Donnerstag, 23. Juli 2015

BLITZGEWINNSPIEL

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen =)

Mein Urlaub neigt sich dem Ende und es macht so viel Spaß dabei in so viele Welten einzutauchen. Heute habe ich das 10. Buch beendet und ich freue mich schon wieder darauf in einem neuen zu versinken. 

Damit ich meine Lesefreude mit euch teilen kann, gibt es 4 Bücher, aus denen sich der Gewinner eins aussuchen darf. 
Für die drei die übrig bleiben startet ein neues Gewinnspiel usw., bis alle Bücher an die Frau (gerne auch Mann ^^) gebracht sind.



Zum nachlesen: Worum geht es in den Büchern?




Zur Teilnahme:

Da es sich um ein Blitzgewinnspiel handelt, habt ihr heute - Donnerstag den 23.07.2015 - bis morgen - Freitag den 24.07. um 23.59 Uhr Zeit, euch für das Buch eurer Wahl zu bewerben.
Teilnehmen kann jeder der möchte, dafür hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr im Lostopf =)
Um die Gewinnchance für euer Buch zu erhöhen, vergebe ich Lose, für jeden der mitmachen möchte, gibt es ein Los. Leser sein gibt ein 2. Los und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein 3. Los

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis Freitag, den 24. Juli 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Der Gewinner wird am 25. Juli 2015 bekannt gegeben.


Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch ein schönes Wochenende =)

Viele liebe Grüße ;)
Euer Blonderschatten






97 Kommentare:

  1. Huhu liebe Elena,

    wow, schon das 10. Buch gelesen?! Respekt :) Aber was gibt es auch schöneres im Urlaub als richtig viel zu lessen <3

    Ich würde mich riesig über "A little too much" freuen <3
    Ich bin natürlich Leserin deines Blogs (GFC) und werde deinen Beitrag auf meiner FB Seite (www.facebook.de/lovinbooks4ever) teilen

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja =D

      Ja, darauf habe ich mich soooo lange gefreut, einfach morgens aufstehen, eine Tasse Kaffee *yummi* und drauf losgelesen ^^ mit Arbeit, Schule und lernen schaffe ich durchschnittlich 10 Bücher im Monat und jetzt sind es knapp 13 Tage =) Es gibt doch wirklich nichts erholsameres und egal wie grau es auch draußen sein mag,mit einem guten Buch hat man die Sonne im Herzen =3

      Viel glück und danke für die drei Lose, die du gesammelt hast.
      Liebe Grüße =)
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Da gebe ich dir recht. Ich liebe es auch einfach an freien Tagen gaaaaanz viel zu lesen :)

      Dankeschön <3

      Löschen
    3. =) Hach ja und man muss dafür nicht mal irgendwohin fahren um etwas tolles zu erleben.

      Löschen
  2. Huhu liebe Elena! :)

    Was für eine wundervolle Idee! Natürlich versuche ich liebend gerne mein Glück und hüpfe für 'Einfach für dich' in den Lostopf. ^-^ Ich folge dir auch schon längere Zeit über GFC unter dem Namen 'Jasi Ich'.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi =)
      Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist und zwei Lose gesammelt hast.

      Viel Glück und ganz liebe Grüße
      Blonderschatten ^.^

      Löschen
  3. Schön, dass du deinen Urluab so toll genutzt hast! Ich hoffe, du hattest keine Enttäuschung dabei. Ich hoffe, dass du noch vieeeeele tolle Bücher schaffst :)

    Ich würde mich sehr über "A little too much" freuen. <3

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mira =)
      Das ist mein erster richtiger Urlaub zum erholen seit knapp 2 Jahren, darauf habe ich mich sooo sehr gefreut, einfach lesen =) Und auch wenn ich "nur" zu Hause war, war ich dadurch doch an so vielen Orten, die man nicht mal auf der Welt bereisen kann ^^

      Schön das du mitmachst und ein Los für dein Wunschbuch gesammelt hast =3

      Viele Herzliche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  4. Hallo liebe Elena ,
    Auch von mir großen Respekt !!! 10 Bücher ist ja top ! Ich hätte es nicht geschafft mit meinen twins ;) ....ist eine tolle Idee mach ich doch gerne mal mit !!! Mich würde das Buch LOVING reizen ; ) ich liebe dieses Genre ♡♡♡♡♡

    Wünsche ein tollen Tag bald ist Wochenende juhuuu ;) glg deine Jennifer Schön teile es gern auf facebook weiter;)

    Meine email :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer =D
      Ich wollte zwar so viel lesen wie es geht, aber das es in 13 von 16 Tagen 10 Bücher werden (auch wenn nicht jedes ganz so viele Seiten hatte) hätte ich nicht gedacht. Nach dem Urlaub schrumpft mein Lesepensum wahrscheinlich wieder auf 10 Bücher im Monat, aber Hauptsache man hat die wertvolle Zeit zu lesen =)

      Mit deinen Twins wünsche ich dir viel Freude und trotzdem eine schöne Lesezeit und gaaaanz viele tolle Bücher.

      Du hast 3 Lose für dein Wunschbuch "Loving" gesammelt =) Danke und <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  5. Hallo liebe Elena,

    Man kann nie genug Bücher lesen!! Aber 10 sind doch einige! :D

    Ich würde mich sehr über Loving freuen! Ich liebe ja solche Romane! XD

    Ich folge deinem blog per Email und auf FB werde ich gerne teilen!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina =)
      Das stimmt, man kann wirklich niiiiieee zu viel lesen und man kann (das muss ich meinem Opa manchmal sagen wenn er mein Zimmer betritt ^^ ) niemals zu viele Bücher haben, nur zu wenig Platz =D

      Du hast drei Lose für dein Wunschbuch gesammelt. Danke, dass du mitmachst =))

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  6. Meine email : rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, :)

    du hast ja wirklich eine Menge Bücher gelesen. das Gewinnspiel ist super. Ich würde gerne das Buch "A little too much" für mich gewinnen.
    Klar werde ich auch Leser. Du hast einen tollen Blog.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate =)
      Danke für deine lieben Worte *strahl*
      Ich wünsche dir viel Glück und freue mich über deine Teilnahme.
      Für "A little too much" hast du zwei Lose gesammelt.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten =)

      Löschen
  8. Hallo. :-)
    Soviele Bücher? Wow. Ich lese auch total gerne und viel aber ich glaube das hätte ich nicht geschafft ;-)
    Magst du mir noch verraten wie das mit den losen ist im bezug auf "leser" sein?
    Meinst du deine Seite auf fb liken und/oder ein Abo hier (falls möglich)?
    Ich würde nämlich sehr gerne teilnehmen und meine Chancen erhöhen :-)

    Liebe Grüße , Lina Saphira (Facebookname)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lina =)
      Auf diese Lesetage habe ich mich sooo gefreut ^^ wenn es allerdings so warm wie vor ein paar Wochen gewesen wäre - da waren es 32 Grad in meinem Zimmer - hätte ich das auch nicht geschafft. Da war mir sooo warm, dass ich mich gar nicht aufs lesen konzentrieren konnte und ich dachte das kann mir nur passieren, wenn ich krank bin =/
      Naja so kann man dann auch froh sein, wenn es draußen zwar warm ist, aber man nicht gleich eingeht ^^

      Leser bedeutet, dass du dir aussuchen kannst worüber du mir folgst, je nach dem wo du auch angemeldet bist z.B. ein Like auf Facebook für meine Blogseite oder der "Folge" Button bei Twitter bzw. bei einem anderen "Portal" der rechts aufgeführten, in denen du angemeldet bist, sofern du das auch möchtest.

