Freitag, 11. Dezember 2015

11. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Kerstin Arbogast, Vivian Hall & Alissa Stone / Stella Masini

Guten Morgen =D 

Das Wochenende naht ;) Die Woche ging so schnell um und heute in einer Woche haben wir Weihnachtsfeier, darauf freue ich mich riesig =) und Ich hoffe ihr freut euch auch heute über den Türcheninhalt ^.^

Die Gewinner des 10. Türchens sind:

1. Preis: Emilia Wagner
2. Preis: Dancing Queen
3. Preis: Winterteufel Monic
4. Preis: 78sunny

<3-lichen Glückwunsch ihr vier. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


11. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:

~

Kerstin Arbogast

Kerstin Arbogasts Liebe zu Jugend- und Fantasyliteratur entstand, zugegebenermaßen, mit einem Jungen, der im Sonnenlicht funkelt. Der Traum, eine eigene Geschichte auf Papier zu bannen, erwachte jedoch erst Jahre später. Sie liebt Bücher mehr als Ebooks, Bücherregale mehr als Schuhregale, Fernsehserien mehr als Kinofilme, Schokoeis mehr als Brokkoli, Sonntage mehr als Montage, Land mehr als Stadt, Hunde mehr als Pferde – aber auch nur, weil ihre beiden Hütehunde bei dieser Entscheidung ein Wörtchen mitzureden hatten.




amazon
Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sie ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?




~

Vivian Hall

Die Autorin wurde 1977 in einer schwäbischen Kleinstadt geboren und lebt heute glücklich mit Mann und Kind in einem idyllischen Dörfchen nahe der Donau. Lange Jahre arbeitete sie als Erstkraft in der Parfümerie einer Einzelhandelskette. Ein Beruf, den sie für ihr Kind vorerst an den Nagel gehängt hat. Als leidenschaftliche Leserin, verschlingt sie Bücher aller Genres und kreiert – nach eigener Aussage - absolut laienhaft, aber voller Begeisterung Banner, mit Hilfe ihres Fotobearbeitungsprogramms. Für sie ist der kreative Umgang mit Bildern ein wichtiger Ausgleich, um zu entspannen und Raum für neue Ideen zu schaffen, denn ihr größtes Hobby bleibt das Schreiben. Mit Worten zu spielen und dabei Geschichten über Liebe, Leidenschaft und Intrigen entstehen zu lassen - das ist eine ganz große Leidenschaft von ihr.





Können aus besten Freunden auch Liebende werden? 
Kelly und Josh sind seit frühester Kindheit eng miteinander verbunden. Seelenverwandte, die täglich eine Dosis vom anderen brauchen, um glücklich zu sein. Nur als Mann für gewisse Stunden kommt er nicht in Frage, bis Kelly nach einer Enttäuschung feststellen muss, dass auch sie nicht immun ist, gegen Joshs rauen Sexappeal. 
Verzweifelt versucht sie die neuen Gefühle für ihn zu ignorieren, um die Freundschaft zu ihm nicht zu gefährden. Außerdem ist Josh längst vergeben und will seiner Freundin Vanessa einen Heiratsantrag machen. Wird es für Kelly trotzdem ein Happy End geben?


Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Kelly scheut Josh davor zurück, ihre innige Freundschaft zu zerstören. Er will die Sache am liebsten vergessen, doch jeder Blick Kellys ist voll süßer Versprechungen. Josh kann einfach nicht von ihr lassen. 
Doch Kelly steht ihr eigenes Misstrauen im Weg, und Joshs Zögern, ihre Beziehung öffentlich zu machen, lassen sie an seinen Gefühlen zweifeln.






Jesse und Noah Coleman sind zwei richtig harte Cowboys und denken gar nicht daran, ihr Junggesellendasein aufzugeben. Grund genug für Mutter Brenda härtere Geschütze aufzufahren: Sie meldet die beiden bei der TV-Kuppelshow „Cowboy sucht Frau“ an. 
Kurz darauf kreuzen die selbstbewusste Fernsehredakteurin Jane, die rigorose Kamerafrau Rachel und die süße Visagistin Hayley auf der Blueberry Ranch auf – und von dem Moment an versinkt das Leben der Brüder im Chaos! Während Hayley sich Hals über Kopf in den Tierarzt Trent Morrison verguckt, müssen sich Jane und Rachel mit Jesse und Noah herumschlagen. Vor allem der attraktive Jesse macht Jane mit seinem unmöglichen Benehmen das Leben schwer.

Und nicht nur die drei Frauen wirbeln das ruhige Junggesellendasein der Männer ordentlich durcheinander, sondern auch die zimperlichen Kandidatinnen mischen ordentlich mit und sorgen für haufenweise Ärger!



Jesse und Noah Coleman sind zwei richtig harte Cowboys und denken gar nicht daran, ihr Junggesellendasein aufzugeben. Grund genug für Mutter Brenda härtere Geschütze aufzufahren: Sie meldet die beiden bei der TV-Kuppelshow „Cowboy sucht Frau“ an. 
Kurz darauf kreuzen die selbstbewusste Fernsehredakteurin Jane, die rigorose Kamerafrau Rachel und die süße Visagistin Hayley auf der Blueberry Ranch auf – und von dem Moment an versinkt das Leben der Brüder im Chaos! Während Hayley sich Hals über Kopf in den Tierarzt Trent Morrison verguckt, müssen sich Jane und Rachel mit Jesse und Noah herumschlagen. Vor allem der attraktive Jesse macht Jane mit seinem unmöglichen Benehmen das Leben schwer.
Und nicht nur die drei Frauen wirbeln das ruhige Junggesellendasein der Männer ordentlich durcheinander, sondern auch die zimperlichen Kandidatinnen mischen ordentlich mit und sorgen für haufenweise Ärger!







Nicholas Cole bekommt immer das, was er will. Das erfährt die bezaubernde Nia Sterling am eigenen Leib, als sie in einer Notlage ausgerechnet ihn um Hilfe bitten muss. Als Gegenleistung fordert der erfolgsverwöhnte Unternehmer Nias absolute Hingabe und Unterwerfung – und heiratet sie. 
Rasch entwickelt Nia immer tiefere Gefühle für Nick, doch seine enge Verbindung zur betörend schönen PR-Expertin Yuno Newman verunsichert sie zutiefst. Wird sie Nick am Ende an diese gefährliche Frau verlieren? 
Dunkle Begierden und verzehrende Eifersucht bestimmen von nun an ihr Leben und lassen sie nicht zur Ruhe kommen ... 



Die leidenschaftliche Beziehung zwischen Nick und Nia wird immer wieder von Nias Eifersucht überschattet. Vor allem die ständige Präsenz seiner PR-Expertin Yuno lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Erst als sie Nicks Wohltätigkeitsorganisation SOC unterstützt und in der netten Sozialarbeiterin Lucy Ramos eine Freundin findet, scheint sich Nias Leben wieder zu normalisieren. Zumindest bis Nias Ex-Verlobter Grayson Capwell in New York auftaucht. 
Ein gewaltiger Sturm aus Eifersucht, Zweifeln und enttäuschten Erwartungen entlädt sich über ihrer Ehe, bis Nia nicht mehr weiß, wem sie noch vertrauen kann …







Hemmungslose Lust verbindet Chloe und Ryan seit dem Moment ihrer ersten Begegnung. Ein verbotenes Verlangen, denn es stellt sich schon bald heraus, dass Ryan der Verlobte ihrer Mutter Leanne ist. 
Zwischen Chloe und Ryan brennt die Luft, als sie einander „offiziell“ vorgestellt werden, und vor allem Chloe versucht verzweifelt, dem charismatischen Künstleragenten zu widerstehen. Doch das Verlangen nach Ryan brennt wie ein Fieber in ihr und sie stürzt sich kopflos in eine leidenschaftliche Affäre. Schon bald fühlt sie mehr als nur reine Lust, während es Ryan scheinbar nur um das Ausleben seiner sexuellen Wünsche geht. 
Erst das Auftauchen des ebenso attraktiven wie undurchsichtigen Ross Turner verändert alles: Ryan reagiert mit verzehrender Eifersucht und zeigt das erste Mal Gefühle, die über puren Sex hinausgehen. 
Chloes wohlgeordnetes Leben gerät derweil immer mehr aus den Fugen. Während jede Faser in ihr danach lechzt, Ryan ganz für sich allein zu haben, zieht sich das unsichtbare Netz aus Lügen und sorgfältig gehüteten Geheimnissen immer enger um sie zusammen …



Victor Seymour ist - ganz im Gegensatz zu seinem leichtlebigen Bruder Ryan - ein Puritaner und geht ganz und gar in seinem Pflichtbewusstsein auf. Niemand ahnt, dass er schon seit Jahren eine heimliche Affäre mit der verheirateten Charlotte Fitzroy hat und durch seine Vergangenheit keiner Frau mehr vertrauen kann. Es scheint unmöglich, sein Herz zu berühren, selbst seine intrigante Geliebte schafft dieses Kunststück nicht. Nichtsdestotrotz ist Victor dieser mondänen Frau sexuell hörig, bis die freche Paige Turner in sein Leben rauscht und ihm jeden Nerv einzeln tötet. Die beiden explosiven Sturköpfe geraten ständig aneinander, doch gerade als sie sich endlich zu ihren leidenschaftlichen Gefühlen bekennen und ein zartes Band knüpfen, versucht die eifersüchtige Charlotte die junge Liebe zu zerstören …



Quinn St. Clair und die süße Beth arbeiten eng zusammen, doch während der smarte Frauenheld ihr nur freundschaftliche Gefühle entgegenbringt, ist sie unsterblich verliebt. Sie glaubt selbst nicht daran, ihn jemals erobern zu können, bis er eines Abends vor ihrer Wohnung steht und Trost in ihren Armen sucht. Sie verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, doch schon am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen und sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Unterdessen kämpft Leanne Carter wie eine Löwin um die Vergebung von Ross Turner. Er will die Scheidung, um frei zu sein für seine neue Freundin Madeline, doch Lee nutzt ihre weiblichen Reize und bringt Ross vor Leidenschaft fast um den Verstand.



Plaisir d'Amour

Wenn es jemanden gibt, den die kühle Anwältin Eve Morgan nicht ausstehen kann, dann ist es ihr selbstsicherer Kollege Mike Sanders. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es dazu auch noch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. 
Als Mike Eve vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt, ist nichts mehr so wie es war. Wehrlos erliegt sie der dunklen Lust in seinen Augen und lässt sich in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft entführen ...


Plaisir d'Amour



Jenny ist eine Katastrophe auf zwei Beinen. Heimlich schwärmt sie für den heißen Typ, den sie jede Woche im Waschsalon sieht. Doch Traummänner wie er stehen ganz bestimmt nicht auf verschrobene Bücherwürmer - vor allem nicht auf solche Tollpatsche wie Jenny. Was sie braucht, ist ein waschechtes Weihnachtswunder!






~


Alissa Stone/
Stella Masini


Alissa Stone wurde 1977 geboren und lebt im Süden Deutschlands. In ihren Romanen entführt sie den Leser in eine Welt, die sonst nur seiner sexuellen Fantasie vorbehalten bleibt. Eine durchdachte Handlung ist ihr ebenso wichtig wie ein mitreißender Schreibstil. Sie schickt den Leser durch Höhen und Tiefen, unerwartete Wendungen und lässt ihn erst wieder frei, wenn er auf der letzten Seite angekommen ist.


amazon

Lydia liebt ihre sexuelle Unabhängigkeit.Ein One-Night-Stand jagt den nächsten, bis ihr einer zum Verhängnis wird ... Gegen ihren Willen wird sie Sklavin eines pikanten SM-Zirkels. Als sie dort auf den charismatischen Alex trifft, gerät sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung. 
Unter Alex Führungbegibt sie sich nur widerwillig auf die Ebene einer Sklavin. Hin- und hergerissen zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft ahnt sie nicht, dass noch mehr hinter allem steckt ...


amazon



Eine verhängnisvolle Therapiesitzung. 
Mike ist ihr Patient und er weiß genau, wonach sie sich sehnt. Obwohl sie versucht, sich seinen sinnlichen Fängen zu entziehen, verfällt sie seiner Dominanz. Doch schon bald beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht. Was für ein Spiel spielt er wirklich?




amazon



Sie sehnt sich nach bedingungsloser Unterwerfung. Ihr größter Wunsch ist es, ihm zu gehören. Dafür ist sie bereit, ihren Willen zu opfern und alles zu tun, was er von ihr verlangt. Doch schon bald stößt sie an ihre Grenzen und ahnt nicht, welche Schattenseiten er noch für sie bereithält ...







Gewinne

1. Preis
Armreif (siehe Bild)



2. Preis
TB "Disaster Girl - Ein Traummann zu Weihnachten"



3. Preis
3 Magnete (siehe Bild)






Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 11. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 12. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

27 Kommentare:

  1. Ich hüpf mal für Preis 1 in den Topf

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss doch mal Glück haben. ;)

    Naja, versuch ich heut wiederm ein Glück. *grins*

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :D

    Ich finde die Geschichten Hammer und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen für alles, aber am meisten spricht mich die Geschichte an, denn ich muss ja schliesslich wissen wie das Weihnachtswunder aussieht;)

    -TB "Disaster Girl - Ein Traummann zu Weihnachten"

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende sende ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das sind ja wieder wahnsinnig tolle Gewinne. Ich bin noch total platt.

    Mache gern wieder bei diesem Gewinnspiel mit.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  5. Wow suuuuuper ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! Jupdiduuuuu! Ganz liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hier springe ich noch ein zweites mal in den Lostopf.
    ...schon, weil das Buch so gut in die Weihnachtszeit passt und auch der Armreif ausgesprochen hübsch ist!
    Du gibst dir aber auch wirklich sehr viel Mühe mit deinen tollen Preisen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 2. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch Vorstellung sind wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel sehr gerne versuch ich mein glück <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Blonderschatten,

    es sind wieder tolle Sachen zu gewinnen, da mache ich gerne mit.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolle Vorstellung und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mahlzeit :-)
    Heute sind ja tolle Bücher dabei die ich noch nicht kannte. Habe mir gleich einige notiert.

    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
  12. ich hüpfe für den zweiten preis in den lostopf :)

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  13. Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka
    Bücher helfen, die Hindernisse in den Vorstellungen zu überspringen.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,

    ich würde mein Glück gern bei Preis 2 und 3 versuchen.

    Liebe Grüße
    Sunn

    AntwortenLöschen
  15. Wäre ein super Hochzeitsgeschenk, wenn ich gewinnen würde. Die Bücher hören sich alle super an, einige hab ich sogar auf meine Wunschliste.

    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das sind aber tolle Gewinne :) Ich versuch mal mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch wieder dabei :) liebe Grùße und ein tolles Tùrchen heute ;) liebe Gr7se Jenni

    AntwortenLöschen
  18. Und schon wieder im Lostopf :)
    Und nebenbei auch noch Anregungen für neue Bücher!

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal toll! Die Bücher hören sich sehr gut an und ich springe gerne für den 2. Preis in den Lostopf ;) Das Cover einfach wunderschön und der Inhalt lässt mich neugierig werden ;)

    LG

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!
    Wow, was für tolle Gewinne...Armreif, Taschenbuch,...wieder ein super Adventskalendertürchen :-)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!!!
    Vielen Dank für Deine Mühe und hab ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  21. Hier zu gewinnen wäre ein toller Start ins Wochenende. Danke für den wieder mühe- und liebevoll gestalteten Beitrag.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Autorinnen und tolle Gewinne
    Versuche gerne mein Glück
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Autorinnen und tolle Gewinne
    Versuche gerne mein Glück
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  24. Schönen Guten Abend,

    wow was für ein tolles Türchen! Ich würde mich riesig über Preis 2 freuen!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich probiere mein Glück für den zweiten Preis.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  26. So einen Traummann zu Weihnachten wäre nicht schlecht, träum.
    Ich meine natürlich das Buch!

    AntwortenLöschen
  27. Einen Traummann wie er in einem Buch steht... wer wünscht sich den nicht? Hoffe auf mein Glück und nehme sehr gerne an der Verlosung teil (2. Preis wäre schon toll).
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen