Donnerstag, 2. Juli 2015

Neuerscheinungen Juli 2015 [1/2]

Erscheint Buch ISBN Verlag
02.07. Forever in Love - Das Beste bist du 978-3-8025-9754-1 Egmont Lyx
02.07. Gamemaker - Spiel des Verlangens 978-3-8025-9588-2 Egmont Lyx
24.07. Cordia Creek - Nur mit dir 978-3-902972477 Romance Edition



Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …





Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexandr Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen.







Anneke van de Veldes Karriere in der schillernden Modemetropole New York findet ein jähes Ende, als sie einen folgenschweren Fehler begeht. Mittellos und voller Reue kehrt sie nach Cordia Creek zurück, wo sie prompt auf den Grund ihrer Flucht aus der Provinzstadt trifft: Ihren Ex-Verlobten Jonas Olsen, der sie mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen hat. Obwohl sie sich fest vorgenommen hat, Jonas keine Chance zu geben, ihr Leben ein weiteres Mal auf den Kopf zu stellen, verliert sie erneut ihr Herz an ihn – doch diesmal steht mehr auf dem Spiel als nur ihre Liebe …


2 Kommentare:

  1. Oh man - hören sich alle 3 gut an! MIst, ich tue mal so als hätte ich es nicht gelesen, sonst landen ja wieder 3 Bücher mehr auf meiner Wunschliste... *fluch*

    Ich muss weg...

    ...Grüßchen - Lenchen

    PS: landet natürlich doch als Notiz auf der Liste *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Lenchen, mir geht es da nie anders =D Ich habe bald Urlaub und gedacht, da muss man sich doch auch mal was gönnen - wobei ich glaube das Wort "mal" darf ich diesbezüglich schon gar nicht mehr benutzen ;) - jedenfalls sind 4 der Neuerscheinungen auf dem Weg zu mir =D
    .... Auch wenn ich für den 14-tägigen Urlaub selbst andere Bücher zum lesen geplant habe, aber naja ^^ eine große Auswahl zu haben ist schon was tolles =D

    Viele liebe Grüße
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen