Sonntag, 8. März 2015

BÜCHERPOST von der Autorin Laura Winter

10 Blogger haben das große Glück das Buch "Eden - Das verbotene Leben" von der Autorin Laura Winter zugeschickt zu bekommen und es rezensieren zu dürfen. Zu dieser glücklichen Runde, gehöre auch ich =3

Ehrlich gesagt, habe ich damit gerechnet, dass Buch in einer schmalen Versandtasche zugeschickt zu bekommen, doch das Päckchen, was mir der Postbote gestern in die Hände gedrückt hat, hat mein Samstag im wahrsten Sinne des Wortes versüßt.

Süß war der "Adressaufkleber". Ich wusste sofort, dass es von Laura war, da dort ihr kleines Bild hervorstach, welches ich mittlerweile schon aus 10 Meter Entfernung erkennen würde =D 

Besonders meine "Anschrift" hat mich zum strahlen gebracht, denn dort stand als Zusatz >>Rezensions-Fee<<.




Danke liebe Laura, du glaubst nicht welche Freude du mir damit bereitet hast =) 
Ein signiertes Buch ist für jeden Bücherliebenden ein wahres Highlight, aber du hast dem mit deiner künstlerischen Ader nochmal eine ganz andere Bedeutung gegeben =* DANKE!



Ihr fragt euch, warum das Buch gleich 2x im Päckchen war? ^^
Lasst euch überraschen, das Rätsel wird hier am 16.03. gelöst, wenn ich die Rezensionen zum 1. und 2. Teil der "Eden-Reihe" veröffentlicht habe =D


Inhalt zum Buch

Nachdem Liz ihr neues Leben voller Leidenschaft auskostet, geschehen um sie herum schreckliche Dinge. Sie erhält ihren lang ersehnten Traumjob, aber zu welchem Preis? Liz gerät immer mehr in die Fänge der Mafia. Auch wenn sie zu Beginn versucht, sich alles schön zu reden, driftet sie immer tiefer in einen Strudel aus Macht und Gewalt ab, bei dem sie längst ein wichtiger Teil geworden ist. Einmal auf dem Pfad der Finsternis angelangt, gibt es keinen Weg zurück. Im zweiten Band von Eden (Das verbotene Leben) muss Liz erkennen, dass Alexander ein falsches Spiel mit ihr treibt und dass ihr verstorbener Bruder Phillip ein Geheimnis mit ins Grab nahm, welches sie nun in höchste Gefahr bringt! Längst werden nicht mehr nur fremde, einflussreiche Männer ermordet, sondern auch Menschen, die Liz etwas bedeutet haben. Eden. Erotisch. Brutal. Blutig. Leidenschaftlich. Im zweiten Band wird nichts mehr beschönigt. Es wird jede Leserin tief in ihren Bann ziehen. Bist du bereit, den Schritt in die Dunkelheit zu wagen? Die Villa Eden wartet bereits auf dich ...

Seitenanzahl: 383
Preis: 10,95 EUR



<3-liche Sonntagsgrüße 
Euer Blonderschatten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen