Samstag, 25. Juli 2015

AUSLOSUNG Blitzgewinnspiel

Guten Abend ihr Lieben =3

Erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich möchte alle vier Bücher an euch verschenken, warum ich dann das Gewinnspiel so gestellt habe, dass die Bücher nur "einzeln" zu gewinnen sind, war nicht sonderlich überdacht (könnte auch daran liegen das ich blond bin =S)

Eigentlich wollte ich dann doch jetzt alle Bücher auf einmal verlosen, allerdings gab es auch Teilnehmer, die noch nicht gesagt haben für welches Buch sie in den Lostopf hopsen wollen. Deshalb habe ich es jetzt so gemacht, dass ein Buch, wie versprochen schon verlost wurde, dafür aber morgen wieder ein Gewinnspiel mit den drei übrigen startet und noch ein weiteres hinzukommt, sodass wieder vier Bücher zu Verfügung stehen und diese dann auch alle auf einmal verlost werden =3

Ich hoffe dann seit ihr mir nicht all zu böse, war wirklich unüberdacht von mir.



Teilgenommen haben insgesamt 44 und zusammengekommen sind 82 Lose. Davon:
  • 8 Teilnehmer - 14 Lose für - "A little too much"
  • 14 Teilnehmer - 32 Lose für - "Loving"
  • 17 Teilnehmer - 28 Lose für "Einfach. Für Dich."
  • Keine Teilnehmer/Lose für "Feuer in Eden"
  • 5 Teilnehmer - 8 Lose ohne Wunschbuch Äußerung

Und gewonnen hat:

<3-lichen Glückwunsch Kathleen, du hast dich für "A little too much" beworben und gewonnen.

Bitte sende mir innerhalb einer Woche deine Adresse an 
julia.gutenberg@web.de

Solltes du dich innerhalb einer Woche nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, gleich morgen startet ein weiteres Gewinnspiel mit 4 Büchern. Alle 4 Bücher gehen auf einmal raus und es wird 4 Gewinner geben.

Liebe Grüße, noch ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe wir lesen morgen voneinander =3

Euer Blonderschatten



10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Eigentlich fand ich die Idee gar nicht doof, aber alle auf einmal geht natürlich schneller.
    Vielleicht mache ich morgen ja auch mit :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Was, wie, wo? Ich habe tatsächlich gewonnen? Ja wie geil ist das denn. Danke, Danke, Danke.

    Ich freue mich riiiiiiiiiesig. Jubel, hüpf, spring, freu, tanz. Geil.

    Danke und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen