Donnerstag, 26. Mai 2016

GEWINNSPIEL - Auslosung

Hallo ihr Lieben =D

Es ist Wahnsinn, wie viele bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben und ... das meine WuLi jetzt mindestens 20 Bücher reicher ist ^^ 

Vielen Dank, für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme. Leider konnte nur einer gewinnen, aber das nächste Gewinnspiel startet direkt nach meiner letzten Abschlussprüfung (mündlich *brrr*) am Freitag, den 03.06. und zwar mit gleich zwei Büchern, die erst dieses Jahr erschienen sind und eins davon sogar erst Anfang Mai =)

Schließlich muss der Abschluss einer Ausbildung ja auch gefeiert werden und sowas geht am besten mit Lesefutter ;) Wer stimmt mir zu? *hihi*

Okay ich spanne euch nicht weiter auf die Folter. Nachdem ich jetzt knapp 1,75 Stunden die Namen in ihrer Los-Anzahl abgetippt und verschoben habe, damit auch alles gut gemischt ist, hat der Los-Generator die hoffentlich glückliche Gewinnerin gezogen.

And the winner is .....


Herzlichen Glückwunsch <3

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir (julia.gutenberg@web.de). Sollte sich der Gewinner innerhalb dieser Zeit nicht melden, lose ich erneut aus.

Bei so vielen Lesebegeisterten fällt es wirklich schwer, nicht jedem ein Buch und die damit verbundene Lesefreude schenken zu können, doch auch hier gilt wieder, Freude schenken ist toll und daher war dieses Gewinnspiel garantiert nicht das letzte ;)

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag, ein tolles Buch und für die meisten hoffentlich ein ganz langes Wochenende =)

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten

6 Kommentare: