Montag, 16. März 2015

GEWINNSPIEL Autorin Laura Winter

Die Autorin Laura Winter, dürfte für viele ein Begriff sein und in den letzten Tagen, habt ihr euch auch hier auf dem Blog einen kleinen Einblick über ihre Werke verschaffen können.


Liebe Laura, danke, dass du mir ein signiertes Exemplar deines Werkes "Eden - Das verbotene Leben" zum verlosen zur Verfügung gestellt hast, inkl. wunderschöner Postkarten.

1. Preis
signiertes Taschenbuch "Eden - Das verbotene Leben"
1x Postkarte "Schneeflockentraum" (Laura Sommer)
1x Postkarte "Eden - Das verbotene Haus"
1x Postkarte "Eden - Das verbotene Leben



Inhalt:
Nachdem Liz ihr neues Leben voller Leidenschaft auskostet, geschehen um sie herum schreckliche Dinge. Sie erhält ihren lang ersehnten Traumjob, aber zu welchem Preis? Liz gerät immer mehr in die Fänge der Mafia. Auch wenn sie zu Beginn versucht, sich alles schön zu reden, driftet sie immer tiefer in einen Strudel aus Macht und Gewalt ab, bei dem sie längst ein wichtiger Teil geworden ist. Einmal auf dem Pfad der Finsternis angelangt, gibt es keinen Weg zurück. Im zweiten Band von Eden (Das verbotene Leben) muss Liz erkennen, dass Alexander ein falsches Spiel mit ihr treibt und dass ihr verstorbener Bruder Phillip ein Geheimnis mit ins Grab nahm, welches sie nun in höchste Gefahr bringt! Längst werden nicht mehr nur fremde, einflussreiche Männer ermordet, sondern auch Menschen, die Liz etwas bedeutet haben. Eden. Erotisch. Brutal. Blutig. Leidenschaftlich. Im zweiten Band wird nichts mehr beschönigt. Es wird jede Leserin tief in ihren Bann ziehen. Bist du bereit, den Schritt in die Dunkelheit zu wagen? Die Villa Eden wartet bereits auf dich ...



2. Preis
1x Postkarte "Schneeflockentraum" (Laura Sommer)
1x Postkarte "Eden - Das verbotene Haus"
1x Postkarte "Eden - Das verbotene Leben



3.-5. Preis
1x Postkarte "Eden - Das verbotene Leben


Auch die Rückseiten der Postkarten sind toll gemacht =3



Teilnahme: bis zum 27. März 2015 um 23:59 Uhr

Jeder der teilnimmt springt automatisch für den 1.Preis in den Lostopf. Danach werden unter denjenigen die teilgenommen haben, noch die Preise 2-5 ausgelost. ;)


Bei dem Gewinnspiel kann jeder mitmachen der möchte =3
Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, für jeden der mitmachen möchte, gibt es ein Los. Leser sein gibt ein 2. Los und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein 3. Los


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis zum Freitag, den 27. März 2015 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben. Die Gewinner werden am 28. März 2015 bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme =3

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten :*

33 Kommentare:

  1. Huhu,
    hab eben noch mal geschaut, um was es in dem Buch geht und das hört sich gut an :)
    Ich folge dir bei GFC und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    da versuche ich doch super gerne mein Glück. Die Bücher stehen ganz weit oben auf meiner WL und falls ich gewinnen sollte (ich drück mir mal selbst ganz fest die Daumen ;)) dann würde ich mir auch gleich den ersten Teil holen, damit ich sie gleich beide am Stück lesen kann. Die Postkarten sind auch sehr schön :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ^-^
    Ich finde es richtig toll, dass die Autorin ein Buch zur Verfügung stellt! Da lohnt es sich umso mehr mitzumachen :) Das Buch interessiert mich nun schon eine Weile und ich habe auf deinem Blog auch einiges mitbekommen. Daher bin ich auf jeden Fall gern im Lostopf dabei und hoffe mal auf meine Glücksfee :)
    Ich folge dir sowohl über Google als auch über Blogger :) Allerdings habe ich Blogger gerade nicht gefunden und daher einfach noch Google dazugenommen :D
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!
    Absolut geniales Gewinnspiel :-)
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Folge dir natürlich auf FB, G+
    Geteilt wird natürlich auch fleißig

    Ich drück mir mal gaaaaanz fest die Daumen ;-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna =)

    =S Oops ... das hab ich jetzt noch ergänzt. Danke =*
    Das sind 3 Lose für dich.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Blonderschatten =3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    uhh hier handelt es sich ja um den zweiten Band, leider habe ich den ersten noch nicht gelesen.. jedoch hört sich der Klappentext wirklich toll an weswegen ich auch mein Glück versuchen möchte… ;) bei einer gnädigen Glücksfee steht ja nix mehr im Weg mir dann gleich den erste noch schnell zu kaufen. (Natürlich steht dem Kauf auch bei einer „Niederlage“ nichts im Weg, daher ist das Buch schon mal auf alle Fälle auf meiner WuLi gelandet :D).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Viki =3
      Wie schön =D Ich finde die Bücher echt klasse. Die Thriller Elemente sind toll und nunja die Männer sind auch nicht schlecht ^^
      Schön dass du mit dabei sind, dass sind zwei Lose für dich =)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  7. das ist ja ein wundervolles giveaway *_* da versuche ich doch gerne mein glück :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kami-chan =)
      Schön dass du mitmachst. Ein signiertes Buch ist wirklich was tolles ^^ und die Postkarten dazu sind ein Traum.
      Du hast ein Los =)

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  8. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/588160457979514

    Hallöchen,

    ein wunderbares Gewinnspiel, ich würde mich sehr als große Büchermaus freuen !

    LG

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra =)
      Es ist schön dich auch wieder begrüßen zu dürfen. Danke für die Werbung, dass sind drei Lose für dich.

      Hab ein ganz schönes Wochenende
      Blonderschatten =3

      Löschen
  9. Huhu
    Ich würde dann mal gerne in den Lostopf rein :-)
    Ich folge dir u.a. bei Google+ und hab dort geteil:
    https://plus.google.com/115400593277995811930/posts/GZZ6Jwrn3AK

    Lg Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna =D
      Du hast drei Lose gesammelt. Danke und ein tolles Wochenende =3
      Blonderschatten

      Löschen
  10. Hey :D
    Danke für das tolle Gewinnspiel - das Buch hört sich wirklich toll an.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Judith =)
      Ich freu mich wieder so viele von euch begrüßen zu dürfen. Das sind zwei Lose für dich.
      <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  11. Ich finde, das Buch hört sich echt gut an.
    Deswegen würde ich mich sehr freuen zu gewinnen:)
    Und Leser bin ich natürlich auch:)
    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina =)
      Wie schön das es dir gefällt und du mitmachen möchtest.
      Zwei Lose für dich und nun ab mit dir in den Lostopf ^^

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  12. Was ich bei meinem gestrigen Kommentar vergessen habe: Ich folge dir via GFC als Sinkana K. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bekommst du natürlich noch ein Los ^^
      Danke und ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  13. Hallo!!!
    Da bin ich auch gerne mit dabei :-)
    Die Bücher von Laura sund der Wahnsinn würde mich riesig darüber freun
    Ich Folge dir natürlich auf FB, Twitter und G+
    Geteilt wurde auf G+ und Twitter

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni =3
      Danke sehr. Damit hast du alle drei Lose gesammelt. Wie schön, danke =)

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  14. Hallo,

    das ist ein toller Gewinn bei dem ich gerne mein Glück versuchen würde :) Ich folge dir via Mailabo.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine =)
      Schön das du dabei bist, damit bist auch du im Lostopf.

      Hab ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Blonderschatten ^.^

      Löschen
  15. Auch ich springe in Ihren Lostopf :-)

    Toller Blog, ich hab mir gerade einige deiner Rezessionen angeschaut und mir gefällt sehr deine Art zu Schreiben.

    Ganz liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zeljka =)
      Es freut mich dass du wieder mit dabei bist.
      Das sind zwei Lose für dich.

      Liebe Grüße =)
      Blonderschatten

      Löschen
  16. Hallo,
    einen sehr interessanten Blog den du da hast.
    Folge dir auf FB und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist natürlich auch du gerne dabei liebe Susi =)

      <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Schön das du dabei bist liebe Sophie =)
      2 Lose für dich ^^

      Ganz viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  17. Hallo,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf. :)
    Folgen tue ich dir als SophiesLittleBookCorner per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin auf diesen Blog durch "Was liest du" aufmerksam geworden, habe etwas 'rumgeschnuppert, einiges gefunden was mir gefällt und mich deshalb als Email-Follower eingetragen.
    Bei dieser Verlosung mache ich gern mit.
    LG
    Gabi

    niobe14 [etc] web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi =)
      Wie schön das du hierher gefunden hast =3
      Das ist ein Los für dich.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  19. Hallo,

    bei dem tollen Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil. Das Buch würde ich sehr gerne lesen, aber auch die Karten sind super! Ich habe mich für die Emailnachrichten eingetragen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elke =)
    Danke für die Teilnahme. Das ist ein Los für dich.
    Viele lieb Grüße
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen