Mittwoch, 23. Dezember 2015

23. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Laura Winter

Guten Morgen =D 

Heute ist der letzte Arbeitstag in der "alten" Kanzlei bevor wir im neuen Jahr die neue fertig beziehen =) Ich mag mein bisheriges Büro, aber ein kleiner Neuanfang wird auch schön =3 Nach heute genieße ich 11 Tage Urlaub, die ich - so hoffe ich, dazwischen kommt allerdings immer irgendwas ^^ - für die Blogarbeit und lesen nutzen werde =3

Der Gewinner des 22. Türchens:

1. Preis: Smokey

<3-lichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de und gebt bei der Mail bitte Türchennummer und die Zahl eures Preises an. Sollte sich der Gewinner innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


23. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:


~

Laura Winter

Ich schreibe auch unter:
Laura Frühling
Laura Sommer
Laura Herbst

- Facebook -




Liz ist jung, schön und sexuell frustriert. Da kommt ihr das Angebot des reichen Alexanders gerade recht: Er bietet ihr an, eine leidenschaftliche Nacht mit ihm zu verbringen. Im Gegenzug darf sie die lang ersehnten Fotos seiner Villa machen und für ihren Bericht im London Blizzard, dem örtlichen Klatschmagazin, verwenden. 
Doch kaum hat Liz an der verbotenen Frucht des geheimen und exklusiven Erotiketablissements genascht, ist sie dem Charme der fünf attraktiven Hauseigentümer erlegen. Dabei gerät sie in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, dessen Gefahren sie noch nicht erkennen kann ...



Nachdem Liz ihr neues Leben voller Leidenschaft auskostet, geschehen um sie herum schreckliche Dinge. Sie erhält ihren lang ersehnten Traumjob, aber zu welchem Preis? 
Liz gerät immer mehr in die Fänge der Mafia. Auch wenn sie zu Beginn versucht, sich alles schön zu reden, driftet sie immer tiefer in einen Strudel aus Macht und Gewalt ab, bei dem sie längst ein wichtiger Teil geworden ist. 

Einmal auf dem Pfad der Finsternis angelangt, gibt es keinen Weg zurück. 

Im zweiten Band von Eden (Das verbotene Leben) muss Liz erkennen, dass Alexander ein falsches Spiel mit ihr treibt und dass ihr verstorbener Bruder Phillip ein Geheimnis mit ins Grab nahm, welches sie nun in höchste Gefahr bringt! 
Längst werden nicht mehr nur fremde, einflussreiche Männer ermordet, sondern auch Menschen, die Liz etwas bedeutet haben. 

Eden. Erotisch. Brutal. Blutig. Leidenschaftlich. Im zweiten Band wird nichts mehr beschönigt. 
Es wird jede Leserin tief in ihren Bann ziehen. Bist du bereit, den Schritt in die Dunkelheit zu wagen?



Die Villa Eden hat Liz längst verschlungen. Sie kommt aus dem Strudel aus Macht, Gewalt und Unterwerfung nicht mehr hinaus. Einzig Daniel steht ihr noch zur Seite. 
Alexander unterdessen offenbahrt ihr ein düsteres Geheimnis, welches sich in den tiefen des Kellergewölbes befindet und in dem Liz ihr Dasein fristen soll, wenn sie ihn nicht zum Mann nimmt. 
Ehehölle oder Flucht? Was soll Liz nur tun? Wird sie je mit Daniel glücklich werden können? 
Und was wird ihre Reise nach Italien für sie bereithalten? 

Im dritten und letzten Band der Eden-Trilogie gibt es ein dramatisches Ende, mit dem selbst Liz wohl am wenigsten gerechnet hätte. Wird sie zur Mörderin werden, um die zu rächen und zu beschützen, die sie liebt?





Dean White. Jung. Sexy. Reich. Dieser Mann hat alles, was sich ein Mensch im Leben nur wünschen kann. Doch es gibt etwas, das sich Dean nicht kaufen kann. Etwas, das ihm selbst als einer der mächtigsten Mafiabosse der Welt, nicht zu Füßen liegt. Die Liebe einer Frau, die er vor vielen Jahren aus dem Feuer gerettet hat. Denn sie darf nicht wissen, dass er der weiße Drache ist. Ein Killer. 

Joelle Robertson. Jung. Wild. Dickköpfig. Sie arbeitet seit drei Monaten in einer Spezialeinheit des FBI, um die fünf Drachen zu jagen. Dabei hat Joelle eigentlich schon genug eigene Probleme. Nach einem unvergesslichen Abend mit Dean White, der sie auf einer Veranstaltung verführen konnte, gehen ihr seine eiskalten, hellblauen Augen nicht mehr aus dem Sinn. Denn es sind die gleichen Augen, die sie damals in den Flammen sah ... 

Es beginnt ein Katz- und Mausspiel zwischen der Mafia und dem FBI! Wird Joelle herausfinden, dass Dean der weiße Drache ist und sie nicht zusammen sein dürfen? 
Schließlich hat sie sich dem FBI verpflichtet und somit der Bekämpfung von Verbrechen, Mord und Totschlag! 
Wäre da nicht noch ein anderer Mann, der sie beobachtet und es auf sie abgesehen hat ... Schließlich ist sie die Tochter des bekannten und allseitsgeschätzten, ehemaligen FBI Chief Director Richard Robertson, der ein gut gehütetes Geheimnis mit in den Flammentod nahm ... 

Joelle ist gefangen zwischen der Jagd eines Kriminellen und einer Leidenschaft, die sie noch nie zuvor in ihrem Leben kosten durfte.



Kaum zurück von der Gala, die schlimmer nicht hätte ausgehen können, wird Joelle von einem Geschenk des weißen Drachen überrascht. Doch ob sie sich darüber freut? 

Dieser plant unterdessen den weiteren Bau des "goldenen Käfigs", falls er nicht das bekommt, 
was er sich so sehnlichst wünscht. 

Wird Joelle Deans Bitte nachkommen, und ein richtiges "Date" mit ihm haben?



Joelle gerät in die Fänge des weißen Drachen. Langsam kommt sie ihm auf die Schliche, als er sie in einer Hütte im Wald gefangen hält. Könnte er Caleb sein, der Junge mit den Eiswürfelaugen? Joelle begibt sich auf die Suche nach Antworten, während Dean White 
eben genau das zu verhindern versucht. 

Der schwarze und rote Drache kommen einer jungen Frau unerwartet zu Hilfe, die von einer geheimen Organisation entführt wurde, während Sean, Rachel, Avery und Tayler versuchen eben jene zu finden. Was ist mit Richter Brekk? Hat er etwas mit dem verschwinden der neun Frauen zu tun, wo er doch als frauenfeindlich gilt?



Gewinn

1.Preis
Wundertüte mit Schätzen zum Thema Bücher und ein Wohlfühlset =3
Wer traut sich an dieses Überraschungspaket?





Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 23. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 24. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes,

    da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich würde mich gerne überraschen lassen :-D

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :)
    Ich trau mich mal und springe nochmal in den Lostopf;)
    Einen hoffentlich angenehmen letzten Arbeitstag wünsche ich dir.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich trau mich :-)
    Finde das eine wirklich super tolle Aktion von dir =)
    Liebe Grüße
    Colette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr und einen schönen Urlaub!
    Gerne würde ich wieder dabei sein : )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da ich Überraschungen sehr mag, würde ich gerne mein Glück versuchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe wundertüten :D deshalb versuche ich einmal mein glück :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    dir noch schöne festtage im kreis deiner lieben! :D

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag in der alten Kanzlei, in den neuen Räumen wird es bestimmt auch wieder schön, man muss sich nur eingewöhnen.
    Ich trau mich mal, Wundertüten sind doch immer spannend ;)
    Bis morgen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Ich versuche gerne mein Glück :-) ...etwas das mit Büchern zu tun hat und ein Wohlfühlpaket...da muss man (frau) ja mitmachen ;-)
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtwoche
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich noch mal mein Glück (:

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Eden hat ja echt schöne Cover!
    Und dein Post ist wirklich gelungen :)
    Ich würde sehr gern mitmachen.
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne dabei <3

    Wünsche dir frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich traue mich auf jeden Fall an das Überraschungspaket und würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Fröhliche Weihnachtstage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  14. Leidenschaft wünscht sich kein Mensch. Denn wer will sich in Ketten legen lassen, wenn er frei sein kann?
    Die Ketten der Leidenschaft zu Büchern, sind schön.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend,
    da springe ich sehr gerne in den Lostopf =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,, da versuche ich auch mal mein Glück und Mondkuss ist für mich der absolute Hit.

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Türchen! Überraschungen sind toll - vor allem, wenn es um Bücher geht! Und deshalb versuche ich heute sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    Bei Überraschungen, versuche ich gerne mein Glück :-)

    und eine schöne Weihnachtszeit,
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Eine Wundertüte!!! Ich fühle mich grad in meine Kindheit versetzt 😊
    Schöne Weihnachten und entspannten Urlaub!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich versuche es noch mal
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen