Samstag, 28. Mai 2016

REZENSION "Ein Geschenk von Mr. Black" von Bella Lamour


Damon überrascht seine Sexsklavin Belle zu Weihnachten mit einem Ausflug in einen bekannten BDSM-Club. Dort stellt er sie auf die Probe, verführt sie und fordert zum Schluss von ihr, sich vor einem fremden Master zu präsentieren. Wird Belle seine Tests bestehen und die Belohnung für ihr Vertrauen bekommen?

Seitenanzahl: 128
Preis: 0,99 EUR [E] ; 4,99 EUR [P]
amazon


Es handelt sich um einen Spin-off aus der "Seven Days of Black"-Reihe von Bella Lamour, der ohne Vorkenntnis der anderen Bände gelesen werden kann.





Cover:

Ein schönes Cover, welches die Anziehung des Pärchens deutlich erkennen lässt. Auch das Päckchen setzt hier einen schönen Akzent, denn mit diesem Geschenk wagt Damon einen Schritt, den Belle fortsetzen muss.  


Meinung:

Die Liebe von Belle und Damon hat sie bereits vor zahlreichen Hürden gestellt. Ein Kampf auf Leben und Tod, die Auseinandersetzung mit Ängsten, den eigenen Gefühle und darum, Vertrauen zu schenken.

>>Schmetterling, immer wenn du Angst bekommst, berühr' das Bändchen. Glaub an uns, vertrau mir [...]<<

Die Entwicklung beider wird in dieser, endlich einmal unbeschwerten, Zeit sichtbar. Dominanz und Unterwerfung erhält hier einen ganz neuen Blickwinkel, denn beide Protagonisten leben diese Hingabe und das nicht als eine Rolle, die einmal aufgesetzt und hinterher wieder abgelegt wird, sie schenken einander Vertrauen welches sie stärkt.

>>[...] Sagen Sie mir, werden Sie in Zukunft pünktlich erscheinen und sich wie anständiges Mädchen verhalten?<< [...] >>Hm. Nein. Ich bin ein böses Mädchen, Sir. Ich fürchte, Sie werden mich öfter in Ihr Büro rufen müssen.<< Damon lachte und schüttelte den Kopf. >>Wenigstens sind Sie ehrlich. [...]<<

Dieses Feingefühl der Verbundenheit ermöglicht es den beiden, die Körpersprache des anderen richtig zu deuten, noch bevor sie etwas sagen müssen. Trotz Belles Angst, ist sie bereit ihre Grenzen zu überschreiten. Ein großer Vertrauensbeweis, dessen Geschenk Damon zu würdigen weiß. Er führt Belle an ihre Grenzen, über diese hinaus, doch er wagt diesen Schritt nur gemeinsam und nicht über ihren Kopf hinweg. Er würde ihr niemals etwas zumuten, bei dem er wüsste, dass sie dem noch nicht gewachsen ist. Doch ebenso wie sie ihm vertraut, hat er Vertrauen in sie.

Der Bad Boy sehnt sich nach ihrer Liebe - Seine Bestrafung ist ihr Anreiz. Damon hat Belle zu seiner Frau gemacht und das, auf für ihn jede mögliche Art und Weise.


Schreibstil:

Mit "Ein Geschenk von Mr. Black" hat uns Bella Lamour einen Blick auf die Protagonisten der "Seven Days of Black" werfen lassen, die einmal nicht von Gefahren umgeben, ihre Zweisamkeit genießen können.

Damons Armband an Belle ist eine Kleinigkeit, die einem Menschen unglaublich viel Schenken kann. Ein simpler Gegenstand, dessen Bedeutung unmessbar ist und in den dunkelsten Situationen zum rettenden Anker werden kann. Belle ist eine mutige Frau, das steht außer Frage, doch Ängste halten sie nach wie vor immer noch ein Stück im Griff. 

Ein weiteres tolles Highlight hat die Autorin durch die Symbolik der geschlossenen weißen und roten Rose in voller Blüte dargestellt. Ein Ritual, dass Belle und Damon ein weiteres Mal vereint. 


Bewertung:




Zur Autorin:

Bella Lamour wurde 1978 in Göttingen geboren und schreibt, seit sie einen Stift halten kann. Nach ihrem Studium arbeitete sie annähernd zehn Jahre als Kommunikationstrainerin. Seit 2010 ist sie Bloggerin, Autorin, Videokünstlerin und passionierte Hausfrau. Sie liebt Hunde, kocht gern, betet die Sonne an und vergöttert das Schreiben. Sie ist das Gesicht des Youtube Kanals elitepowertv / Digital Fever Publishing und im Internet zu finden unter dem Namen Anne Engel. Ihr Pseudonym »Bella Lamour« und ihre erste Amazon Buchveröffentlichung »Seven Days of Black« sind das Kind einer verlorenen Wette. 

»50 Shades of Grey wird doch nicht für das Kino verfilmt!«, behauptete Bella Lamour 2012 bei einem Frühstück mit den Jungs vor den Dreharbeiten für Youtube. Sie willigte ein, ein Buch im Stil von Fifty Shades of Grey zu schreiben, wenn der Film doch in die Kinos kommt. Bellas Genres sind Horror, Thriller, Spannung, Krimi. Ihr Schreibstil ist reich an Bildern, fantasievollen Ausdrücken, sie schreibt rasant und frech, liebt den harten Schnitt und nimmt kein Blatt vor den Mund.

amazon -


Weitere Bücher der Autorin:
Seven Days of Black
Band 2: "Redemption"



















*Rezension*



Bei "Das Schwigen der Geisha" handelt es sich, ebenso wie bei "Ravens 10. Gebot " um ein Spinn-Off der "Seven Days of Black"-Reihe. Die Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.






Master is Dark
Band 2: "Chateau Vivienne"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen