Sonntag, 1. Mai 2016

NEUERSCHEINUNGEN Mai 2016 [1/2]

Erscheint Buch ISBN Verlag
02.05. Beautiful Sacrifice 978-3-492-30945-5 Piper
04.05. Hardwired - Verführt 978-3-7363-0124-5 Egmont Lyx
05.05. Priest 978-3-7363-0244-0 Egmont Lyx
09.05. Black Dagger Legacy 978-3-453-31777-2 Heyne
09.05. Black Dagger - Butch & Marissa 978-3-453-31771-0 Heyne
09.05. Black Dagger - Vishous & Jane 978-3-453-31772-7 Heyne
http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif
09.05.
http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif
Rose - So wild: Sisters in Love
978-3-453-41962-9 http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif,http://www.sieben-verlag.de/img/blank.gif
Heyne




Band 3

Jeden Tag nach ihrer Schicht im Bucksaw Café steckt Falyn Fairchild einen Teil ihrer Einnahmen in eine Schuhschachtel in einem geheimen Versteck. Sie spart auf ein Ticket nach Eakins, Illinois, den Ort ihrer Sehnsucht. Als jedoch eines Tages Taylor Maddox das Café betritt, ahnt sie: Dieser Mann wird alles durcheinanderbringen. Taylor wickelt alle um den Finger, er hält seine Versprechen nicht und sieht umwerfend gut aus. Doch Falyn denkt überhaupt nicht daran, sich von ihm erobern zu lassen. Für einen Maddox-Bruder allerdings ist eine Abfuhr die größte Herausforderung ...



Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …



Es gibt viele Regeln, die ein Priester nicht brechen darf. Ein Priester darf nicht heiraten. Ein Priester darf seine Gemeinde nicht im Stich lassen. Ein Priester darf seinen Gott nicht verlassen. Ich war immer so gut darin, Regeln zu befolgen. Bis sie kam und ich neue Regeln lernte. Mein Name ist Tyler Anselm Bell. Ich bin 29 Jahre alt. Vor sechs Monaten habe ich mein Keuschheitsgelübde gebrochen, auf dem Altar meiner eigenen Kirche. Und so wahr mir Gott helfe, ich würde es wieder tun. Ich bin ein Priester, und das ist meine Beichte. 




Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..



Band 4
Jahrhundertelang war die schöne Vampiraristokratin Marissa in einer lieblosen Ehe gefangen. Auch nachdem die Verbindung endlich gelöst wurde, ist ihre Zukunft alles andere als rosig: Auf Marissa wartet ein ewiges Leben voller Einsamkeit und ohne einen Gefährten. Das Blatt scheint sich jedoch zu wenden, als sie eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der BLACK DAGGER dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich ...



Band 5

Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Kämpfer der BLACK DAGGER, fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts im Kampf verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen kommt nicht infrage, denn Vishous’ Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss ...




Band 2
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.




2 Kommentare:

  1. Hi Elena,

    3 von deinen Büchern sind auch auf meiner Liste bzw. schon bestellt oder angekommen.

    Black Dagger stehen bei mir alle schon im Regal, aber diese Ausgaben gefallen mir soooo gut. Doch es wäre übertrieben diese auch noch zu kaufen. (Ich lese sie ja zuerst auf Englisch am Kindle und dann noch auf Deutsch mit den Büchern.)

    BD Legacy kenne ich zwar schon, darf aber nicht fehlen - eh klar.

    Hard Wire werde ich erst lesen, wenn alle 3 Teile erschienen sind.

    Beautiful Sacrifice sollte aber bald dran kommen. Die Maddox Brüder sind einfach zu heiß, um sie warten zu lassen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie =D
      Ich habe die Black Daggers leider erst viel zu spät entdeckt, aber besser spät als nie und die Doppelband-Gestaltungen sind wirklich traumhaft <3

      Hardwired verschlinge ich gerade =D Ich kann nie warten, bis alle Teile draußen sind, manchmal sind Cliffhanger zwar fieß, aber Vorfreude ist auch die schönste Freude ^^

      Und .... ohhhh ja, die Maddox sind der blanke Wahnsinn *hihi* die Schnittchen dürfen einfach nicht im Regal fehlen und das sind auch Bücher für mich, die mir als eBook nicht reichen, ich muss sie inhalieren und anfassen können =D

      <3-liche Grüße zurück und schon einmal einen guten Start in die kommende Woche
      Blonderschatten

      Löschen