Montag, 30. Mai 2016

BLOGTOUR "Master is dark" [ 1.Tag] - Reihenvorstellung



Ich freue mich, die Tour zu den Büchern "Master is dark" eröffnen zu dürfen =)
Heute erfahrt ihr etwas über die Bücher und könnt in eine exklusive Leseprobe reinschnuppern.
Morgen geht es weiter bei Nadja mit dem Thema "Menschenrechte".

Ich wünsche euch viel Spaß und macht euch auf eine ordentliche Portion Nervenkitzel gefasst ;)



ursprünglich
"Master is dark" im neuen Gewandt 


neu

Inhaltlich

Hanna White ist eine erfolgreiche New Yorker Anwältin, sie hat eine neue Stelle in der angesehensten Kanzlei der Stadt bekommen und träumt davon, Staatsanwältin zu werden und für die Menschenrechte zu kämpfen. Doch Hanna White ist auch Sklavin aus Leidenschaft. Als Master Drake ihre totale Hingabe in eine 24/7 Beziehung verlangt und ihr ein Ultimatum stellt, gerät ihr Leben ins wanken.

Hanna fährt nach einigen Verwicklungen aufs Chateau Vivienne, wo sie von Sir Stephan zur willigen Sklavin ausgebildet werden soll. Auf Stephans Anwesen trifft sie einen faszinierenden Master, erlebt ausgefallene Sexspiele und lernt viel über sich selbst und ihre Beziehung zu Drake. Am Ende steht sie vor einer Wahl, die Karriere als Anwältin endgültig aufzugeben oder Dr. Bloomingdale einen sündigen Wunsch zu erfüllen.


Vorschau 3.Band


Hanna ist nach dem Aufenthalt bei Sir Stephan auf Chateau Vivienne bei Drake eingezogen. Ihre Kisten stehen noch verpackt im Flur. Der Deal mit Bloomingdale liegt ihr schwer im Magen. Auf der Suche nach den Beweisen für die Unschuld ihres Mandanten wagt sie sich in die Höhle des Löwen. Sie dient ihrem unmoralischen Chef als Sklavin und entdeckt sehr viel mehr als eine Hand voll unverständlicher Notizen im Tresor. Was sie herausfindet, bringt nicht nur ihre Karriere in Gefahr, sondern auch ihre Verlobung mit Drake. Wird Hanna der Wahrheit um ihren Mandanten Malcolm Bronson auf die Schliche kommen und ihr Herz festhalten können?


Leseprobe




Gewinn
1 Überraschungspaket von Bella Lamour

Kennt ihr bereits Bücher der Autorin?


Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.





Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 5.6.2016 um 23:59 Uhr.



Blogtourfahrplan: 30.5. - 6.6.

Tag 1: "Master is Dark"-Reihenvorstellung - Julia

Tag 2: Menschenrechte - Nadja

Tag 3: Was ist BDSM überhaupt? - Desiree

Tag 4: Instinkt oder Rationalität - Beruf oder Leidenschaft - Sonja

Tag 5: Grauzonen im BDSM - Bianka

Tag 6: Dominanz im Berufs- und Privatleben - Jasmin

Tag 7: Hinter den Kulissen der "Master is Dark"-Reihe - Julia

Tag 8: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

11 Kommentare:

  1. Ich kenne leider noch keine Bücher von ihr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen tollen Beitrag. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber ich habe schon einiges von ihr gehört.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Mir kam das eine ursprüngliche Format so bekannt vor, da habe ich mal nachgeschaut, es ist dasselbe wie hier:
    https://www.amazon.de/Rockerherz-Erotischer-Roman-B%C3%A4rbel-Muschiol-ebook/dp/B00UO08EHW/ref=pd_sim_351_3?ie=UTF8&dpID=5197w49pTqL&dpSrc=sims&preST=_OU03_AC_UL160_SR115%2C160_&refRID=FH9MJ3SAHQYKP63ZW8J8

    Wie kommt das? Würde mich ja echt interessieren, das ist ja ein Buch einer anderen Autorin.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne und liebe Bellas Bücher ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bisher kenne ich noch keine Bücher der Autorin.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, aber der Name ist mir definitiv ein Begriff, denn ich habe bei der seven Days Blogtour mitgemacht.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi also bis jetzt kenne ich leider noch keines ihrer Bücher. Hab mir die Reihe jetzt aber mit auf meine Wuli geschrieben und bin sehr gespannt darauf.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    danke für den tollen Beitrag :) Da versuche ich gerne mein Glück 🍀 🍀 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Ja kenne ich und besitze ich auch :-) Eiskalt wie feuer habe ich von Bella :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    gelesen habe ich noch nichts von ihr aber eins liegt auf meinem SuB.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Leider habe ich noch keins Ihrer Bücher gelesen, aber ich wollte mir schon öfter eins kaufen.
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Start in die Blogtour. :)
    Leider kenn ich noch keine Bücher von der Autorin.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen