Montag, 21. Dezember 2015

21. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Inka Loreen Minden & Elena MacKenzie

Eine neue Woche ist eingeläutet und hält (zumindest für mich) nur drei Arbeitstage parat, bevor es heißt ... 11 Tage Urlaub =D Die freien Tage werde ich ausschließlich zum lesen und für Blogarbeit nutzen <3 Bevor es im neuen Jahr dann heißt für die Abschlussprüfungen zu büffeln ... also vorher nochmal ganz viel Ruhe und Energie tanken ^^

Die Gewinner des 20. Türchens sind:


1. Preis: Charleens Traumbibliothek
2. Preis: dreamlikebooks
3. Preis: 25 hexe
4. Preis: Juliane Z.
5. Preis: Tina Matt
6. Preis: Kathrin Mai Ho

<3-lichen Glückwunsch ihr drei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


21. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorinnen auf euch:

~

Inka Loreen Minden
Lucy Palmer aka Loreen Ravenscroft aka Mona Hanke aka Monica Davis

Im Jahr 1976 erblickte ich in einem idyllischen Alpennest das Licht der Welt.
Doch ehrlich: Die Berge sind nichts für mich. Nach dem Abitur bin ich mit meinem Mann nach München gezogen, wo wir uns pudelwohl fühlen. Dort habe ich ein paar Jahre als Zahntechnikerin gearbeitet. Anfang 2008 machte ich mich als Autorin selbstständig.
Geschrieben habe ich schon, seit ich der deutschen Sprache in Schrift mächtig bin, doch zur Erotik bzw Romantasy kam ich erst 2006.
Seitdem veröffentliche ich unter dem Namen Inka Loreen Minden (und anderen Pseudonymen, je nach Verlag) spitzzüngige, witzige und/oder sinnliche Liebesgeschichten, gepaart mit prickelnder Erotik und natürlich einem Happy End.

Ständig werde ich gefragt, ob ich etwas von meinem eigenen Liebesleben preisgebe oder eigene Wünsche in meinen Texten verarbeite. Aber nehmen wir einmal an, ich schreibe einen Thriller über eine psychopathisch veranlagte Frau, die nachts durch die Straßen zieht und reihenweise Menschen abschlachtet - macht mich das zu einer potentiellen Killerin? Ich finde, man kann bei einer Horrorgeschichte oder einem brutalen Krimi genauso viel oder genauso wenig auf das Innenleben des Autors schließen, wie bei einer erotischen Geschichte.

Das wollte ich an dieser Stelle einmal loswerden. Gerade als Autorin erotischer Geschichten hat frau oft mit Vorurteilen zu kämpfen. Schade eigentlich, denn es gibt doch kein schöneres Thema als die Liebe :-)

Aber das Wichtigste ist, dass es mir unwahrscheinlich großen Spaß macht, meine Gedanken auf Papier zu bringen und Euch daran teilhaben zu lassen!

Ein sinnliches Lesevergnügen wünscht Euch

Inka Loreen Minden
- Homepage -

Outcasts


Eine Insel, 300 Ausgestoßene, unzählige Gefahren … Der Meeresspiegel ist angestiegen, Landfläche ist knapp, daher gibt es in den neuen Verwaltungszonen strenge Regeln, um das Überleben zu sichern. Die achtzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser. Sie fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und erwartet eine vorbestimmte Karriere als Senatorin. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Mitschüler Liam, in den sie sich verliebt hat. Doch der junge Mann schlägt sich auf die falsche Seite, und Kate ist gezwungen, ihn auszuliefern. 

Ein Jahr später … Outcasts – so werden Menschen genannt, die auf 'Lost Island', einer Strafkolonie, ums Überleben kämpfen. Als Verbannte der Gesellschaft dürfen sie nie wieder in eine Verwaltungszone zurückkehren. Nach Liams Verhaftung muss Kate eine harte Prüfung bestehen, um Senatorin werden zu dürfen. Auf der Insel soll sie den Verstoßenen 'Wolf' ausspionieren, um herauszufinden, wo die Rebellen ihren Unterschlupf haben. Kate traut ihren Augen kaum, als sie dort den Jungen wiedertrifft, den sie einmal heiraten wollte. Niemand hat ihr gesagt, dass ihr Liam dieser Wolf ist. Was wird geschehen, wenn er erfährt, dass sie ihn einst verraten hat?



Kate ist zurück in Welltown und vermisst Liam furchtbar. Außerdem plagt sie das Gewissen, denn erneut ist sie ihm in den Rücken gefallen. Zu allem Übel soll sie Finn Callahan heiraten, dessen Vater Liam foltern ließ. Ihre Zukunft sieht nicht rosig aus. 
Unterdessen versucht Liam, zu den Rebellen Kontakt aufzunehmen und Kate zu retten. Da erfährt er, dass sich seine totgeglaubte Freundin Sarah im Gefängnis befindet. Sie lebt nur noch, weil sie Finns Spielzeug ist. 
Als sie hingerichtet werden soll, setzt Liam noch einmal alles aufs Spiel, um die beiden Frauen zu befreien, die ihm am meisten bedeuten. Er hat nur nicht mit Finns Widerstand gerechnet …



Um der Miliz zu entkommen, fliehen Kate, Liam, Sarah und Finn nach Secret City. Schleicher ist wenig erfreut, Senator Callahans Sohn in seiner Stadt zu haben. Noch weniger gefällt ihm, als auch noch Prudence auftaucht, seine einst große Liebe. Sie hat ihn nicht nur hintergangen, sondern ihm ihr größtes Geheimnis vorenthalten. Wird es ihm gelingen, ihr zu verzeihen, um gemeinsam mit ihr zum Schlag gegen die Familia ausholen zu können? 

Während Prudence und Schleicher ihre Vergangenheit aufarbeiten, brechen Liam und Kate zur Siedlung auf, um ebenfalls Antworten zu bekommen. In der Zwischenzeit lässt sich die Familia neue Grausamkeiten einfallen, die der kleinen Gemeinschaft in Secret City zusetzen. 

Wird der Terror je ein Ende nehmen?


Newtown
Band 4

Erscheint voraussichtlich Ende 2015




Wächterschwingen


Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. 
Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe. 

Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. 

Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. 

Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. 

Kann ihre Liebe das überstehen?



Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind. 

Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. 

Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.



Engelslust

Was wäre, wenn nicht nur die Hölle, sondern auch die Menschen- und Mythenwelten von einer einzigen Frau regiert würden? Noch dazu einer, die ebenso teuflisch attraktiv wie gefährlich ist? Das ist Cains größte Sorge, als er in New York auf Raja, die Tochter eines Elfen und der machtgierigen Höllenfürstin, trifft. Der Engel setzt alles daran, dass ein gestohlener magischer Kelch nicht in ihre Hände fällt. Dieser verleiht seinem Besitzer die alleinige Herrschaft über alle Welten, wenn man ihn mit sieben besonderen Zutaten füllt. Daher muss der Kelchdieb, ein gefährlicher Magier, unbedingt aufgehalten werden. Ein globaler Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch als Engel in einem funktionstüchtigen menschlichen Körper zu stecken, kann ganz schön fies sein, wenn Raja versucht, mit weiblicher Verführungskunst an den Kelch zu gelangen.



Bound To Her

Ava ist schon ewig in ihren attraktiven Nachbarn Leon verschossen, aber sie darf sich lediglich um seinen Kater kümmern. Als sie eines Abends glaubt, dass er eine Bank überfallen will, folgt sie ihm heimlich durch die Straßen von New York und landet im heißesten Klub der Stadt. Führt Leon etwa ein geheimes Doppelleben? Dabei ist sie es doch, die sich nachts in eine andere Frau verwandelt. 
Prompt zeigt sie Leon, dass nicht nur sein Kater Krallen besitzt, denn Ava hat Talente, die Leons geheime Sehnsüchte herauskitzeln …






Zahlreiche weitere Bücher dieser tollen Autorin - mit deren Covern ich mir am liebsten mein Zimmer tapezieren möchte <3 - findet ihr hier:

Inka Loreen Minden
Monica Davis
Lucy Palmer
Loreen Ravenscroft
Mona Hanke

~


Elena MacKenzie

Elena MacKenzie schreibt romantische, lustige, erotische und traurige Liebesromane, die fast alle in Schottland spielen. Sie konsumiert Kaffee wie andere Leute Brot und kann unmöglich an süßen Fellnasen vorbeigehen, ohne einen Zuckerschock zu bekommen. Die Autorin lebt mit ihrem kleinen Zoo im nicht viel größeren Plauen und schreibt wahrscheinlich gerade am nächsten Buch in dem ein Mann mit Kilt seine verdiente große Liebe findet.

- amazon -
Hopeless 1 & 2

Hope ist eigentlich kein bisschen schüchtern, immerhin ist sie in einem Puff großgeworden. Doch als Logan Davonport im Freudenhaus ihrer Mutter auftaucht, ist sie seinen Annäherungsversuchen hilflos ausgeliefert. So locker Hopes Leben auch ist, es gibt für sie eine Regel und diese überwacht ihre Mutter unter allen Umständen: Keine Freier! Aber Logan mag sich so gar nicht an diese Regel halten. Mit allen Mitteln versucht er Hope zu verführen. Aber Logan Davonport ist kein Mann für eine Beziehung, das wird Hope immer bewusster, je mehr sie sich auf ihn einlässt.

Als Hope nach vier Jahren auf der Universität in London nach Glasgow zurückkehrt, ist in ihrem vertrauten Zuhause nichts mehr wie es einmal war. Im Destiny leben drei Männer, obwohl Männer den privaten Bereich der Mädchen früher nie betreten durften. Ihre Mutter wirkt verwirrt und abwesend und vor den Toren des Destiny wird eine schlimm zugerichtete Frau entsorgt. Nur die Männer um Logan Davonport können die Mädchen jetzt noch beschützen. Doch Hope kann und will sich den neuen Regeln in ihrem Zuhause nicht unterordnen, besonders da Logan sie aufgestellt hat und sie nicht erfahren soll warum.

Gerade erst zurück, sieht Hope sich gezwungen, das Destiny zu verlassen. Schon allein dafür möchte sie Logan Davonport erwürgen. Aber derzeit ist Logan unentbehrlich für ihre Mutter, deswegen muss Hope gehen. Sie zieht in die Wohnung von Dana und begeht gleich am ersten Abend einen folgenschweren Fehler. Und dieser Fehler bleibt nicht ihr einziger. Um ihre Mutter und ihre Freundinnen zu retten, lässt sie sich auf einen Handel mit Ronny McCraw ein.


Highland Secrets 1,2 & 3


Linda hat gerade ihr Studium beendet, doch leider bekommt sie die erhoffte Anstellung in einem Londoner Museum nicht. Da erreicht sie ein Brief ihres ehemaligen Professors, der sie bittet, einige Gemälde auf seinem Anwesen auf der Isle of Skye zu restaurieren. Da Linda dringend Geld braucht, nimmt sie die Reise auf sich. Auf dem Anwesen trifft sie auf Adam, dem Sohn des Professors, der gar nicht begeistert von Lindas Aufenthalt auf Glenoak Hall ist. Denn sein Vater hat Linda nicht kommen lassen, um die Gemälde in der Galerie zu restaurieren, sondern damit sein Sohn sich in sie verliebt. Adam nämlich kann mit festen Beziehungen überhaupt nichts anfangen, dafür aber mit den vielen Touristinnen, die er regelmäßig abschleppt. Linda wiederum hat für Männer wie Adam nichts übrig, wenn er nur nicht so verdammt anziehend wäre. Und da sind ja auch noch die bestialischen Morde an Frauen, die frisch aus dem Bett des Highlanders gehüpft sind.



Um ihre kürzlich erkrankte Mutter, Theresa Finnley, zu unterstützen, reist Emma auf die Isle of Skye. Damit Theresa ihre Anstellung nicht verliert, springt die junge Buchhändlerin kurzerhand als Haushälterin auf Glenoak Hall ein. Erstaunt stellt sie fest, dass auf dem herrschaftlichen Anwesen jetzt eine Rockband lebt. Und nicht nur das, Ian MacLeod, dem sie die schlimmste Schmach ihrer Schulzeit zu verdanken hat, ist Leadsänger dieser Band. Doch nicht nur ihre Schulzeit holt sie in Dunvegan ein, sondern auch die Vergangenheit des Ripperhauses. Denn kaum angekommen, wird Emma zum Spielball eines Erpressers, der beschlossen hat, die Pläne des ersten Rippers zu beenden. Und ausgerechnet Ian MacLeods unerwartetes Interesse an Emma macht sie zur Nummer 1 auf der Liste des Mörders.





In letzter Minute erhält Dakota den Auftrag, als Tourassistentin für Wild Novel einzuspringen. 
Sie hat keine Chance mehr, sich über die in den USA noch völlig unbekannte Band zu informieren. 
Am Flughafen angekommen trifft sie der Schlag, weil sie eines der Bandmitglieder aus ihrer Zeit am College kennt. 
Und zu allem Überfluss handelt es sich hierbei auch noch um Conner Michaels, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Doch dieser Macho erkennt Dakota nicht einmal wieder und wagt es tatsächlich, sie anzubaggern. Ohne Dakota! Sie beschließt, Conner seine Tour auf ihre ganz eigene Art zu versüßen. Bis ein anderer Mann aus ihrer Vergangenheit auftaucht.







Als Sarah in die Karpaten reist, um den Ort zu suchen, an dem das Flugzeug abstürzte, in dem ihre Eltern und ihre Schwester saßen, trifft sie auf Gregori. Der düstere Vampir entführt sie in seine Hütte in den Bergen, wo Sarah erfährt, dass nicht der Flugzeugabsturz ihre Schwester das Leben gekostet hat, sondern Gregori, ihr Entführer, mit dem sie etwas ganz Besonderes verbindet.




Weitere Bücher der Autorin findet ihr hier *Klick*




Gewinne

1. Preis
Postkarten-Set + Kugelschreiber


2. Preis
Postkarten-Set


3. Preis
TB "Highland Secrets 3"
Tasche + Postkarte + Lesezeichen


4. + 5. Preis

Postkarte + Lesezeichen




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 21. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 22. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elena,
    Ich hüpfe für preis 3 in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    bitte bitte in den 3. Lostopf ♥

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen
    Versuche auch heute gerne wieder mein Glück

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hüpf auch wieder gern in den lostopf =) Die Postkarten sind aber auch echt super schön :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. und wieder versuche ich mein glück :) hüpfe für preis 1, 2 und 4 in den lostopf :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich sehr gern dabei.
    Danke für deinen ausführlichen Blog.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes!!!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen für alles! :D

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich habe bald auch ein paar lange freie Tage vormir, die ich auch zum Lesen nutzen werde. Aber auch mal wieder meine Buch-Wunschliste durchforsten, die Dank deiner Buchvorstellungen ein ganzes Stück gewachsen ist.
    Es macht großen Spaß täglich bei dir vorbei zu schauen.
    Vielleicht habe ich ja auch noch bei einem der letzten Türchen ein klein wenig Glück.
    Ich wünsche dir noch entspannende Arbeitstage.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 3. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch und Autoren Vorstellung ist wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet. =) Die Liste wächst immer weiter *G*

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  10. Versuch sehr gerne mein Glück danke für die tollen gewinnspiele <3

    AntwortenLöschen
  11. Versuch mal mein Glück heute hier. ..

    AntwortenLöschen
  12. Na dann möchte ich mal mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  13. Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen. Buddha
    Manchmal zeigen Bücher unbekannte Sichten und Wege.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend :)
    Ich geselle mich für den 3. Preis in die Runde und rücke uns vor den Feiertagen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig über Preis 1 oder preis 2 freuen😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Da sind ja echt tolle Cover dabei.
    Auch heute hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Versuche heute auch mal mei Glück
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

    Lg Susi B.

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich über Gewinn 1 oder 3 freuen
    LG Heike

    AntwortenLöschen