Mittwoch, 9. Dezember 2015

9. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Annika Dick, Farina de Waard & Kimberly Cat

Good morning in the morning =D

Okay, ich bin vielleicht heute morgen etwas ulkig ^^ Aber das muss auch mal sein ;) So, ein drittel vom ganzen Spaß ist schon wieder rum aber zwei drittel bleiben uns ja noch =D Also kein Trübsal blasen und frisch gestartet in die 9. Runde =3

Doch vorher - the same procedure like every day - die Gewinner vom 8. Türchen:

1. Preis: Sherloki
2. Preis: Hoerspielsammlung

<3-lichen Glückwunsch ihr zwei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


9. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorinnen auf euch:

~

Annika Dick

Annika Dick wurde 1984 im Nordpfälzer Bergland geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet heute in der IP-Abteilung einer Wirtschaftskanzlei. Das Erzählen und Niederschreiben von Geschichten hat sie schon in ihrer Kindheit fasziniert und seitdem nicht losgelassen.

- books2read -


books2read
*Rezension*

„Brenne, du Hexe!“ Mit Todesverachtung steht Rayne auf dem glimmenden Holzhaufen, der ihr Schicksal bedeutet. Die Menge schreit nach ihrer Hinrichtung. Gleich lodern die Flammen hoch, fressen sich in ihre zarte Haut – da kämpft sich ein fremder Krieger vor, zerschlägt ihre Fesseln und reitet mit ihr davon. Nur zu welchem Preis? Rayne spürt seinen finsteren Blick auf ihrer Haut. Nicholas Kendall, der Earl of Ravenglass, weiß genau, wie sie ihm die Freiheit vergelten kann. Er zwingt sie, seinen Bruder zu heilen! Wütend folgt sie ihm auf seine Burg – doch eines schwört sie sich: dem Ritter zu zeigen, wie widerspenstig Hexen wirklich sind …





Impress

Dagny und Dhelia sind wie Sommer und Winter, Tag und Nacht, Verstand und Gefühl. Niemand würde auf den ersten Blick vermuten, dass die beiden 17-Jährigen Zwillingsschwestern sind, und doch sind sie so unzertrennlich und einander zugehörig wie die Elemente, die sie verkörpern: Licht und Schatten. Erst als Dhelia dem undurchsichtigen Mo begegnet und ihm langsam zu vertrauen beginnt, zerbricht das gute Verhältnis zwischen den beiden Schwestern. Denn Mo ist ein Dämon, ein Traumwandler, noch dunkler als Dhelia selbst, und Dagny traut ihm nicht über den Weg. Schon gar nicht, seit sie von der Prophezeiung weiß…





Arunya Verlag
Das Massaker von Glencoe bescherte der Familie MacDonald traurige Berühmtheit. Das Überleben derjenigen, die den Soldaten entkamen gleicht einem Wunder. Oder einem Fluch. In den Männern der MacDonalds of Glencoe brach in der Zeit der Entbehrung etwas aus, dessen Geheimnis ihre Nachkommen auch Jahrhunderte später noch hüten: Sie verwandelten sich bei Vollmond in Wölfe.

1853 zieht die junge Deutsche Charlotte mit ihrer Mutter nach deren Wiederverheiratung nach Edinburgh. Dort verliebt sie sich in Andrew, den besten Freund ihres Stiefbruders, der ihre Gefühle auch erwidert. Doch seine Mutter ist der Ansicht, dass eine Außenstehende nie den Wolf in ihm akzeptieren wird. Andrew denkt anders darüber und ist davon überzeugt, dass Charlotte seine Besonderheit verstehen wird. Aber sein mordlustiger und rachsüchtiger Vetter sowie der feindselige Robert Campbell zeigen ihm deutlich, wie gefährlich das Leben für seine Familie und Freunde ist. Als er sich aber von Charlotte fern halten will, wird es für sie nur noch gefährlicher.


Oldigor Verlag

Ein missglücktes Genprojekt der Einrichtung OLYMPUS ließ Soldaten vor Jahrzehnten zu Vampiren werden. 
Vor etwa zwanzig Jahren wurde die kleine Nike als Erste in einem weiteren Genprojekt operiert, um gegen diese Vampire kämpfen zu können. Nun muss sie nicht nur feststellen, dass sie selbst sich in eines der Monster verwandelt, die sie jagt, sondern auch, dass Wahrheit und Lüge in ihrem Leben nicht eindeutig sind.
Thanos versteckt sich vor OLYMPUS, die ihn vor Jahrzehnten zu einem Elitesoldaten machen wollten – und dabei zu einem Vampir machten. Er hat genug damit zu tun, Morde aufzuklären, die von seinesgleichen begangen wurden und kein Interesse daran, Nike in irgendeiner Weise zu helfen, oder sie bei sich aufzunehmen. Er ist sich sicher, weder der gemeinsame Feind, noch der Duft ihres Blutes, könnten ihn umstimmen.




Weitere Büche dieser tollen Autorin findet ihr hier *Klick*



~

Farina de Waard

Farina de Waard wurde 1991 in Freiburg geboren und wuchs bis zu ihrem 16. Lebensjahr im Markgräfler Land auf. Anschließend nahm sie die Chance wahr, ihr 11. Schuljahr in den USA im grünen Ohio zu verbringen. Nach dem dortigen High School Abschluss ging sie direkt an die Universität Freiburg, wo sie ihr Bachelorstudium in Umweltnaturwissenschaften abschloss. Sie zeichnete, malte und fotografierte schon immer gerne und mit 14 kam das Schreiben durch einen intensiven Traum hinzu. Seitdem arbeitet sie am »Vermächtnis der Wölfe« und hat im Dezember 2013 den ersten Teil der Reihe »Zähmung« im Fanowa Verlag selbst veröffentlicht.
Im März 2015 überzeugte sie die 6-köpfige Jury des Indie Autor Preises und gewann den 1. Platz auf der Leipziger Buchmesse. Teil 2 der Reihe namens »Zorn« erscheint in Zusammenarbeit mit Droemer Knaur in diesem Sommer, während Farina de Waard schon am dritten Teil weiterschreibt.


amazon


Verschleppt - gefoltert - verloren

... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie.

Als Sina endlich den Grund für ihre Lage erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen, die sie in tödliche Gefahr bringen und die Rettung unzähliger Menschen bedeuten könnte. Dafür muss sie jedoch lernen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren ...






Droemer Knaur
Flammen, Chaos und Tod

… erwarten Zenay, als sie Ornanung erreicht. Sie kommt zu spät, um das Dorf zu retten und muss vor den aufgebrachten Überlebenden die Flucht ergreifen. Eine gefährliche Reise durch die wilde Landschaft Tyaruls beginnt, bei der die Fähigkeiten der jungen Magierin auf eine harte Probe gestellt werden. Die tyrannische Königin lässt derweil nichts unversucht, um Zenay zu finden und setzt einen Kopfgeldjäger auf sie an. Getrieben von dunkler Magie wird die unerbittliche Suche nach der Auserwählten bald zu seinem einzigen Ziel …


~

Kimberly Cat

Ich bin eine deutsche Autorin und wurde 1971 in Nordrhein-Westfalen geboren. Da ich sehr gerne lese, habe ich einfach mal angefangen ein Buch zu schreiben, und habe es veröffentlicht. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mehr aufhören kann, da es mir sehr viel Freude bereitet, zu sehen das anderen Menschen meine Bücher gefallen. Meine Romane handeln von Tragik, Liebe, Leidenschaft und einem Hauch von sinnlicher Erotik, und ich hoffe das ich mir einen kleinen Lesekreis aufbauen kann.

- amazon -

amazon


Lonely little Heart Eine Chance für die Liebe Isabella (Bella) Shaw ist im Heim aufgewachsen. Kaum 18 Jahre jung, verlässt sie das Heim und gerät in falsche Hände. Mit sehr viel Glück, gelingt ihr die Flucht, und verliert fast ihr Leben dabei. Gott sei Dank meint es das Schicksal gut mit ihr und wird von Benita Sanchez gerettet. Die beiden Frauen freunden sich an, und teilen fast alles miteinander, bis Bella eines Abends Ricardo Santos kennen lernt und ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt.



amazon

Robert Black und seine Frau haben ihren sechsjährigen Sohn an einer schlimmen Krankheit verloren und trauern. Durch diesen schrecklichen Verlust scheitert seine Ehe und seine Frau verlässt ihn. Da ihn zu Hause alles an glücklichere Zeiten erinnert, packt er seine Sachen und macht sich mit seinen Schiff auf den Weg ins Ungewisse. An seinem ersten Zielort lernt er den kleinen Nico kennen, was zur Folge hat das er Nina kennenlernt. Haben die zwei eine Chance?






amazon

Carmen Moss trauert um ihren Mann Nick den sie durch einen Autounfall verloren hat. Sie zieht sich von allen die sie liebt zurück. Sogar ihrer besten Freundin Liz hat sie nichts gesagt. Niemand weiß also wo sie ist, nur ihre Tante weiß Bescheid. Durch Zufall, wie Carmen glaubt, begegnet sie Sebastian Stone, reicher Erbe Cornwalls, und fühlt sich sehr bald zu ihm hingezogen. Aber da sie immer noch trauert unterdrückt sie es und lässt ihre Gefühle erst mal nicht zu, bis ihr, ihre Tante ins Gewissen redet. Sebastian hingegen verliebt sich vom ersten Moment an in die hübsche Carmen, nur ahnt sie es nicht. Wie durch einen wiederholten Zufall läuft er ihr nochmal über den Weg und nutzt die Gelegenheit. Dabei spürt er das sie etwas zu verheimlichen scheint. Er beschließt nicht locker zu lassen und um seine große Liebe zu kämpfen. Wenn es sein muss mit allen Mitteln.


amazon


Shane Morgan hat alles was man sich wünschen kann. Er ist reich, hat eine Firma und ein großes Haus. Nur eines fehlt ihm zu seinem Glück. Eine eigene Familie, die er lieben kann. Als er Emily kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich sofort, geht auf sie zu, weil er sie näher kennenlernen möchte. Es knistert heftig zwischen den beiden, aber er hat Angst, das sie ihm nicht die gleichen Gefühle entgegen bringt. In der Vergangenheit hatte er viel Pech in der Liebe. Wird es mit Emily anders sein?




amazon

Jessica Burton ist eine dreiundvierzigjährige Frau und seit zwanzig Jahren mit Jack verheiratet. Die beiden haben zwei erwachsene Kinder, Lucas, zweiundzwanzig und Lexy, fünfundzwanzig Jahre alt. Bisher hat sie immer geglaubt,dass sie es nicht hätte besser treffen können, bis sie eines Tages den sehr viel jüngeren Studenten Fabrizio kennenlernt. Sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen, denn in ihrer Ehe mit Jack fehlt ihr seit längerer Zeit Liebe und Geborgenheit, da er beruflich sehr stark eingespannt ist. Trotz allem hält sie an ihrer Ehe fest und verdrängt ihre Gefühle für den jungen Mann. Wird sie ihm widerstehen können oder seinen Charme erliegen?




Gewinne

1. Preis
signiertes Taschenbuch "Distelmond"
& Goodiepaket (siehe Bild)


2. Preis
Goodiepaket (siehe Bild: 1. Preis)


3.+ 4. Preis
2x 1 Goodiepaket (siehe Bild)


5.-8. Preis
4x 1 Goodiepaket (siehe Bild)




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 09. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 10. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

32 Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch mal mit in den Topf :-)

    (FB Julia Schmittdiel)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pakete da mach ich doch mit !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elena,

    da sind ja heute wieder tolle schätze dabei.. Ich bin total Fantasy begeistert daher versuch ich mein Glück und hüpfe in Lostopf :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist aber ein toller Gewinn 😍
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich finde die Bücher, die du verlost echt super- generell die Idee mit dem Adventskalender!
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich bin auch gerade in der Klausurenphase und habe echt nicht mal Zeit um richtig auf's Klo zu gehen :D (gut, Spaß bei Seite!).
    Ich hoffe, die hälst die Zeit bis zu den Ferien noch gut aus! <3
    LG Silmaril

    AntwortenLöschen
  6. Woww das sind wirklich tolle Preise,Distelmond hört sich sehr spannend an.Danke für dieses tolle Adventsgewinnspiel.Danke auch den Autoren,die das alles erst möglich machen.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Neuer Versuch...bin irgendwie zu doof um hier zu kommentieren, bitte letzte 4 Versuche ignorieren falls es mehrere Kommentare werden :) Find die Gewinne super und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Elena,
    bei so tollen Preisen möchte ich auch wieder mein Glück versuchen ♥
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia, es freut mich sehr, dass ich gestern gewonnen habe! Danke! Die Mail an Dich ist raus! Und weil man gute Bücher nie genug haben kann ;-), probiere ich heute mein Glück erneut und zwar für "Distelmond". Der Kurzeindruck klingt spannend. LG Hen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen, da sich die Preise super anhören.

    AntwortenLöschen
  11. der erste preis wäre super,denn ich mag schon ne weile gerne das buch Distelmond von Annika lesen wollen.
    LG Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein toller Gewinn hoffentlich habe ich heute Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den "1. Preis signiertes Taschenbuch "Distelmond"& Goodiepaket" in den Lostopf. =)
    Deine Buch Vorstellung sind wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elena,
    ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich möchte dir erstmal sagen, dass ich es toll finde, dass du in deinem Adventskalender Bücher von nicht so bekannten Autoren vorstellst. Für mich waren schon ein paar dabei :) und vielleicht habe ich ja auch Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Alke
    http://lesefutter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich heiße Vroni und folge deinem Blog allerdings nicht, wenn das ok ist hinterlass ich meine E-mail und du kannst mich im Gewinnfall nochmal kontaktieren.
    Freu mich schon
    verobauer@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bin gern dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich interessant an!
    Da springe ich tatsächlich mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  18. Julia Schmittdiel9. Dezember 2015 um 19:12

    Hmm irgendwie lädt mein Kommentar nicht hoch .........

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese so gerne und dennoch sind es alles Autoren die ich nicht kannte. Da versuch ich mein Glück mal um was aufzuholen.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    auch heute versuche ich wieder mein Glück und springe in deinen vollen Lostopf :).

    Hab noch einen schönen Abend.

    Lg, Kristina/Lese-Krissi :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    da versuch ich doch mal mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wieder eine tolle Vorstellung und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo!
    Vielen Dank für die tollen Buchvorstellungen! Waren ein paar interessante Bücher für mich dabei.
    Hüpfe gerne bei dem Gewinnspiel in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend :D

    Interessante Kombination der Autorinnen für die Vorstellung :)
    Wobei für mich ist jetzt nur Annika Dick vom Geschmack her im Großen und Ganzen passend und besonders das erste Buch hört sich toll an :D
    Sowas lieb ich total xD

    Heute würde ich gerne mein Glück deswegen für den 1. Preis versuchen, wo man das Buch von Annika Dick gewinnen kann ;)

    Liebste Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich auch heute wieder mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. ..für Bücher tut man so einiges ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpfe sehr gerne auch heute wieder in deinen Lostopf hinein :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpfe auch ich liebend gern in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  29. Möchte auch in den Lostopf!

    FB Heike Cornelissen

    AntwortenLöschen
  30. Da muss ich doch wieder mein Glück versuchen. :D

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  31. wow, was für tolle gewinne :)
    hätte interesse an preis 1 und 2 :)

    LG, Kami-chan :D
    flowerchild{at}hotmail[dot}de

    Falls ich gewinnen sollte, wäre es lieb, wenn du mir kurz per mail bescheid geben würdest ;D

    AntwortenLöschen