Mittwoch, 15. Juli 2015

BÜCHERPOST von Piper

Alle, ins deutsche übersetzte, Bücher von Abbi Glines stehen in meinem Bücherregal.
Jede ihrer Geschichten hat mich bisher begeistert und viele Charaktere zu Tage gebracht, die ich lieb gewonnen habe.
Ich bin gespannt was der 4.Teil der "Sea Breeze" Reihe bereithält =D


Band 4

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

Seitenanzahl: 284
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-492-30695-9 
Verlag: Piper




1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe bisher auch alles von Abbi Glines gelesen, was ich in die Finger bekommen konnte und bin von ihren Büchern einfach nur begeistert. Auf Preston und Amandas Geschichte freue ich mich schon besonders. Ich habe den Verdacht, dass das Buch einfach nur gut wird! :D

    Hoffentlich kommt es bald bei mir an :D

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen