wochenende und genießt das "warme" Wetter =3
      <3-liche Grüße =*
      Blonderschatten

      Löschen
  17. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!

    Ich bin gerne dabei im Lostopf und drücke allen die Daumen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. ♡- lichten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich bin gerne mit im Lostopf und drücke ganz fest die Daumen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kiki Sun =)
      Für welches Buch/Bücher möchtest du den in den Lostopf?

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  19. Huhu! :)
    herzlichen Glückwunsch erstmal! Und auf viele weitere Jahre :)

    ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin direkt Leserin geworden.
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel für "Ein letzter Brief von dir" in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carina =3

      2 Lose für dich und "Ein letzter Brief von dir"

      <3-liche Grüße
      Blonderschatten =)

      Löschen
  20. hallo :)
    herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Ich bin heut erst auf deine Seite gestoßen und gleich Leser geworden, mache für deinen Blog und das Gewinnspiel auf meinem Blog Werbung, er ist aber noch neu :)
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/
    also meine drei Lose würde ich gerne für Wettlauf mit dem Tod einlösen

    Liebe Grüße :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa =)
      Ok, alle drei Lose für "Wettlauf mit dem Tod" =) Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast und danke für die Glückwünsche =3
      Ich suche momentan neue Blogs ^^ in spätestens zwei Wochen weißt du warum =D

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gern für Fire after dark in den Lostopf springen :)

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Halli hallo liebe Sabine =D

    Danke sehr. Dein Los schwimmt dann auch bei den anderen von "Fire after dark" mit =)

    Viele liebe Grüße
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen

  23. Hallöchen Julia,
    alles gute zum "Bloggergeburtstag"!
    Du hast ja wirklich einen super schönen Blog ;) A
    Ich möchte gerne in den Lostopf zu "Wettlauf mit dem Tod" hüpfen ;)
    Liebe Grüße,
    Colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Colette =3
      Dein Los ist gebastelt und schwimmt jetzt bei den anderen für "Wettlauf mit dem Tod" =)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Blonderschatten

      Löschen
  24. Erstmal Glückwunsch!
    Gute Leistung! :)

    Ich würde in den Lostopf für Fire after Dark hüpfen. Der Teil fehlt mir noch und die anderen beiden habe ich schon gelesen. Ein Must-Have! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Freut mich, dass dir die ersten beiden so gut gefallen haben.
      Dann natürlich auch ab mit dir in den Lostopf ^^

      Danke und viele liebe Grüße zurück
      Blonderschatten

      Löschen
  25. jetzt zeigt der das schon wieder nicht an! >.<
    also hallöchen nochmal und zum dritten mal herzlichen glückwunsch xD
    irgendwie scheint der hier das einfach nicht nehmen zu wollen. Alsoooo, das ganze nocheinmal ^^
    bin neu auf lovelybooks und habe so auch deinen Blogg gefunden. Finde den gut und werde wahrscheinlich öfters vorbei schauen :)
    Mein Los würde ich gerne für one fateful night einlösen wollen ;)
    LG Myst
    MystBS@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Myst ^^ Jetzt hat es ja Gott sei Dank geklappt =D
      Dein Los ist zu den anderen gehopst =)

      Danke für die Glückwünsche und ich bin froh, dass du hierher gefunden hast =3

      <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne ein Buch gewinnen, kann hier aber nur Anonym schreiben :-)
      Für den Fall das ich Gewinne : carmendauer@aol.com

      Löschen
    3. Hey =) Man kann natürlich auch anonym teilnehmen =)
      Für welches Buch möchtest du den in den Lostopf?

      Viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  26. Hallo, meinen Blog gibt es erst seit Januar, daher Dir Herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne Ein letzter Brief von Dir lesen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sandra =D
      Wie schön, ein junger Blog. Für dein Wunschbuch bist jetzt auch du dabei. Würdest du mir vielleicht den Link zu deinem Blog schreiben? ICH SUCHE gerade junge Blogs =)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  27. Ach ja, meine Mail wäre berghaussandra@googlemail.com, LG

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schöner Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Los schwimmt bei den anderen mit liebe Kate =)
      Danke ich freu mich, dass du teilgenommen ist.

      <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  29. Ich hüpfe für »Ein letzter Brief von dir« in den Lostopf.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!
    Kucke immer wieder mal bei dir vorbei und freu mich immer über Neuigkeiten.

    Würde gerne für alle außer Fire after Dark ins Töpfchen springen, das steht seit längerem schon in meinem Heiligtum ;-)

    Hab dein Gewinnspiel auf Google+ und twitter geteilt und folge dir auf FB, twitter und Google+

    Liebe Grüße Moni
    monika-brunner.1@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni =)
      Wie lieb von dir, danke =*
      Drei Lose für dein Wunschbuch und schon bist du dreimal im Töpfchen =D

      =) Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Blonderschatten

      Löschen
  31. Hey, habe gerade deine Verlosung auf lovelybooks entdeckt.
    Bin gleich Leser geworden und würde mein Los gerne für "Ein letzter Brief von dir" verwenden.

    Vielen lieben Dank!!
    LG Miss Pommes
    Benachrichtigung bitte an: misspommes007@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Pommes (cooler Name ^^)
      Das freut mich und das sind 2 Lose für "Ein letzter Brief" von dir.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  32. Ich würde gerne für das Buch "Wettlauf mit dem Tod" in den Lostopf hüpfen.

    Wenn mein Kommentar doppelt sein sollte, entschuldige ich mich.
    Ich sehe nämlich keinen von mir und da ich mir immer total unsicher bin, schreibe ich einen weiteren.

    lpiet@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Samira =)
      Das ist kein Problem, die Kommentare werden erst sichtbar, wenn ich sie freigeschaltet habe. Gerne bist du du dabei und hast ein Los für "Wettlauf mit dem Tod" =3
      Schön das du mitgemacht hast. Hab noch ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  33. Alles Guteeeeee !!!!
    Ich würde gern für ,,Ein letzter Brief von dir" ins lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa =)

      Auch danke an dich für deine Glückwünsche und deine Teilnahme.
      Dein Los ist jetzt bei den anderen für "Ein letzter Brief von dir".

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  34. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Ich folge dir bei GFC als Steffi und würde sehr gerne für "Ein letzter Brief von dir" in dem Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi =* Das sind zwei Lose für dich und dein Wunschbuch.
      Hab noch ein schönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  35. Hallo,

    erstmal Glückwunsch für dein erstes Bloggerjahr. Hm ich würd ja gern in den Lostopf hüpfen kann mich, aber für keins der Bücher entscheiden.Also darfst du entscheiden wo du mich reinsteckst.

    Gruss Sandra
    sunnybeck (aetsch) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra =)
      Danke für die Glückwünsche. Hmm ... das ist schwierig, da ich leider nicht deinen Lesegeschmack kenne. Ich stecke dich zu "One Fateful Night" und hoffe, dass ich damit deinen Geschmack getroffen habe =3

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  36. Huhu :) Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog zum ersten Geburtstag. Das hast du dir wirklich verdient. Einen tollen Blog hast du dir da auf die Beine gestellt. :)

    Ich würde mich sehr gerne für "Wettlauf mit dem Tod" bewerben.
    Folgen tue ich dir unter Google+.

    Ganz liebe Grüße
    Alicia (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Lieben Worte =3
      2 Lose sind für dich gebastelt und jetzt bei den anderen Losen zum Buch.

      Hab noch ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  37. Ganz tolles Gewinnspiund herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)

    ich möchte mein Glück gerne für fire after dark versuchen. Ich folge dir schon unter meinem Namen per GFC. Und geteilt habe ich das Gewinnspiel soeben auch noch :)
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/Z8gQSBBtvft

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 3 Lose =) Danke liebes Schnee flöckchen.
      Deine drei Lose sind jetzt bei den anderen.

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Folge via g+ und würde gerne einem für Fateful night und einmal für ein letzer Brief in den Lostopf hüpfen.

    LG diebecca
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe diebecca =)
    Ich freu mich das du teilnimmst und deine Lose schwimmen jetzt munter bei den anderen mit =3
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen