Sonntag, 26. Juli 2015

GEWINNSPIEL

Guten Morgen Bücherwürmchen =)

Wie versprochen, geht das Gewinnspiel in die zweite Runde. 4 Bücher stehen zur Auswahl und 4 Gewinner wird es am Ende geben. 



Zum nachlesen: Worum geht es in den Büchern?




Zur Teilnahme:

Ihr habt von heute - Sonntag den 26.07.2015 bis Freitag den 31.07. um 23.59 Uhr Zeit, euch für das Buch (die Bücher) eurer Wahl zu bewerben.
Teilnehmen kann jeder der möchte, dafür hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr im Lostopf =)
Um die Gewinnchance für euer Buch zu erhöhen, vergebe ich Lose, für jeden der mitmachen möchte, gibt es ein Los. Leser sein gibt ein 2. Los und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein 3. Los
Wer mehrere Lose gesammelt hat, kann diese auch gerne splitten und für ein weiteres Buch in den Lostopf hopsen

Achtung - 2 Lose zusätzlich -
Hättet ihr Wünsche oder Ideen für zukünftige Posts? Beispielsweise ein Post zu einem bestimmten Buch, ein Info-Beitrag zu einem bestimmten Autor/-in in dem auch die gesamten Werke dieses Autors aufgezählt werden? Oder andere Ideen, die ihr toll findet und gerne mal in einem Blogbeitrag sehen würdet?

Insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln und diese nach belieben für die Bücher eurer Wahl splitten.


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis Freitag, den 31. Juli 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden am 01. August 2015 bekannt gegeben.


Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch einen schönen Sonntag =)

Viele liebe Grüße ;)
Euer Blonderschatten




64 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen🌞 Guten morgen so fängt der Sonntag super an!!! Ich versuche nochmals gerne mein Glück ;) ich springe liebend gerne für das Buch *Sex auf Abwegen * ins Töpfchen ♡ und werde das Gewinnspiel auch auf Facebook gerne teilen !!! Wünsche allen viel Glück u einen tollen entspannten Sonntag ! ^-^

    Email: rapunzel8989@gmx.de
    facebook :Jennifer Schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenni =)
      Damit hast du drei Lose für dein Wunschbuch gesammelt.

      Lieben Dank und viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  2. Auf ein neues! :D ich hätte immer noch gerne Loving! Ich folge dir per Email und dein Betrag wird geteilt!! :)

    Einen schönen und erholsamen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina =3

      Das sind drei Lose für dich und "Loving".

      Danke und ein schönes sonniges Wochenende =)

      Blonderschatten

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne für Loving in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir über Lovelybooks (dort heiße ich auch Areti) und habe auch dort für dein Gewinnspiel Werbung gemacht.

    Ich würde mich über einen Beitrag zu der Autorin Lina Roberts freuen. Besonders über ihre "Küsse in...." Bücher. Davon habe ich bisher leider nur das erste "Küsse in Florenz" gelesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Areti =)

      Für "Loving" hast du somit vier Lose gesammelt. Herzlichen Dank und liebe Grüße

      Blonderschatten

      P.S. Deine Idee für einen Blog-Beitrag ist notiert ;)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Ich mach zwar bei dem Gewinnspiel nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee =)

      Schade, dass kein Buch für dich dabei ist, aber vielen lieben Dank fürs teilen =*

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  5. Guten Morgen :)
    ich probier's nochmal für "Einfach. Für Dich" von Tamara Webber. Ich folge dir auf gfc.

    Als "Idee" hätte ich bloß, dass du vielleicht zwischendurch immer mal eine Buchempfehlung einstreust. Irgendein Buch, das dir besonders gut gefallen oder dich überrascht hat (kann auch älter sein).
    Ansonsten könntest du dich ja auch an der Aktion von Damaris Liest beteiligen (http://www.damarisliest.de/2015/07/dieses-buch-bleibt-im-regal-5.html).
    Aber das ist nur ein Vorschlag^^

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katha =)

      Danke für deine tollen Ideen und deine Teilnhame. Für dein Wunschbuch hast du somit 3 Lose gesammelt.

      Viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  6. Hey ich mache mal wieder mit und bewerbe mich dieses Mal für "Einfach für dich" :)
    Ich bin noch immer fleißige Leserin und einen Wunsch habe ich auch.
    Dein Blog ist schon echt toll und du schreibst über eine menge Dinge. Das mit den Autoreninterviews finde ich auch richtig toll!
    Nun wie wäre es wenn du eine neue Rubrik einführst "Neuerscheinungen" du musst nicht alle Bücher von allen Verlagen die neu rauskommen mit rein nehmen, aber vielleicht welche die dich auch interessieren würden ?
    Schönen Tag noch :)
    Julia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia =)

      Danke für deine Idee, ich weiß nicht ob du es gesehen hast, die ersten Tage im Monat stelle ich immer Neuerscheinungen des aktuellen Monats vor und das sind alles Bücher die mich neugierig machen und ich selber unbedingt lesen möchte. Oder meinst du noch etwas anderes?

      Danke für deine Teilnahme an deinem Wunschbuch. Du hast 3 Lose gesammelt. =3

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  7. Hallo Julia,

    heute versuche ich auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :). Ich bewerbe mich für das Buch "Einfach.Für dich.", da ich auch das erste Buch vor einiger Zeit gelesen habe. :)

    Leserin, deines Blogs bin ich ja bereits und ich habe auch soeben Werbung für dein Gewinnspiel auf Facebook über mein Profil gemacht :).

    In diesem Sinne springe ich einfach mal in den Lostopf.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :).

    Lg, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina =) Damit hast du drei Lose für "Einfach.Für Dich" gesammelt.

      Viel Glück und herzlichen Dank für deine Teilnahme ^.^
      Blonderschatten

      Löschen
  8. Hallo :-)

    Sehr gerne mache ich mit beim Gewinnspiel.

    1. Ich springe in den Lostopf für "Einfach. Für Dich."
    2. Ich bin dein Leser
    3. Vielleicht könntest du über Film-Buch Vergleiche schreiben.

    So das ist alles von mir :-)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Zeljka =)

      Danke für die tolle Idee, es wird schwierig, weil ich nur sehr selten Filme zu Büchern gucke - spontan fällt mir nur "Snow White and the Huntsman" und "Twilight" ein ^^ ... aber die Herausforderung nehme ich gerne an =D

      Du hast drei Lose für dein Wunschbuch gesammelt. Schön, dass auch du wieder mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  9. Hallo liebe Elena 😊

    Ich versuch auch mal wieder mein Glück 😁
    Ich würde gern für Loving ins Töpfchen hüpfen 😉

    Ich bin Leser deines Blogs, Teile dein Beitrag bei Facebook ( Name dort Ma Ndy )

    Ideen für neue Posts, Hmm..leider fällt mir gerade nicht wirklich was ein 😅 aber wenn das kommentiere ich es hier noch 😉

    Wünsche dir ein schönen Sonntag und eine tolle Woche 😊
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy =)

      Schön, dass du wieder dabei bist. Das sind drei Lose für "Loving".

      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  10. Hey,
    meine Idee wäre ein Autoreninterview wo wir (deine) Leser Fragen sammeln, die du dann den Autor stellst, hmm welcher Autor! vielleicht der schon Mindestens drei Bücher veröffentlicht hat kannst ja welche vorschlagen und wir stimmen dann ab. Zweiter vorschlagt Autoren Vorstellung wäre auch toll die man noch nicht kennt z.B Debütautoren oder die die unter den zurzeit Präsenten Autoren unter gehen.

    Viellicht gibt es ja eins oder beide Vorschläge schon bald auf dein Blog zu sehen, würde mich sehr freuen.

    Ich bleib bei Loving und hüpfe damit in den Lostopf.
    Leser bin ich über G+, Für Werbung hab ich auch gesorgt.

    Liebste Grüße, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra =)

      Danke für die wirklich tollen Ideen, ich verspreche das ich alle in die Tat umsetzen werde =3
      Danke, dass du so fleißig 4 Lose gesammelt hast.

      Hab noch einen wunderschönen Samstag =)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  11. Hallöchen :)
    Ich würde sehr gern für das Buch "Einfach. Für dich" mitmachen :) Den ersten Teil mochte ich sehr und freue mich, dass nun ein zweiter Teil draußen ist!
    Leserin bin ich und Werbung habe ich auf Twitter gemacht! ( https://twitter.com/Nadine8080/status/625243421368807424 )
    Eigentlich bin ich mit deinem Blog unheimlich zufrieden und mir ist erstmal nichts eingefallen, was du noch machen könntest. Ich fänd es aber toll mehr über bestimmte Autoren zu erfahren. Am Besten natürlich immer die, die du am Liebsten liest, aber gern auch Kiera Cass (wenn du sie denn liest) oder vielleicht auch einfach zu bestimmten Büchern. Dort könnte man dann die Lieblingsstellen nennen oder einfach drüber plaudern. Also nicht wie in einer Rezension, sondern über das eigentliche Thema im Buch oder so :) Vielleicht sollte ich das auch selbst mal übernehmen, da würde mir schon einiges einfallen :D Ich finde nämlich, dass man bei vielen Büchern mit ganz anderen Erwartungen rangeht, weil die Thematik plötzlich eine ganz andere ist. Ich hoffe das reicht die als Antwort :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine =)

      Das sind interessante Vorschläge zu denen ich schon viele Ideen habe. Danke dafür, sie werden in die Tat umgesetzt ;)
      4 Lose für dich und "Einfach.Für Dich."

      Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  12. Huhu liebe Elena!
    Ich versuche gerne wieder mein Glück für 'Einfach. Für Dich.' und hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf. Da ich dir bei GFC mit dem Namen 'Jasi Ich' folge. Meine Idee für Blogposts wäre vielleicht eine Blogtour oder einen coolen Tag. Da gibt es ja immer viele tolle verschiedene, vielleicht findest du ja einen bei dem du gerne mitmachen würdest. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi ^^

      Danke für die Ideen und deine Teilnahme mit 4 Losen an deinem Wunschbuch.

      Herzliche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  13. Soo dann hüpfe ich mal nochmal für Loving in den Lostopf! Hatte es ja schon beim ersten Mal versucht ;)

    Ideen für die Extralose (auch für Loving bitte):
    Vielleicht eine Buchvorstellung von neu erworbenen Bücher die du dir in letzter Zeit besorgt hast? Dabei kannst du dann auch nach Meinungen deiner Leser zu den jeweiligen Bücher fragen! :) Deinen SuB könntest du auch posten (mit Bildern vielleicht?). So eine Vorstellung von einem Autor fände ich auch eine gute Idee, vielleicht ja auch von neuen Autoren? Dann kannst du hier ihre jeweiligen Erstlingswerke zeigen! Das wären die Ideen die ich gerade so habe, hoffe das geht so in Ordnung :)

    Lg, Bea
    (rabeadub@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea =)

      Auch das sind tolle Vorschläge, die ich dankend annehme.

      Du hast zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt.

      Viel Glück und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  14. Hey! Ich würde liebend gerne für Loving in den Lostopf hüpfen. Abgesehen von Obsidian hatte ich noch kein buch in dem einer der Protagonisten auch gebloggt hat.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina =)

      Danke für deine Teilnahme und viel Glück nachher bei der Auslosung.

      Viele herzliche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  15. Huhu,

    Ich habe auf Lovelybooks für dein Gewinnspiel Werbung gemacht und folge dir da.

    Ich würde gerne "Einfach. Für dich." gewinnen.

    Ein Info Beitrag zu Robin Lyall und ihre Trilogie "Berührt. Begehrt. Betört." wäre toll.

    Liebe Grüße,
    Corpus
    (Das ist auch mein Name auf Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corpus =)

      Robin Lyall schreibt wirklich gut, danke für die Idee. Mit 4 Losen springst du für dein Wunschbuch in den Lostopf.

      Liebe Güße
      Blonderschatten

      Löschen
  16. Hallo! :)
    Ich würde gern für Feuer in Eden mitmachen!
    Folge dir via Bloglovin und ich hab einen Vorschlag:
    Schau doch mal ob Filme erschienen sind, die auf Büchern beruhen, welche du bereits gelesen hast und das dann analysierst? :)
    Liebe Grüße, Nina :)
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina =)

      Danke für den Vorschlag.
      Damit hast du drei Bücher für "Feuer in Eden" gesammelt.

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  17. Hey :))
    Alsoo, ich würde immer noch sehr gern für "Loving" in den Lostopf, ich folge dir als Anna Salvatore :))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind zwei Lose für dich und "Loving" liebe Anna =)

      Danke, dass du mitmachst und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  18. Ich hüpfe auch einfach nochmal mit und zwar diesmal für "Feuer in Eden" und "Sex auf Abwegen".
    Leser bin ich ja bereits und ich hab natürlich auch auf meinem Blögchen wieder einen Post gemacht: http://twenny83.blogspot.de/2015/07/bucher-gewinnspiel-part-2.html

    Hmmm, mich würden so einige Sachen interssieren, sofern du darüber nicht schon einmal berichtet hast. Ich kenne deinen Blog ja leider erst seit kurzem und habe natürlich nicht alle Postings von Anfang an gelesen.

    Also nicht erschrecken, es geht los:

    1. Nach welchen Kriterien du dir Bücher aussuchst.
    2. Wann lässt du ein Buch liegen (kaufst bzw. liest es garnicht erst).
    3. Welches das schlechteste (blödeste) Buch war, was du je gelesen hast.
    4. Welches Buch hat dich überrascht?

    Sooo ich denke das sollte reichen.

    Nun wünsche ich allen teilnehmern viel Glück und lasse auch wieder ganz liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Liebe Kathleen

      Danke für deine tollen Vorschläge und deine Teilnahme. Vier Lose hast du gesammelt und diese splitte ich 2/2 auf deine Wunschbücher auf.

      Viel Glück und <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  19. Da springe ich gerne für "Einfach für Dich" in den Lostopf
    Ich habe so viel gutes über das Buch gehört, dass ich es echt gerne lesen würde.

    Lg
    Babybat
    (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babybat =)
      Viel Glück mit deinem Los für "Einfach. Für Dich."

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  20. Hallo Julia,
    ich möchte gern für "Feuer in Eden" in den Lostopf.
    Ich folge Dir per Email.

    LG
    Gabi

    niobe14[(et)]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      das sind zwei Lose für dich und "Feuer in Eden".

      Viele Grüße =3
      Blonderschatten

      Löschen
  21. Hey :D
    ich probiere natürlich auch sehr gerne wieder mein Glück. Ich würde gerne meine Lose für Einfach. Für Dich nutzen :)
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Hm.... ich bin ja immer ein großer Fan von Indie-Autoren. Vielleicht hast du ja mal Lust und die Möglichkeit einen Beitrag zB über Marah Woolf, Kira Gembri oder Daphne Unruh zu machen? Alles 3 wirklich tolle Autoren.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      dass sind tolle Ideen, ich danke dir =) Mit deinen drei Losen ganz viel Glück.

      Liebe Grüße Blonderschatten

      Löschen
  22. Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und für "Loving" und "Einfach. Für dich" in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per bloglovin (Tiffi2000) ;)

    Zu den Ideen:

    Ich bin generell immer sehr zufrieden mit dem Blog... fände es aber z.B. toll, wenn die Neuerscheinungen noch weiter ausgebaut werden könnten, da ich das immer sehr interessant finde ;) Ich finde auch Beiträge zu Buchreihen, in denen alle Bücher vorgestellt werden immer toll und es ist interessant, wenn es dabei einen Ausblick auf die im englischen bereits erschienen Bücher gibt...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiffi2000 =D

      Das sind auch wirklich tolle Ideen ^^ Danke dir und viel Glück mit deinen drei Losen für deine zwei Wunschbücher.

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  23. Huhu , ich würde gerne für Loving in den Lostopf springen .

    Ich folge dir wie du vielleicht siehst über Google unter Janina Adelt.

    Meine Ideen :

    - Deinen SuB posten mit schönen Fotos .
    - Autorenvorstellungen , den Autor selber und die Bücher dazu
    - Blogtouren veranstalten vielleicht ?
    - Bei Facebook deinen persönlichen Blog führen , falls du es noch nicht machst ?

    Liebe Grüße Nina

    PS: ich habe bei Facebook Werbung gemacht , habe nur keine Ahnung , wie ich davon ein Link hier posten kann , sorry .

    Bin bei FB unter Nina Grey zu finden und habe dein Gewinnspiel in den Gruppen ♥bücherwürmer♥ und Leseratten gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina =)

      Danke auch für deine Ideen. Mein Blog ist bereits auf Facebook vertreten ;) Wenn du in der rechten Leiste runter scrollst, sieht du auch ein Widget dazu.
      Deine Ideen sind notiert und werden natürlich ebenfalls bearbeitet.
      Für deine Wunschbuch "Loving" hast du insgesamt 4 Lose gesammelt, vielen lieben dank dafür.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Samstag =)
      Blonderschatten

      Löschen
  24. Huhu, was für tolle Bücher 😍ich wäre gern für das Buch von tammara Webber dabei ❤️
    Kennst du samantha towle oder Ruthie Knox? Das sind ganz tolle Autorinnen über die man mehr berichten könnte 😉

    Alles liebe, Nadine
    Ps. nb-20@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine =)

      Ruthie Knox kenne ich =D Samantha Towle noch nicht, aber das wird sich ändern ;) Danke für deine Ideen und dass du zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.

      Viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  25. Hallöchen!
    Ich hüpfe gern für "Einfach. Für Dich" in den Lostopf!

    Bin Leserin deiner Seite, folge dir per GFC ;))

    LIebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Müni =)

      Schön, dass du mitmachst und zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  26. Hallo auch von mir,
    möchte auch in den Lostopf hüpfen...bin für jedes Buch zu haben.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin =)
      Dann ordne ich deinem Los "Sex auf Abwegen" zu, da sind die Chancen noch mit am größten ;)

      Ganz viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  27. Sonjas Bücherecke28. Juli 2015 um 11:11

    Hallo,

    tolle Idee, ich würde gerne für "Einfach. Für Dich" in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja =)
      Schön, dass du dabei bist und ein Los für "Einfach. Für Dich." gesammelt hast.

      Hab noch ein wunderschönes Wochenende =3
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  28. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück für "Feuer in Eden", denn schon das Cover sieht interessant aus.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tulpe,

      ganz viel Glück mit deinem Los für "Feuer in Eden".

      Liebste Grüße =3
      Blonderschatten

      Löschen
  29. Hallo,
    tolles Gewinnspiel das du da schon wieder machst :-) würde gerne mein Glück für "Loving" versuchen.

    Geteilt hab ich auf G+, verfolge dich auch schon länger;-) und ich fände ein Interview über meine zwei Lieblingsautorinnen Kim Henry und Felicity La Forgia sehr toll, da die beiden doch sehr einzigartige Geschichten schreiben.

    Liebe Grüße Moni
    monika.brunner1979@gmail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni =D
      Toll, dass du wieder dabei bist. Die Autorinnen mag ich auch sehr. Dschungelherz war zwar leider nicht so meins, aber auf Claimed bin ich schon sehr gespannt. ^^

      Für deine 4 Lose zu "Loving" drücke ich auch dir die Daumen =)

      Viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  30. Hallo,
    ich versuche mein Glück mal für "Einfach für dich"!
    Teil 1 hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf diesen Teil :)
    Ich folge dir per Bloglovin!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selina =3

      Du hast zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst.

      Viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  31. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde gerne für "Einfach. Für dich." in den Lostopf hüpfen und folge dir bei GFC als Steffi.

    Vielleicht könntest du ja mal berichten, wie du deine Bücher aufbewahrst, ob du Lösungsvorschläge für platzende Bücherregale hast, ob du auch mal Bücher aussortierst und wenn ja, nach welchen Kriterien. Das fände ich sehr spannend.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi =D Das sind auch wirklich tolle Ideen. Ich kenne es zu genüge, dass der Platz im Regal immer weniger wird ^^ Anbauen können müsste man =D

      Danke, dass du 3 Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.

      Liebste Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  32. N'abend! :)
    Versuche noch schnell mein Glück bei 'Loving'!
    LG Lea (leaheidel00@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea =)

      das ist ein Los für dich und "Loving".

      Liebe Grüße und genieß das schöne Wetter=3
      Blonderschatten

      Löschen