Dienstag, 17. Mai 2016

GEWINNSPIEL "Lady Midnight" von Cassandra Clare

Mit den Büchern von Cassandra Clara habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Bücher entdeckt und verbringe seither jede freie Minute mit einem Buch vor der Nase <3 

"Lady Midnight" ist seit gestern erhältlich und ich habe gleich 2 Exemplare - Eins um es persönlich zu verschlingen und nie mehr herzugeben ^^ und ein zweites um jemanden von euch glücklich zu machen =D




Jeder der mitmachen möchte, ob Follower oder nicht, ist <3-lich dazu eingeladen, denn Lesefreude zu schenken, macht auch mich glücklich =D Darüber hinaus könnt ihr auch weitere Lose sammeln: 

+1 Los: Sei oder werde Follower (dass ist natürlich kein muss ;) Freuen würde ich mich jedoch riesig) 

+1 Los: Wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht (Bitte im Kommentar einen Link beifügen =*)

+1 Los: Auf welches Buch / Bücher freust du dich dieses Jahr noch?

Insgesamt können also 4 Lose gesammelt werden. 


Darum geht es in dem Buch:

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …


Verpackt in insgesamt 832 Seiten pures Lesevergnügen *Schnappatmung* <3



Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 23:59 Uhr zu bewerben. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und bekannt gegeben.


Ich freue mich auf euch =3

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten


111 Kommentare:

  1. Ich habe gerade mit den Büchern von Cassandra Clare angefangen und würde mich sehr über das Buch freuen.
    Ich freue mich besonders auf die Fortsetzung von Magisterium. Der dritte Teil kommt ja "bald" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich würde gerne in bei der Verlosung mit machen. Ich kann es kaum erwarten mir das Buch zu besorgen. Leider kostet das Buch 20€ und ich bin gerade dabei zu sparen also kommt mir gerade die Verlosung passend. Also mache ich gerne mit :D
    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Heey du!
    Hab gesehen, dass du das Buch verlost und ich würde es wahnsinnig gerne haben, da ich ein riesen Fan von Cassandra Clare bin! Ich folge dir schon länger auf GFC und freue mich wenn dieses Jahr dann noch der zweite Teil von "Das Juwel" erscheinen wird, weil ich den ersten Teil so toll fand!
    http://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/gewinnspiel-lady-midnight-von-cassandra.html
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch noch :)
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiiii, da hüpfe ich doch mal rein! Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, aber da es nun erschienen ist, freue ich mich nun auf den dritten Teil von Bannwald :)

    Tolles Gewinnspiel! Und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das nenn ich mal klasse! Finde es immer absout unglaublich, was manche Menschen für andere tun. Vielen Dank schon mal dafür. Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare. Hab kürzlich erst zusätzlich zu den deutschen Büchern, auch die englischen Schuber von TMI und TID bestellt <3 Und bin somit gern hier dabei.

    Ich freue mich dieses Jahr noch auf den letzten Teil der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines, außerdem auf den 4. Teil der Cocktail Series von Alice Clayton, auf die neue Reihe von Samantha Young, Bourbon Kings von J.R. Ward, Haus der Tausend Spiegel von Susanne Gerdom, Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus und Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard...und natürlich freue ich mich noch auf viele weitere Bücher, von denen ich entweder noch nix weiß oder deren Erscheinen noch nicht bekanntgegeben wurde. :-D

    Riesengroßes Dankeschön für diese Möglichkeit und viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Blonderschatten!
    Da muss ich doch direkt mein Glück versuchen, denn dieses wunderschöne Buch steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Ich folge dir als Petra's Papier und Tintenwelten über GFC.
    Uih dieses Jahr erscheinen noch einige tolle Bücher, meine Top 3 sind: "Das Paket" von S. Fitzek, "Dark Wonderland - Herzkönig" von A.G. Howard und "Secret Fire - Die Entflammten" von C.J. Daugherty - glaub mir ich könnte jetzt noch einige hinzufügen, aber diese sind ganz oben mit dabei:-)
    Glaube ich habe es dann auf 3 Lose geschafft, oder?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia :)

    Danke, dass du mit uns teilen möchtest <3 Das ist soooo lieb von dir! <3

    Lady Midnight ist sofort auf Platz 1 meiner Wunschliste gesprungen, als ich davon erfuhr <3 Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare und dieses Buch ist einfach ein absolutes Must Have!

    Ich habe deinen Beitrag gerne geteilt und bin hier GFC Follower :)

    https://www.facebook.com/tam.my.739/posts/1106232992775529

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen! <3
    Danke für dein Gewinnspiel :-*

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen und deiner Seite folge ich schon eine halbe Ewigkeit. :) Auf meiner Facebookseite habe ich mal ein wenig Werbung für dich und das Gewinnspiel gemacht :) https://www.facebook.com/itsbooklove/posts/944195669012971
    Und auf welches Buch ich mich ganz besonders freue? J.Lynn Wait for you Band 7, Jennifer Estep-Black Blade Bd.3, Colleen Hoover-Zurück ins Leben geliebt und es gibt sicher noch einige andere, die ich kaum noch erwarten kann, die mir jetzt gerade leider nicht mehr einfallen möchten :( Dieses Phänomen immer..ich scheine einen Kopf wie ein Sieb zu haben xD
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu :)

    Oh wie cool, ich mag die Autorin auch total und freue mich, dass du ein zweites Exemplar für deine Leser bekommen hast :) ich folge dir via GFC und auf Bücher freue ich mich auf einiges... Zb. Geheimnisse von Blut & Liebe 3 - Phönixträume oder Edingaard 2, auf die Schwerttanz Saga und soooooo viele weitere <3

    Liebe grüße Lina

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auf kein bestimmtes das ist immer spontan gerade so wie meine laune ist aber habe trotzdem mal geteilt und veruche mein Glück!

    https://www.facebook.com/diana.quast/posts/1075156572530467?pnref=story

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, vielen Dank, dass du ein soo schönes Gewinnspiel organisierst :-) Ich hab es gerade gerne über Facebook auch geteilt und folge dir dort unter Lena Wil. Ich freu mich sehr auf Lady Midnight, aber auch Luca & Allegra, sowie den bald erscheinenden zweiten Band von Die Farben des Blutes. Ach es sind einfach so viele Bücher, auf die wir uns noch freuen dürfen. Die Vorschauen für das Herbstprogramm sind auch schon wieder richtig spannend :-) Lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank das du an Uns denkst und dieses tolle Gewinnspiel machst.

    Ich freue mich sehr auf "Das wilde Herz des Meeres" von Elena Morgan
    Ich folge dir auf FB
    und habe das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/profile.php?id=100008060055303

    Liebe Grüße Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich mega freuen :) und hüpfe mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich tooootal auf den letzten Teil von Selection 🙈 Ich kanns kaum noch erwarten 😍
    Werbung hätten wir auf unserer Seite in FB gemacht, kann dir aber leider keinen Link schicken 😄 Nur den von unserer Seite https://m.facebook.com/buchleben/

    Hoffe das zählt 😊😊
    -Vee-

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich gerne bei :) Hoffentlich hab ich Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Hay, ich bin über Lovely Books auf dich gestoßen und muss sagen, dass mir auf jeden Fall das Cover des Buches insbesondere dem Titel aufgefallen ist und ich Fantasy einfach liebe, vorallem wenn es um Düsteres geht. ^.^ Deswegen würde ich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Ach ja und auf welches Buch ich mich dieses Jahr noch freue, also ich weiß nicht ob das auch als Buch zählt, aber auf einen weiteren Teil von Ten Count und Bloody Mary. Ansonsten lese ich zurzeit Bücher die schon vor längerer Zeit erschienen sind. :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Elena,

    super Gelegenheit, super Gewinnspiel!
    Ich folge dir bereits über GFC mit dem Namen Rebecca S.
    Dann hab ich das Gewinnspiel noch über Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=237337289991012&id=100011442279829

    Und ich freu mich schon sehr auf "These broken Stars" von Amie Kaufman, welches in den kommenden Tagen erscheint. :) Später im Jahr kommt dann noch ein neuer Band aus der Clifton-Saga von Jeffrey Archer, von welcher ich großer Fan bin. :)

    Liebe Grüße!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich sehr gerne dabei! :D

    AntwortenLöschen
  19. Wow wie toll! Das Buch muss ich unbedingt lesen.
    Und habe noch so viele andere, die mir gut gefallen. Jetzt muss erstmal Secrets Teil 2 noch gelesen werden und dann Forbidden Touch, die Talente-Reihe...da sammelt dich ganz schön was 😊

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Würde mich riesig über dieses Buch freuen, weil ich ein totaler Fan der Schattenjägerwelt bin.
    Aus diesem Grund freue ich mich noch auf den Erscheinungstermin von den Legenden der Schattenjäger-Akademie!
    Liebe Grüße!
    alica.krys@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich doch gerne mein Gück.
    Ich warte diese sehnlichst auf das Juwel 2, Dark Elements 3, Dämonentochter 5, Everflame 3, das sind zumindest die mir jetzt einfallen um diese Zeit.😉
    LG Sheila
    Ich Folge dir hier.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen! :D

    WOAH *_* Ich will hier unbedingt mitmachen!
    Ich bin auch ein Fan von ihr <3
    Ich folge dir bereits unter Bookish Neverland bei GFC. (:
    Ich freue mich auf so viele Bücher dieses Jahr, aber zur Zeit ganz besonders auf Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover! (:
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott. Was ein tolles Gewinnspiel! Cassandra Clare hat mich auch in ihren Bann gezogen!
    Ich freue mich auf "Legenden der Schattenjäger-Akademie" und "Oblivion".

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen. Ich danke dir für dieses super Gewinnspiel und muss einfach mein Glück versuchen. Ich Folge dir nun über deinen Blog und auf FB, den Hinweis zu deinem Gewinnspiel findest du auf meiner Seite Nici's Buchecke hier:
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1717498968522763&id=1468520816753914

    Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr noch auf den Zwerge Schuber von Markus Heitz und auf "These Broken Stars".

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und hoffe meine Glücksfee steht mir bei.

    AntwortenLöschen
  25. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :) Bei so einem genialen Gewinnspiel MUSS ich einfach mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
  26. <3 -lichen Dank für das tolle Gewinnspiel :) ich bin noch ganz neu hier und hoffe das ich das zum Follower werden finde. :)
    Ich freu mich auf einige Bücher :)
    z.B. Die Anderen - In Blut geschrieben von Anne Bishop
    Die neuen von Nalini Singh, J.R Ward und Lara Adrian
    Zeitalter der Urwesen - Mondlicht im Schatten von Nelly Mason .
    Den neuen Harry Potter Band ...
    Da werde ich gar nicht fertig mit aufzählen :)

    Hier der Link zu meiner kleinen Werbung für dein Gewinnspiel :)
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1185453338132837&id=100000045464065&ref=bookmarks

    Liebe Grüße und danke nochmal :)
    PS: ich komme aus Österreich

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Ein tolles Gewinnspiel, danke!
    Ich folge Dir hier mit meinem Blog Gwynny's Lesezauber.
    Ich freue mich am meisten auf Catron Band 1. Von Anja Berger. Ich war ganz zu Beginn ihre Testleserin und nun wagt sie den Schritt und veröffentlicht selbst Band 1! *freu* :) Das ist eine absolut geniale High Fantasy Story!
    Ach ja, geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch ;)
    Hier der Link
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=981349881919150&id=100001324412212
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit Deinem Blog! ♡
    Liebe Grüße Teja

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte gerne in deinen Lostopf.
    Ab sofort verfolge ich dich über Google+

    wenn du magst komm mich doch auch mal besuchen, gerade läuft ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog ;-)

    Dort habe ich auch deines Gepostet. So das es hoffentlich viele Leser sehen!
    http://leseratten-drei-lockenkoepfe.blogspot.de/

    In diesem Jahr warte ich sehnsüchtig auf zwei Bücher. Der letzte Teil von Kalypto (tom Jacuba)und Nightmares (Jason Segal)

    Ich wünsche allen viel Spass beim Gewinnspiel.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Julia,

    was für ein geniales Gewinnspiel! *-* Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. :)

    Ich freue mich noch auf soo viele Bücher dieses Jahr, u.a. auf das neue Buch von David Levithan, "Elanus" von Ursula Poznanski und die neuen Bücher aus dem Magellan Verlag.

    Follower deines tollen Blogs bin ich schon lange via Bloglovin als Hannah J. . :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Mittwoch,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Danke für d super gewinn :)
    Bin richtig neugierig gewordn u finde d cover wunderschön
    würde mich riesig freun ^^
    Ich freu mich scho auf d 3.teil v die auslese

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    bei dem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück probieren - ich liebe die Bücher von Cassandra Clare.
    Ich folge dir übrigens über GFC (Judith R.).
    In diesem Jahr freue ich mich sehr auf den 2. Teil von "Die Farben des Blutes" - "Gläsernes Schwert".
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  32. Das Buch hört sich echt interessant an

    AntwortenLöschen
  33. Leider habe ich bisher noch keine Bücher von Cassandra Claire gelesen, jedoch liegen sie ganz weit oben auf meinem SuB :) Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich wahnsinnig auf ein Exemplar von Lady Midnight freuen. Ich folge deinem Blog und freue mich ansonsten schon sehr auf Abendsonne sowie These broken Stars

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Wow, was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! :) Ich bin schon so neugierig auf das neue Buch von Cassandra Clare, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Ich folge dir schon länger auf Facebook, jetzt aber auch gerne via GFC und Twitter (Susan Ritter/ Sue Timeless) und dein Gewinnspiel habe ich auf Twitter geteilt (https://twitter.com/suetimeless/status/732864758722990081)

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, auf die Fortsetzung von "Witch Hunter" und "Die rote Königin". Ich glaube ein richtiges Highlight wird wohl auch "Worte für die Ewigkeit", ich mag den Schreibstil von Lucy Inglis unheimlich gerne :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche noch...

    Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Uii da nin ich dabei

    ich freu mich dieses jahr noch auf tagwind besonders

    teilen maxh ich nachher am pc ^^

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    coole Idee. Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch "Gläsernes Schwert2, "Royal Desire", "Royal Love", "Selection - Die Krone", "Everflame - Verräterliebe" usw. lesen. Zu viele, um sie alle hier aufzuschreiben.
    Und gleich folge ich dir. Bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Blogs und unsere Geschmäcker sind recht ähnlich XD

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    tolles Gewinnspiel. Hast du schon reingeschnuppert in das Buch?^^
    Ich freu mich dieses Jahr sehr auf den 2. Band von "Elias & Laia", aber auch auf die dt. Ausgabe von "Ugly Love" von der unglaublichen Colleen Hoover. Und ganz oben auf der Wunschliste stehen "Nothin More" und "Nothing Less" von Anna Todd...juhuuu, mehr aus der After-world :)
    Liebe Grüße
    (cindy1511@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Da würde ich gern in der Lostrommel sein. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    gerade entdeckt und da mache ich doch gerne mit. Follower bin ich schon länger.
    Auf welches Buch ich mich freue? Auf den Abschlussband von Endgame, und das ist nur eines der Bücher, auf die ich mich freue.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Elena! :)

    Wow, dass ich ja wirklich super großzügig von dir! Herzlichen Dank. ♥ Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück. ^.^

    Deinem Blog folge ich schon längere Zeit über GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'. Und am meisten erwarte ich dieses Jahr 'A court of mist and fury'. Das ist der zweite Band von Sarah J. Maas neuer Trilogie und der erste Band hat mich total mitgerissen! *.* Glücklicherweise ist das Buch vor einigen Tagen erschienen und jetzt muss ich nur noch auf die Bestellung warten! :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe in den Lostopf:)
    Ich freue mich schon auf Opposition von Jennifer L.Armentrou.

    Ich mache hier Werbung.
    https://www.tumblr.com/blog/christinaschaeferuniverse

    AntwortenLöschen
  43. ich freue mich sehr auf royal love :D sowie die fortsetzung von between the lines :D

    danke für das tolle giveaway :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  44. Hey du,

    ich musste gerade zweimal hinschauen, welches Buch du hier verlost und ja meine Augen täuschen mich nicht ^^

    Ich versuche einfach mal mein Glück :) Schon länger folge ich dir bei GFC unter dem Namen Caterina S.

    Zu deiner Frage auf welches Buch ich in diesem Jahr ganz besonders freue, kann ich so genau keine Antwort geben. Es sind einfach zu viele. Wobei ich mich sehr auf den neuen Roman von David Levithan im August freue. Damals hat mir "Letztendlich sind wir dem Universum egal" wirklich gut gefallen, deswegen bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.

    Liebste Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  45. Da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3
    ich folge dir sowohl hier als auch auf FB (Gitte Freidl) und auf meiner Wuli steht noch Bikergirl <3

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen.:-D
    Also ich folge dir hier unter Jennifer Siebentaler und bei FB unter Jenny Siebentaler.
    ich freue mich diese Jahr auf weiter Bücher von der Black Dagger Reihe, auf den zweiteh Teil der Lulea Reihe,dan auf den dritten und letzten band der Nightmares Reihe und auf viele weitere noch. :-)
    Den Beitrag auch gerne auf Google+ geteilt habe und ganz liebe Grüße noch hierlasse :-D
    Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Bei so genialem Lesestoff muß ich mein Glück versuchen.

    Ich folge Dir über Bloglovin unter Elke Sonne
    und freue mich auf "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben, da es mega spannend und echt interessant klingt. Ich freue mich auf das neue Buch von Joane K. Rowling und natürlich auf Maybe Someday, welches ich leider noch nicht lesen konnte.

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)
    Wow Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich habe das Buch wirklich sehr oft gesehen und wusste nicht so recht ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Doch da sich ja jetzt diese wirklich sehr schöne Chance bietet, würde ich da wirklich sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Facebook und Google+ unter dem Namen Shuting D.
    Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf das Buch D. I. Grace Kalter Ort. Es soll dieses Jahr im Juni erscheinen und ich freue mich wirklich sehr darauf. Ich habe schon die 2
    Vorgänger gelesen und die waren wirklich sehr gut. Ich kann es kaum abwarten, dass dieses Buch endlich erscheint.
    Hier noch meine Email Adresse shuting2308@gmail.com
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  50. Hey, das Buch begegnet einem ja wirklich überall :) Deswegen wäre es toll, wenn du MICH damit glücklich machen würdest :D
    Ich folge dir bei google+ und warte sehnsüchtig auf das neue Buch von Herrn Fitzek das - wie immer - im Oktober erscheint.
    Liebe Grüße :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Von Cassandra Clare habe ich bis jetzt Magisterium und die Chroniken der Unterwelt Reihe gelesen, wobei ich hier aber sagen muss, dass mir die letzten Teile nicht mehr ganz so gut gefallen haben. Deshalb bin ich jetzt umso gespannter auf Lady Midnight, da ich gerne wissen möchte, ob dieses Buch den ersteren Teilen wieder mehr gerecht wird.
    Ich bin auch gleich mal Leserin über GFC geworden und werde noch etwas auf deinem Blog stöbern :)
    Dieses Jahr freue ich mich auch besonders auf den zweiten Teil von Elias & Laia, der im November erscheint und den ich schon sehnsüchtig erwarte.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    ich will das Buch unbedingt lesen. Deswegen mache ich gleich mal mit ;)
    Ich folge dir über GFC und Blog Lovin.

    Ohje und es gibt so viele Bücher auf die ich mich 2016 noch freue. Ich freue mich z.B. auf Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard oder aber auf Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit
    Und natürlich noch auf Famous in Love, Band 2: Blitzlichtgewitter von Rebecca Serle

    Es gibt einfach viel zu viel gute Bücher auf die ich mich freue ;)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Durch das Gewinnspiel habe ich gerade erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr ❤
    Ich finde, dafür sind Gewinnspiele auch da..um neues kennenzulernen (ich folge dir jetzt auch😊) Ich würde mich riesig über das Buch freuen! Dieses Jahr warte ich auch schon sehnsüchtig auf die deutsche Ausgabe von Ugly Love und die deutsche Ausgabe der Schattenjäger Legenden❤

    AntwortenLöschen
  54. Ich kenne noch kein Buch der Autorin, die Inhaltsangabe liest sich gut und das Buch entspricht auf den ersten Blick meinem Lesegeschmack.

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe Cassandra Clares Bücher, super tolles Gewinnspiel.
    Ich freue mich dieses Jahr noch auf den zweiten Teil der Magnus Chase Reihe, der im Herbst erscheint. :)
    Meine email ist: mplagge@gmx.de
    Danke für das Tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  56. Oh toll da versuche ich gern mein Glück. Ich folge dir bei Google + und Facebook.Ich drücke aber natürlich auch allen Anderen die Daumen.
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf These broken Stars.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und danke für dieses geniale Gewinnspiel!
    Ich folge dir via Bloglovin als It's a Beautywonderland. Außerdem freue ich mich dieses Jahr sehr auf die Fortsetzung von Die Rote Königin, die Anfang Juli endlich auf deutsch erscheint <3
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  58. aaaaah wie coool *_* da muss ich mein Glück versuchen!!! Hatte es die Tage in der Hand und dann musste ich es leider wieder wegstellen :(

    ich freue mich total auf das Buch "Secrets. Ich lebe" von Heather Anastasiu. Hab es per Zufall entdeckt und finde es klingt so gut :) ich mag ja so Dystopien total gerne !! <3

    Ich folge dir bereits, aber über FB. Als Sinah Niepel. Glaube aber, dass man das ja gar nicht nachschauen kann... habe dort mal den Beitrag geliked :D hahaha

    Liebe Grüße,
    Sinah <3

    AntwortenLöschen
  59. OMG das ist ja super =)
    Ich mache gerade Bloghopping und habe dabei deinen tollen Blog und somit auch dieses wunderbare Gewinnspiel entdeckt =)
    Ich bin direkt Leserin bei dir geworden und versuche hiermit natürlich mein Glück!

    Ich habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/+AnjaDruckbuchstaben/posts/b6AvPiccK9G

    Ganz besonders freue ich mich auf die Fortsetzung von Lockwood & Co. und das Finale der Raven Boys =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Dein Blog ist echt lesenswert ;-) Dieses Jahr freue ich mich besonders auf "Die Krone" von Kiera Cass
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Lady Midnight ist ein absolutes Wunschbuch von mir, deswegen möchte ich sehr gern mein Glück probieren.

    Es erscheinen noch so viele tolle Bücher dieses Jahr, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
    -Pala Band 2
    - Das gläserne Schwert -Victoria Aveyard
    Ach und noch viele weitere!!

    Hab dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt und bin Follower auf Facebook (Katharina Pansa)

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=960083654112182&id=782228881897661

    Ganz liebe grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Oh toll eine Chance dieses Buch zu gewinnen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare und habe bereits alle Teile von Chroniken der Unterwelt gelesen.
    Dieses Jahr würde ich gern alle Bände von Clockwork Angel lesen :)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu =)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich folge dir nun über G+.
    Besonders freue ich mich dieses Jahr noch auf Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert und Derek Landys Demon Road.
    Ganz liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel

    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich liebe die Bücher von Cassandra Clare und muss daher bei diesem Gewinnspiel einfach mal mein Glück versuchen. :)
    Ganz besonders freue ich mich auf "Ab heute seh ich bunt" von Antje Szillat und natürlich noch auf einige Bücher mehr. :)
    Ich folge dir bei Facebook.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  65. Hey, ich habe diese Velosung über Lovelybooks entdeckt und da ich bei der Leserunde leider kein Glück hatte, versuche ich es hier gerne erneut, da ich wirklich scharf auf dieses Buch bin ^^.
    Dein Blog ist echt toll und daher folge ich ihm gerne :).
    Zunächst freue ich mich dieses Jahr auf "Plötzlich Prinz 3" wie auch "Talon 3" von Julie Kagawa und "It ends with us" von Colleen Hoover, da die beiden meine absoluten Lieblingsautorinnen sind und mich jedes ihrer Bücher begeistert *-*. Aber auch Cassandra Clare schreibt fantastisch und daher springe ich hoffnungsvoll in den Lostopf :D.

    AntwortenLöschen
  66. Huhu^^,

    Ich nehm´ auch mal teil! Ich folge dir zusätzlich auf deinem Blog. Auf welches Buch ich mich noch diese Jahr freue? Auf jeden Fall auf das Finale der Dark Elements Reihe ♥ (3 Lose)

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen :)

    Ich muss mein Glück einfach versuchen. Cassandra Clare ist für mich eine wahre Göttin und sie geht wirklich auf besondere Art mit Worten um. Bisher kenne ich all ihre Schattenjägerbücher und die Chroniken der Unterwelt ist sogar meine Lieblingsfantasyreihe. Leider hatte ich kein Glück bei einem Gewinnspiel zum Buch und auch nicht beim Verlag. Ich würde mich riesig darüber freuen :)
    Außerdem freue ich mich dieses Jahr auch noch auf It Ends with us von Colleen Hoover und auch auf Talon 3 von Julie Kagawa. Folgen tue ich dir auf Google Friend Connect. :)

    Liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  68. Dass Cassandra Clare eine absolute Göttin ist, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. Ich liebe ihre Bücher und hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen, Lady Midnight zu lesen.

    Dieses Jahr erscheinen viele gute Bücher, aber eins, auf das ich mich besonders gefreut habe, war Unrivaled - Gewinnen ist alles von Alyson Noel.

    Ich würde mich sehr freuen, hier zu gewinnen, da ich ein sehr großer Fand von Cassandra Clare bin.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Julia,

    wahnsinn!! Hier machen ja schon so viele mit... unglaublich, aber bei dem Buch! Also, ich versuche dann mal mein Glück! Follower bin ich ja schon und ich freu mich dieses Jahr noch auf New York Diaries von Ally Taylor ...hihi... aber das ist ja nur eins von vielen, das Jahr ist noch jung ...

    Fühl dich gedrückt
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
  70. Ich hab leider noch nichts von ihr gelesen würde es aber gern und da du mir nun die Chance gibst bin ich nun gerne dabei

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe ihre Bücher. Lese bald Band 4 von chroniken der unterwelt.
    Die Serie hab ich auch gesehen und den Film.

    AntwortenLöschen
  73. Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Dieses Jahr freue ich mich auch noch auf den dritten Teil von Everflame (auch wenn ich vom zweiten ein bisschen enttäuscht war)!
    LG Tomatenkind

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Julia,

    gerade über lovelybooks auf dein Gewinnspiel und natürlich diesen süßen Blog gestolpert und gleich gefolgt!
    Muss ich doch glatt mein Glück versuchen!

    Ich freue mich auf Pierce Brown's Fortsetzung von Red Rising. Band 1 habe ich jetzt erst gelesen und bin froh, das ich nun nicht mehr ewig auf den nächsten warten muss :)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel selbstverständlich auch:
    https://www.instagram.com/_moni_loves_/

    Allen andren drücke ich natürlich auch die Daumen :)

    Liebe Grüße
    deine Moni

    die_monimaus@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen,
    Ich hab das Buch schon im Thalia entdeckt habe es dann aber nicht gekauft. Außer dieses Buch habe ich bis jetzt alle auf deutsch erhältlichen Bücher von Cassandra Clare gelesen und ich finde sie absolut göttlich!

    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Oblivion von Jennifer L.Armentrout und Black Blade 3 von Jennifer Estep.

    Würde mich sehr freuen wenn du mir eine Chance geben würdest un an sonsten Ciaou Ciaou !

    AntwortenLöschen
  77. Hi, ich würde den Roman sehr gerne für meine Tochter und mich gewinnen :-)

    Ich freue mich sehr auf den dritten Band der Kalypto-Trilogie von Tom Jacuba und auf den "Die letzte Schlacht", den Abschlussband von David Falks Reihe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,

    Da ich bereits alle Bücher von Cassandra Clare gelesen habe und ich mich Hals über Kopf in ihren Schreibstil und Geschichten verliebt habe, wollte ich mein Glück mal versuchen und sehen was draus wird.

    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Black Blade 3 von Jennifer Estep und Oblivion von Jennifer L.Armentrout.

    Ich würde mich unglaublich doll darüber freuen, wenn du mir eine Chance geben würdest und würde es sehr zu schätzen wissen.
    Anstonsten wünsche ich dir noch eine ruhige Nacht und Ciao Ciao !

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch zu gewinnen. Follower bin ich nun auch. Ich freue mich dieses Jahr noch auf viele Bücher aber am meisten auf Oblivion von Jennifer L. Armentrout...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo ^^

    Das liebe von dir,danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Es gibt einige Bücher auf die ich warte,doch am meisten warte ich auf Frozen Fire von Katrin Gindele die Fortsetzung von Cold Fire. ^^
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Follower bin ich bei dir geworden unger dem gleichen Namen.
    Geteilt habe ich es auf Facebook.^^
    https://www.facebook.com/fatma.saydam1975

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo hiermit würde ich auch in den Lostopf springen, denn ich iebe solche Art von Büchern. :-)
    Lg Anni84 (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch dieses möchte ich wieder sehr gerne lesen, weshalb ich mein Glück versuchen möchte :D
    Ich freue mich in diesem Jahr noch sehr auf den 3. Teil der Everflame und der Endgame-Reihe :D
    Ich folge dir per bloglovin :D

    LG

    AntwortenLöschen
  83. Ich habe die Welt der Schattenjäger gerade für mich entdeckt und lieben gelernt !Ich will jetzt immer mehr über ihre Welt erfahren und ich würde mich total freuen wenn ich das Glück hätte das Buch zugewinnen ! (Ich bin auf LovelyBooks als Booknerd224 zu finden)

    AntwortenLöschen
  84. Mir geht es ähnlich wie dir, Cassandra Clare hat mich mit ihren Büchern sehr verzaubert und seitdem bin ich ein riesen Fan von Fantasy und Bücher sind zu einer richtigen Leidenschaft geworden! Ich würde mich sehr freuen das Exemplar zu gewinnen & drücke mir mal die Daumen. :D LG Amalia

    AntwortenLöschen
  85. Meine Schwester liebt Cassandra Clare. Sie hat alle Bücher von ihr gelesen. Mich sprechen ihre Bücher nicht so sehr an, aber ich versuche einfach mal, ein Buch für sie zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht, der Versuch war es wert.
    Sie freut sich schon auf den drittÄäähmkeine Ahnung ob ich das beides angeben muss, weil das Buch für sie sein soll, aber ich bei dem Gewinnspiel teilnehme.)

    AntwortenLöschen
  86. Die Autorin habe ich schon durch die City of Bones-Reihe begleitet, wenn ich diese auch noch nicht beendet habe. Ich bin irgendwo im vierten Band stecken geblieben.
    Auf dieses Buch freue ich mich schon riesig, aber ein bisschen mehr noch auf den sechsten Teil der Elemental Assassin-Reihe, Spinnenfeuer. (+1Los)
    Ich folge dir via Mail (+1Los) und habe hier (https://watchedstuff.wordpress.com/2016/05/21/notiz-gewinnspiel-werbung-lady-midnight) Werbung für dein Gewinnspiel gemacht (+1Los).
    Ich bin gespannt, wie sich Lady Midnight von der ursprünglichen Schattenjäger-Reihe unterscheidet und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  87. Hallo ich bin Eljesa und 19 Jahre alt.
    Ich liebe jegliche Art von Fantasy über alles. Ich liebe es zu lesen, zu sehen wie es in den Köpfen der Autoren aussieht. Lesen ist für mich Entspannung! Der Realität zu entfliehen und in eine ganz neue Welt einzutauchen. Der Kampf zwischen schlafen oder doch noch ein Kapitel ist immer sehr schwer bei einem sehr guten Buch. (So gut wie immer das nächste Kapitel��). Ich kenne die Autorin leider noch nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich das Buch Gewinne. Mich spricht der Inhalt des Buches sehr an, genau mein Geschmack.

    Danke fürs lesen ��

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ich freue mich total, dass du ein Gewinnspiel zu diesem tollen Buch veranstaltest - vielen Dank dafür ;-) Leider hatte ich bei der Leserunde auf Lovelybooks kein Glück, daher freue ich mich umso mehr, dass ich hier gleich mit vier Losen mitmachen
    kann ;-)
    - Dein Blog ist wirklich toll, daher folge ich dir sehr gerne :-)
    - Werbung: http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1242174301/
    auf Facebook könnte ich auch noch Werbung, gib einfach bescheid, ob du das willst ;-)
    - zur Vorfreude: Das ist gar nicht so einfach es erscheinen jedes Jahr so viele tolle Bücher, aber am allermeisten freue ich mich, wenn am 31.07.16 die Fortsetzung von Harry Potter (and the cursed Child) erscheint ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra
    memybooksandiblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo

    Vielen dank für die Chance...ich habe es auf Facebook geteilt...auf meiner Blogseite auch
    https://plus.google.com/u/0/105186467556868574470

    Ich würde mich so freuen es endlich lesen zu dürfen...

    AntwortenLöschen
  90. Super Aktion! :3
    Ich freue mich dieses Jahr auf "Magnus Chase - Das Schwert des Sommers" von Rick Riordan ganz besonders, da es sicherlich super wird. ^^

    AntwortenLöschen
  91. Ich habe bis jetzt nur die Chroniken der Unterwelt von Clare gelesen, würde mich aber mega über ein weiteres Buch von ihr freuen, da ich finde, dass sie eine super Autorin ist!
    Also ab in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  92. Achso und bevor ich es vergesse:
    Besonders freue ich mich dieses Jahr noch den 2. und 3. Teil der The 100 Serie (PS: Achtung! Das Buch ist komplett anders als die Serie, aber sooooooo gut!)

    AntwortenLöschen
  93. Hallihallo:)

    Ich habe bisher nur die Clockwork-Reihe gelesen und fand sie wunderbar! Cassandra Clare ist eine wirklich großartige Autorin!

    Ich hüpfe also auch in den Lostopf ♥

    Besonders freue ich mich auf Falkenmädchen aus dem Drachenmond-Verlag !

    AntwortenLöschen
  94. Oh toll! Ist das eine liebe Idee! Ich habe City of Bones schon nach wenigen Seiten geliebt! Besonders freue ich mich dieses Jahr aber auch noch auf Donna Leon - Ewige Jugend :)

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste!!!
    Ich freu mich schon ganz dool auf den 5. Band der Dämonentohtersaga!!!
    Ich folge dir per Twitter mit @Sa_vo_Sa und ich habe auch dort Werbung gemacht: https://twitter.com/Sa_vo_Sa/status/732651772943171584

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  96. Ds springe ich doch schnell in den Lostopf - ein absolutes Eunschbuch von mir:-)

    Shari77 Mitglied bei Lovelybooks.de

    AntwortenLöschen
  97. Hey,

    vielen lieben Dank für dieses megatolle Gewinnspiel. :)
    Dieses Buch macht mich total neugierig, daher muss ich mein Glück erstmal probieren. Ich freue mich auf den dritten Band von "Die dreizehnte Fee" und bin auch jetzt schon soooo gespannt. *g*

    Bei Google+ folge ich dir als Ruby.

    Liebe Grüße,
    ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,

    da kann ich gar nicht dran vorbei und muss mein Glück versuchen. ;)

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Silke

    P.S.: ich folge dir hier auf dem Blog über GFC und Google+

    AntwortenLöschen
  99. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni und habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1111331855593018

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  100. Oh irgendwie wurde mein Kommentar garnicht veröffentlicht :/

    Na gut dann probier ich es neu :D

    Hallo!
    Ich habe erst vor kurzem Bücher und lovelybooks entdeckt und würde sehr gern an dem neuen Hobby dranbleiben und mich mit anderen darüber austauschen usw.
    Und dieses Buch hat mich zu neugierig gemacht, so dass ich mein Glück einfach versuche :)

    AntwortenLöschen
  101. Noch nichts von Cassandra Clare gelesen (und auch den Film nicht angeschaut *schäm*), aber da so viele von der Autorin schwärmen will ich dann doch mal mein Glück versuchen.

    Warten tue ich auf die US Paperback Ausgabe von Tanya Huffs "An ancient peace" (Confederation #6) - von der ich hoffe das sie ende dieses Jahr noch kommt.

    AntwortenLöschen
  102. Uii ♡ da versuche ich mein glück mal *-*
    Ich freue mich total auf das bus von J. S. Wonda mit dir und doch ohne doch ♡

    AntwortenLöschen
  103. Du weißt gar nicht, wie ich gekreischt habe, als ich durch deinen Blog gescrollt bin und diese Verlosung gesehen habe.:D Ich mache mir manchmal selbst Angst.
    Gleichzeitig kommt es mir aber auch falsch vor, da ich erst seit Kurzem auf deinen Blog gestoßen bin und andere dich und deine Bücher wahrscheinlich schon Jahre verfolgen.
    Aber versuchen kann man es ja mal oder?
    Als erstes:Warum würde ich mich riesig über das Buch freuen?
    Cassandra Clare´s Bücher, besonders die Chroniken der Unterwelt und die Clockwork Reihe sind für mich immer ein Grund völlig auszuflippen, hibbelig zu werden und zu schwitzen wie ein Plüschkaninchen in der Sahara =D
    Ich liebe ihren Schreibstil und wenn ich ein Buch von Cassandra Clare anfange kann ich abends nicht einschlafen bis ich es zu Ende gelesen habe-Kein Witz.
    Bei City of Heavenly Fire hab ich bis 5 Uhr morgens gelesen und hatte am nächsten Tag Schule plus Nachmittagsunterricht.Meine Freunde fanden es lustig-ich damals eher weniger :D
    Ach ja, meine emotionalen Schübe bei ihren Büchern sind auch nicht zu vernachlässigen.
    Ich heule während des Lesens ihrer Bücher...nun ja, man könnte sagen immer :D
    Vor Freude, vor Trauer, vor Wut, vor Glück.
    Nicht einmal Filme, Lieder oder irgendetwas anderes können solche Gefühle in mir auslösen und das ist wirklich erstaunlich.Allein wenn ich daran denke bin ich schon wieder ein emotionales Wrack :D
    Außerdem spare ich zur Zeit für ein neues Bücherregal und meinen Führerschein und bin ziemlich knapp bei Kasse.So sehr ich Cassandra Clares Bücher auch liebe, aber 20 Euro für ein Buch habe ich gerade leider nicht auf Lager.Ärgere mich schon seit der Erscheinung darüber:(
    Zweiter Punkt:Auf welches Buch freue ich mich dieses Jahr am meisten?:
    Definitiv die Fortsetzung von:“Die rote Königin-Die Farben des Blutes.“
    also „gläsernes Schwert“.
    Als ich die rote Königin fertig gelesen hatte und- wie könnte es anders sein geschluchzt bis zum geht nicht mehr habe, habe ich meinen besten Freund angerufen, der natürlich ziemlich besorgt war.Aber als er dann erfahren hatte, dass ich nur weinte, weil „gläsernes Schwert“ erst am 1. Juli herauskommt hat er gemeint:“Das ist so typisch du, Lena.“
    Wo er Recht hat, hat er Recht, da kann ich nichts mehr abstreiten.Bei Büchern werde ich eben sentimental.
    Dritter Punkt:Würde gerne Werbung machen, aber ich bin mit dieser ganzen Blog-Sache noch total überfordert.Soll ich die Verlosung bei G-Mail empfehlen oder wie macht man das?:D

    AntwortenLöschen
  104. Abgesehen von lady midnight, freue ich mich auch sehr über den 2. Teil von "Das Juwel" :D lg

    AntwortenLöschen
  105. Hallihallo :)

    Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber ich versuche natürlich gerne mal mein Glück! Ich freue mich dieses Jahr noch besonders auf den dritten Teil der "Plötzlich Prinz" - Reihe von Julia Kagawa!

    Deinem Blog folge ich via GFC :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  106. Huhu würde sehr gerne mitmachen, da ich bisher alle Clare und Clare/black Bücher gelesen habe 💜

    Ich folge dir als Wayland und freue mich dieses Jahr noch ganz besonders auf Magsterium 3, Legende der Schatten Jäger und these Broken stars :)

    Ganz Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  107. Ich habe mich schon mal bei einer Buchverlosung mitgemacht,bei der man dieses Buch gewinnen konnte, ich aber leider verloren habe. Also versuch ich ihr mal mein Glück und springe mit in den Lostopf, da ich ein großer Fan von Cassandra Clare bin und ich finde, das sie immer wieder schöne neue Bücher schreibt.
    Auf welches Buch ich mich dieses Jahr freue? Ich weiß, es nicht. Ich lass ich immer gern auf neue Bücher ein und freue mich über jedes Buch, das ich lesen darf.

    AntwortenLöschen
  108. Oh, ich hab mich grade riesig gefreut, als ich bei LB von Deiner Verlsung las! :D Ich hab bei LB letztens leider keins gewonnen und würde mich doch soooo drüber freuen! Hab Deinen Link auch gleich mal bei fb geteilt (https://www.facebook.com/tanja.becker.121)
    Hmmm, ich kann gar nicht wirklich sagen, auf welches Buch ich mich freue...ich bin nicht so beandert in "soon to come"-Dinge. Aber ich habe einen riesigen SUB, ich nehme ständig "neue" Bücher aus so ´nem Tauschbuch mit und ich kaufe auch ständig welche -.- dabei hatte ich mir vorgenommen meinen Bestand zu verkleinern...so ganz hab ich das wohl noch nicht verstanden *g* aber da ich grade die Chroniken der Unterwelt lesen und grade bei Band 3 bin freue ich mich natürlich auf 4-6! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir per GFC mit meinem Namen.
    Und Werbung habe ich auch gemacht:
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/efs4mPEHSkT

    Und besonders freue mich auf "Dark Elements 3" dieses Jahr. :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  110. Ich möchte auch noch gerne mitmachen 😄
    Dieses Jahr erscheint noch der dritte Band von Talon, da freue ich mich total drauf! CC und Julie Kagawa müssen einfach immer sein 😍

    Liebe Grüße,
    Lena

    lena.clara.dango@gmail.com

    AntwortenLöschen