      Ein Los hast du 100%ig schon mal sicher =) Du kannst jetzt schon sagen, für welches du gerne in den Lostopf hopsen möchtest oder wenn du gezogen werden solltest, dann kannst du auch noch bescheid geben =) Weitere Lose kannst du natürlich bis morgen 23.59 Uhr sammeln.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  9. Hallo 😊

    Wow 10 Bücher..Respekt 😁👍
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und kannst erholt in die nächsten Wochen starten 😊

    Ich würde gern wenn es geht für " a little too much " oder für " Loving " in den Topf hüpfen 😁

    Wünsche noch einen schönen Tag ..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy =)
      Mein Urlaub war sehr schön, danke. Ich hatte vor so viel zu lesen wie ich Zeit habe, da spielt die Familie auch manchmal mit rein, weshalb es an manchen Tagen nicht all zu viel war, aber im großen und ganzen war es einfach supi ^^

      Liebe Grüße und danke für die Teilnahme =)
      Bis zur Auslosung und viel Glück
      Blonderschatten =)

      Löschen
  10. Hey :)
    Scheint ja ein toller Urlaub zu sein! :)
    Ich würde mich sehr über das Buch "Loving" freuen, hab schon viel Gutes gehört :)
    Ich folge dir unter "Anna Salvatore" ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anna =D
      Ja der Urlaub war/ist (noch habe ich ja drei Tage ^^) wirklich toll.
      Schön, dass du mitmachst und zwei Lose für dein Wunschbuch "Loving" gesammelt hast.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten =)

      Löschen
  11. Liebe Elena ich war schon lange fleißig Leserin deines Blogges und jetzt habe ich endlich auch einen und kann dir folgen. Du hast wirklich einen tollen Block!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10,Buch! Ich fange gerade mein 10 an und denke das ich es auch noch schaffe bis der Monat zu Ende geht. Ich wünsche dir noch gar viel Sonnenschein im Urlaub und einen wunderschönen Tag.
    Ich würde mich über das Buch "Loving" freuen und hüpfe dafür mal in den Lostop :)
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Julia =D
      das ist ja schön, würdest du mir mal deinen Bloglink schicken, dann komm ich auch mal vorbei und sage Hallo =3
      Danke, dass du mitmachst und zwei Lose für "Loving" gesammelt hast =)

      <3-liche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
    2. http://heartbeatofmybooks.blogspot.de/
      Hier mein Blog und viel Spaß beim Stöbern! Er ist heute 1 Monat alt :)
      Liebe Grüße,
      Julia :)

      Löschen
    3. =3 Schön, ich folge dir jetzt auch und wünsche dir noch ganz viel Spaß, sowie viele gute Bücher.

      LG Blonderschatten

      Löschen
  12. Margit Banholzer23. Juli 2015 um 15:15

    Hey du... Ich bewerbe mich für das Buch "Einfach. Für dich."
    Ab sofort bin ich gerne Leserin deines Blogs und werde das Grwinnspiel auch gleich mal auf FB teilen... ;-)
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit =)
      Danke sehr, dass freut mich zu lesen =3
      Damit hast du drei Lose für "Einfach. Für dich." gesammelt. Schön, dass du mitmachst =)

      Ganz liebe Grüße zurück ;)
      Blonderschatten

      Löschen
  13. Hi!
    Danke für das super gewinnspiel :-)
    Ich bewerbe mich für einfach. Für dich. :-)
    Danke :-)
    Email-fuer-pia@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pia =)
      Damit hast du ein Los für "Einfach.Für Dich." gesammelt.

      Vielen Dank & liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  14. Hallihallo,
    ich habe dich über Lovely Books gefunden :)

    Ich bewerbe mich mit einem Los für "Einfach. Für. Dich". Und jetzt muss ich mal in deinen Rezensionen stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Hallo liebe Lena =)

      Ich hoffe es sind Bücher bei den Rezis dabei, die dir gefallen oder dich neugierig machen. Du hast ein Los für dein Wunschbuch gesammelt und ich freu mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten =)

      Löschen
  15. Hey liebe Julia,
    Lesemarathon ist echt genial und 10 Bücher sind genial! Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Dein Gewinnspiel find ich auch super, besonders, dass ein Buch dabei ist, was ich schon länger im Auge habe. Ich würde mein Glück gern für "Loving" versuchen.

    Werbung auf Facebook hab ich auch gemacht :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franziiiii =D
      Danke sehr =) Ich bin gespannt was ich in den drei Tagen noch schaffe ^^

      Ich freue mich dass du mitmachst und wünsche dir mit deinen drei Losen für "Loving" ganz viel Glück =*

      Liebe Grüße <3
      Blonderschatten

      Löschen
  16. Wow 10 Bücher - ich dachte ich wäre mit 7 schon recht gut dabei :)
    Ich habe heute wieder mal bei deibem Blog vorbei geschaut und hab von der Verlosung gelesen.
    Ich würde mich mega über "a little too much " oder über "loving " freuen.
    Schönen Sommer noch!
    Liebe grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina =)
      7 Bücher sind doch auch super. Ich hab das auch nur geschafft, weil ich mir den Urlaub größtenteils dafür freigehalten habe. Der Alltag und Aufgaben denen wir nachgehen müssen, erlaubt manchmal nicht mehr und das soll auch kein Wettbewerb sein, einfach eine Auflistung für mich, was ich so geschafft habe =3
      Hauptsache mein genießt seine Bücher, wie viel man da schafft ist dann doch zweitrangig ;)

      Schön das du mitmachst und viel Glück übermorgen bei der Auslosung.
      LG Blonderschatten

      Löschen
  17. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich für "Einfach. Für dich." in den Lostopf werfen.
    Ich teile es gleich auch noch und abonniere dich. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Bücherwurm =)
      Schön, dass du dabei bist und drei Lose gesammelt hast.
      Viel Glück für dich und "Einfach. Für Dich."

      Liebste Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  18. Aaah, ich mache natürlich bei dem tollen Gewinnspiel mit! Ich folge dir auch per gfc..
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Damit hast du zwei Lose gesammelt.

      Viel Glück und liebe Grüße =)
      Blonderschatten

      Löschen
  19. Ui da ist ja ein absolutes Wunschbuch dabei, da mache ich gerne mit.

    Ich folge dir via GFC :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sinkana =)

      Dann hast du hiermit zwei Lose gesammelt.

      Liebe Grüße und viel Glück
      Blonderschatten

      Löschen
  20. Huhu,

    ich möchte auch gerne mitmachen.

    Ich möchte ins Lostöpfchen für Loving und A Little too much:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,
      für "Loving" und "A Little too much" hast du jeweils ein Los gesammelt.

      Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende =)
      Blonderschatten

      Löschen
  21. Toll, 10 Bücher ist schon eine Menge. Mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit und vielleicht habe ich auch Glück.
    Sonnige Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte =)
      Schön, dass du ein Los gesammelt hast.

      Viel Glück gleich bei der Auslosung.

      Blonderschatten =3

      Löschen
  22. Huhu! :)
    Ich würde gerne für Loving in den Lostopf hüpfen! :)
    LG, Bea
    (Meine Mail im Gewinnfall: rabeadub@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      damit hast du ein Los für dein Wunschbuch gesammelt.

      Liebe Grüße und für nachher viel Glück
      Blonderschatten

      Löschen
  23. Ok, bin ich jetzt hier richtig?
    Ich kenne mich mit den Blogs etc. nicht so aus.
    also ich würde mich für das Buch -Einfach für dich- interesssieren.
    Muß ich dann hier im Blog kontrolieren oder erfahre ich auf lovelybooks, fals ich gewinnen sollte (was ja fast unmöglich ist).
    also dann mal bis morgen.
    LG
    Gelinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gelinde =)
      Du bist hier genau richtig. Schön, dass du mitmachst.
      Da das Gewinnspiel hier stattfindet und auch lovelybooks "nur" darauf aufmerksam gemacht wird, werden hier die Gewinner bekannt gegeben.

      Liebe Grüße und danke, dass du ein Los für "Einfach Liebe" gesammelt hast.
      Blonderschatten

      Löschen
  24. Halloo :)
    Sehr tolle Idee :)
    Ich nehme natürlich sehr gerne am Gewinnspiel teil :)
    Ich bin Leser über GFC und würde mich sehr freuen Loving oder A little too much zu gewinnen ..
    Liebe Grüße :)
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina =)
      Schön, dass auch du wieder dabei bist und jeweils ein Los für "Loving" und "A little too much" gesammelt hast.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  25. Huhu! :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich gleich mein Glück versuchen. ;)
    Und wow ...10 Bücher hast du schon im Urlaub verschlungen? Wahnsinn! Da muss ich mich auch mal ranhalten. Zum Lesen komme ich zwar, doch das Rezi schreiben will mir bei dem schönen Wetter nicht so leicht von der Hand. :3

    Liebste Grüße
    Nina <3

    PS: Im Gewinnfall möchte ich nur kurz anmerken, dass ich dieses Wochenende im Urlaub bin und erst Dienstag Vormittag wieder zurück komme. In dieser Zeit werde ich ohne Internet sein, weshalb ich mich erst Dienstags wieder melden könnte. Ich hoffe, dass ich kein Problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina =)
      Lesen soll ja auch kein Wettbewerb sein, sondern Spaß machen. Der "Lesemarathon"-Post war hauptsächlich für mich, weil ich neugierig war, wie viel ich in der Zeit eigentlich schaffen werde.
      Lesen ist so schön, da sollte man sich nicht unter druck setzen ;)
      Das mit deinem Urlaub wird sicherlich kein Problem, denn der Gewinner hat eine Woche Zeit sich zu melden ;)

      Viele liebe Grüße und schön, dass du ein Los gesammelt hast.
      Blonderschatten

      Löschen
    2. Kleine Korrektur ^^ du hast zwei Lose, dass du Follower bist habe ich gerade gesehen.

      Löschen
  26. 'Einfach für dich' würde mich sehr interessieren <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      dann bist du natürlich auch mit einem Los für dein Wunschbuch dabei =3

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  27. Hallo Elena,
    danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resturlaub. :)
    Gerne hüpfe ich für "A little too much" in den Lostopf und folgen tue ich dir per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie =)
      Toll, dass du wieder mitmachst und zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.

      Viel Glück und herzliche Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  28. Hallo.
    Mein Urlaub fängt am Montag erst an und ich suche immer nach guten Büchern die ich lesen kann ^^
    ich hätte super gerne ein "Loving"
    ich folge dir auf deinem Blog über Friend Connect als xKiimiixx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim =)
      Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß, einen erholsamen Urlaub und natürlich gaaaanz viele wundervolle Bücher <3
      Du hast zwei Lose für "Loving" gesammelt.

      Liebste Grüße
      Blonderschatten =3

      Löschen
  29. Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Ich würde mein Glück gerne für "Einfach. Für dich" versuchen.
    Ich folge dir via GFC unter Diana Baars.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana =)
      Danke, dass du zwei Lose für "Einfach. Für Dich." gesammelt hast.

      Ich drücke natürlich auch dir die Daumen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  30. Wow tolles Gewinnspiel *__*

    Ich hüpfe für das Buch "Einfach. Für Dich" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und ich bin dein Leser *__*

      Löschen
    2. Huhu Zeljka =D
      Ich freue mich, dass auch du wieder mit dabei bist und zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.
      Däumchen drück und liebe Grüße
      Blonderschatten ^.^

      Löschen
  31. Hallo Julia,

    leider habe ich erst heute, durch die Bücherwürmchen, diesen, deinen tollen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut.

    Das Gewinnspiel ist auch klasse und so versuche ich einfach mal mein Glück. Nur für welches Buch soll ich mich entscheiden? Die klingen alle ganz toll, aber am Besten gefallen mir "A little too much" und "Loving".

    Ich bin seoben Leser geworden, um keine deiner tollen Rezis mehr zu verpassen und habe auch auf meinem Blog für dein Gewinnspiel Werbung gemacht: http://twenny83.blogspot.de/2015/07/bucher-blitzgewinnspiel.html

    Außerdem habe ich den blogbeitrag auch bei Google öffentlich getieilt und werde das auch bei Facebook noch tun. Somit müssten das auch 3 Lose sein, oder?

    Ganz liebe Grüße und bis bald,

    http://twenny83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. P.S.: ich hoffe du bis mir nicht böse das ich mir dein Bild von den Büchern gemopst habe. Ich fand es einfach am Besten passen. Natürlich lösche ich es sofrot wieder, wen du das nicht möchtest.

    Also, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathleen =)
      Danke, dass du drei Lose gesammelt und so fleißig geteilt hast.
      Ich teile deine drei Lose auf, 2 für "A little too much" und 1 für "Loving" ich hoffe das ist so ok für dich?

      Natürlich dürft ihr meine Bilder verwenden ;) Damit habe ich kein Problem.

      Viele liebe Grüße zurück und ich hoffe wir lesen öfter voneinander
      Blonderschatten =3

      Löschen
  33. Wow, 10 Bücher? Meinen großen Respekt!
    Da warst du ja richtig fleißig :)

    Ich würde sehr gerne für "Loving" in den Lostopf hüpfen. :)

    Einen wunderschönen Abend noch,
    Areti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Areti =)
      Toll das du teilnimmst und ein Los für "Loving" gesammelt hast.

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Blonderschatten =)

      Löschen
  34. Hallo :)
    scheint so, als hättest du den Urlaub optimal genutzt - was gibt es für eine bessere Beschäftigung als lesen? ;)

    Wie gut, dass ich eine Nachteule und so spät noch auf Blogs unterwegs bin, sodass ich die Aktion noch mitbekommen hab^^
    Ich würde gerne mein Glück für "Einfach. Für Dich" von Tamara Webber versuchen, weil das auf meiner Wunschliste steht.
    Liebe Grüße und einen schönen Resturlaub!
    Katha

    P.S. Ich folge dir auf gfc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katha =D
      Da sagst du was, mit lesen wird es niemals langweilig und ich nutze jede freie Minute dafür <3
      Es freut mich, dass du noch rechtzeitig mitmachen konntest =D Punkt 0 Uhr ;)

      Liebe Grüße und viel Glück gleich bei der Auslosung =3
      Blonderschatten

      Löschen
  35. Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich möchte mich gerne für "Einfach für dich" bewerben.

    LG,
    Corpus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corpus =)
      Damit hast auch du ein Los für dein Wunschbuch
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  36. Hey :D
    ein toller Urlaub - so viel lesen... Ich beneide dich ;)
    Ich würde sehr gerne mein Glück für Einfach. Für dich probieren. Ich habe das erste Buch von ihr zwar auch noch auf meinem SuB liegen, aber die Bücher sollen ja richtig toll sein.
    Ich folge dir übrigens über GFC
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke, so zwei Wochen sind nach knapp zwei Jahren wirklich einmalig =) Und dann größtenteils die Nase im Buch *hach* ^^
      Mit deinen zwei Losen wünsche ich dir ganz viel Glück Judith

      Liebste Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  37. Ich bin auch dabei :)
    Mein Wunschbuch wäre loving.
    ich bin Leser (Adora) und habe auch etwas Werbung gemacht: https://www.facebook.com/pages/Adorable-Books/349905351867868

    viele liebe Grüße und noch ein paar schöne Resturlaubstage
    Adora
    adorablenew.blogspot.de
    sweet_lindsay_1987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adora =)
      Danke, dass du drei Lose für "Loving" gesammelt hast.

      Herzliche Grüße & Viel Glück
      Blonderschatten

      Löschen
  38. Huhu
    Mach einfach mal auf gut Glück mit :-) Einfach für Dich würde mich riesig freuen

    Mach weiter so Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine =)
      Danke für die liebe Worte =3
      Du hast ein Los für "Einfach. Für Dich." gesammelt. Schön, dass du teilnimmst.

      Viel Glück und noch ein schönes Wochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  39. Huhu,
    10 Bücher ist schon ne Menge, mal sehen, wie viele ich in meinem Urlaub, der heute anfängt verschlingen kann :-)
    Ich würde gerne mein Glück bei "Einfach. Für dich." versuchen.
    Ich folge dir über GFC, habe das Gewinnspiel über Google+ geteilt :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi =)
      Damit hast du drei Lose gesammelt. Supi, danke =3

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  40. Ich möchte mich für das Buch Einfach.Für dich. bewerben und hoffe ich habe Glück ;) Ich freue mich schon wenn die Ferien bei mir beginnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ich hoffe, deine Ferien beginne bald und dass du dann tolle Bücher und schönes Wetter hast ;)
      Du hast ein Los für dein Wunschbuch gesammelt.

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  41. Hallo Julia,

    Leserin bin ich sowieso schon länger bei dir und zwar bei GFC als Desi (fantasybookfan) :-) Das Blitz-Gewinnspiel ist super, du hast echt schöne Preise rausgesucht! Ich will auch wieder Urlaub haben, um so richtig viel lesen zu können *seufz* Ich würde mich sehr über "A little too much" freuen.

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree =)
      Toll das du mitmachst und zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.
      Es ist gar nicht so leicht Bücher zu finden, aber es freut mich sehr, dass 75% gut ankommen ^^

      Liebste Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  42. Urlaub ist immer was tolles um viel Lesen zu können :)
    Ich würde für "Loving" in den Lostopf hüpfen, ich folge dir auch und habe auf Twitter Werbung für das Gewinnspiel gemacht :) ich heiße dort @fadxs
    Liebe Grüße
    Aylin von lunalovebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aylin =)
      Danke das du mitmachst und drei Lose für dein Wunschbuch gesammelt hast.

      Liebe Grüße und nachher viel Glück
      Blonderschatten =)

      Löschen
  43. Hallo, wow das ist echt toll da würde ich gerne für Living in den Kostopf hüpfen. Ich folge Dir auf FB unter Ines Heindl-Beck
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines =)
      Damit hast du zwei Lose für "Loving" gesammelt, danke dir.

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  44. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :)
    Ich springe in den Lostopf für "Einfach. Für dich" .
    Ich folge Dir per Mail und auf Facebook als Margareta Gebhardt
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Margareta =)
      Damit hast du zwei Lose für dein Wunschbuch gesammelt. Es freut mich, dass du mitgemacht hast und wünsche dir für die Auslosung viel Glück.

      Viele Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  45. Hallo,
    ich finde deinen Blog ja total schön :-) *___*
    Bin auch gleich Leserin geworden und werde hier sicherlich noch öfters vorbeischauen =)
    Ich möchte gerne für einfach für dich in den lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Colette
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colette =)
      Danke für deine lieben Worte *freu*
      Schön, dass du mitmachst und zwei Lose für "Einfach. Für Dich." gesammelt hast.

      Bis gleich und liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  46. Hey,
    da stimme ich dir zu in so viele Bücher einzutauchen ist genauso so fantastisch wie durch Städte zu reisen wobei da man leichter aus der Puste kommen kann ;-). Ich hab mir auch vorgenommen mal die Tage mit lesen zu verbringen, ich las mich aber so leicht von den ganzen Tollen und Spannenden Blog-Post, Aktionen und rund um das Bücher leben vom lesen abhalten, so das es man gar nicht weit am Tag kommt. wie soll man sich da auch entscheiden? Bei so vielen Sachen die da und ihr ablaufen. Vielleicht macht ja ein ultra-spanendes Buch den Anfang!!! :-)

    Ich preise mich für das Buch "Loving" von Katrin Bongard an. Ein Werbelink befindet sich auch schon auf meinen Blog. http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/p/blog-page_24.html
    Verfolge dich über G+

    Liebste Grüße und genieße deine eintauchende Bücherwelt, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Hallo Petra =D
      Mit anderen Worten gibst du auch ein Stück mir die Schuld, dass du nicht zum lesen kommst =P ...^^ Das möchte ich zwar nicht aber ich kenne das auch =)
      Schön, dass du mitgemacht und drei Lose für dein Wunschbuch von Katrin Bongard gesammelt hast.

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen