Sonntag, 7. Dezember 2014

2. ADVENT




Guten Morgen ihr Lieben =D

Ich hoffe ihr hattet einen tollen 2. Adventmorgen. Mit dem anzünden der zweiten Kerze, beginnt auch hier das 2. Gewinnspiel zur Weihnachtszeit. Wer "Stolz und Vorurteil" mag wird auch ein Fan von diesem Buch sein. Es ist eine tolle Geschichte und spielt zu einer Zeit wo das Leben noch nicht so leicht war.


Ab heute habt ihr bis Freitag, den 12.12. Zeit euch zu bewerben. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Auch dieses mal ist es keine Voraussetzung Follower meines Blogs zu sein, würde mich jedoch sehr freuen =3


Dabei könnt ihr das hier gewinnen:


Im Hause Longbourn und die Goodies auf dem Bild (Leseproben, -zeichen, Postkarte, Lippton Tee, Weihnachts-Schoki)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen zweiten Advent und eine tolle Weihnachtszeit =) Genießt das öffnen eurer Adventskalender Türchen, denn es verbleiben nur noch 17 Stück ^^


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis zum Freitag, den 12. Dezember 2014 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben. Der Gewinner wird am Samstag, den 13. Dezember 2014 bekannt gegeben.


Viel Glück =)
Ich freu mich auf eure Teilnahme

77 Kommentare:

  1. Oh wie schön...das Buch liegt schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel und meine Mutter wollte es auch unbedingt mal lesen. Ich finde deine Adventsaktionen eh wirklich super.
    Also ich versuch jetzt mal mein Glück und spring mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melanie =)
    Du bist aber flott, da freu ich mich. Deine Name ist jetzt als erste im Lostopf =D
    Viele liebe Grüße
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :-)

    Ein schönes Gewinnspiel, weil interessantes Buch, das schon länger auf meiner WuLi steht. Da bin ich bitte dabei! *Sprung in den Lostopf*

    Alles Liebe ♥ und einen schönen Sonntag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mache ich gerne mit, das Buch interessiert mich sehr :)
    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Nicole =)
      Danke den wünsche ich dir auch. Du bist im Lostopf ;)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  5. Hey :)
    das Buch steht auf meiner Wuli :D
    Da muss ich doch einfach mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Judith ^^
      Ist deine WuLi auch so lang?
      Dein Los schwimmt jetzt mit.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Blonderschatten =3

      Löschen
  6. Hallo und erst mal einen schönen zweiten Advent :)
    Ich fand Stolz und Vorurteil super, also denke ich mal das mir das Buch hier auch gut gefallen würde :) Deswegen hüpfe ich dann mal in den Lostopf.
    liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön =) da bin ich mir sicher, dass dir das Buch gefallen wird.

      Hab noch einen schönen Sonntag =D

      Löschen
  7. Hallo!

    Habe gleich mal den Klappentext durchgelesen und es klingt wirklich super! Deswegen hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das auch du wieder mitmachst Elena =D

      Hab noch einen schönen Sonntag Abend =)

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  8. Uhhhh das gefällt mir! Ich hab Stolz und Vorurteil ja wirklich geliebt! Und dieses Buch wollte ich auch schon des öfteren mal in die Hand nehmen. Jetzt versuche ich mal mein Glück bei dir!
    Wünsche dir auch einen schicken zweiten Advent :)
    Lieben Gruß, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ danke Änni den Wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße =3

      Löschen
  9. huhu,
    bei dem tollen Buch kann ich nicht anders und versuch auch mein glück!
    wünsche dir einen schönen 2.adventsonntag
    lg sabin

    herzlichen glückwunsch an die gewinner von letzter woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sabin =)
      Schön das dir das Buch zusagt, du schwimmst jetzt auch mit den anderen im Lostopf ;)

      Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen 2. Adventsonntag
      Blonderschatten

      Löschen
  10. Wow, was für ein tolles Paket!!!

    Aber da ich "Stolz und Vorurteil" immer noch nicht gelesen hab, mache ich bei der Verlosung nicht mit - muss ja das erstmal lesen ^^

    Trotzdem hab ich die Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE =D
      Das ist sehr lieb von dir Aleshanee =)
      Ich hoffe wenn du das Buch gelesen hast bist du auch im Fieber nach mehr ^^

      Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche =3
      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  11. Hallo :)

    ja solche Bücher lese ich sehr gerne und danke schön für die wieder schöne Verlosung. Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Einen schönen 2.Advent
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Rosen madl =) Ich finde den Namen toll ;) Kennst du den VoxxClub? Die Jungs sind super.
      Schön das auch du wieder dabei bist.

      Dir auch noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die kommende Woche ;)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  12. Was für ein schöner Gewinn. Ich bin ein wirklich wirklich wirklich großer Jane Austen Fan und STolz und Voruteil gehört neben Northanger Abbey zu meinen Lieblingsbüchern von ihr. Daher würde ich michw ahnsinnig freuen, auch dieses Buch zu lesen, da es ja thematisch total dazupasst. :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy :)
    www.tausedbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Wie schön das dir die Bücher auch so gut gefallen haben =)
      Willkommen im Lostopf.

      Viele liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  13. Hallo!
    Was für eine tolle Aktion! Da muss ich unbedingt mitmachen! :)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    warmerSommerregen
    (Janie102@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Janie =)
      Dann bist natürlich auch du mit einem Los dabei ;)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  14. Hallihallo! :)

    Das ist ja ein unglaublich tolles Paket!
    Ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf, weil "Im Hause Longbourn" auf meiner Wunschliste ganz oben steht! Ich liebe Stolz und Vorurteil (auch die Filme) und bin ein riesen Fan der Familie Bennett.
    Über diesen schönen Roman würde ich mich riesig freuen!!! :) <3

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 2. Advent und einen schönen Abend! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna =3
      Es freut mich, dass dir das Paket gefällt.
      Dein Name ist auch im Lostopf.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart =)

      Löschen
  15. Hey,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Isbel =)
      Schön das du mitmachst. Dir auch eine schöne Adventszeit ;)

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  16. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Adventsverlosung! Ich habe "Stolz und Vorurteil" bereits mehrere Male gelesen (und auch den tollen Film dazu bereits mehrfach gesehen) und bin deshalb sehr gespannt auf das Buch. Daher versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja =)
      Wie schön das dir Buch und Film so gut gefallen haben. Ich freue mich über deine Teilnahme =3

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  17. uiui,...Stolz und Vorurteil ist toll, und auch "Im Hause Longbourn" ist mir schon öfters empfohlen worden... - daher wäre es ja durchaus tolles Timing jetzt hier zu gewinnen ;)

    herzlichste Grüße und auch dir eine schöne Adventszeit
    Myriam
    (moehre1997@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass deine Glücksfee das Timing auch einhält ^^

      Liebe Grüße und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit ;)

      Löschen
  18. Guten Morgen liebe Elena Swan und Dir einen wunderschönen 2. Adventsmontag :)!
    "Im Hause Longbourn" wäre eine sehr passende und stimmungsvolle Lektüre für die bevorstehenden Feiertage und so hoffe ich dann auf mein Losglück!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine möglichst stressfreie Woche!

    Herzlichen Gruß, TochterAlice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb TochterAlice =) Eine stressfreie Woche wäre mal eine willkommene Abwechslung ^^
      =D Ja Weihnachtslektüre ist sehr wichtig ;) Ich wünsche auch dir viel Glück.

      <3liche Grüße zurück ;)
      Blonderschatten

      Löschen
  19. Ich bin ein großer Stolz und Vorurteil - Fan, weshalb dieses Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht... deshalb muss ich einfach mein Glück versuchen ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Es ist schön zu lesen, dass so vielen von euch das Buch auch so gut gefallen hat
      Dir auch schöne (Vor-)Weihnachtstage ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hallo,

    ich liebe die Bücher von Jane Austen. Allen voran natürlich "Stolz & Vorurteil". Also versuche ich hier mal mein Glück bei der Verlosung ;)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  21. Dann hoffe ich, dass deine Glücksfee das Timing auch einhält ^^

    Liebe Grüße und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    ich leibe Stolz und Vorurteil und habe daher auf "Im Hause Longbourn" natürlich schon länger ein Auge geworfen. Bisher hat es aber noch keinen Weg in mein Regal geändert, aber vielleicht hab ich ja jetzt mal Glück. Mit Anlauf in den Lostopf :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dein Los ist sicher im Lostopf gelandet ;)
      Schön das du mitmachst =3

      Ganz liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  23. Hii :) Ich liebe Stolz und Vorurteil...hab es bestimmt schon an die gfühlt tausendmal gelesen....daher würde ich auch gerne für das Buch in den Lostopf springen.
    LG und schöne Vor-&Weihnachtstage wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Danke liebe Cassie
      Ja so Bücher habe ich auch, aber (zum Glück) sieht man es denen nicht so an =D

      Dir auch schöne (Vor-)Weihnachtstage ^^

      Löschen
  24. Ohhhh das Buch hab ich schon länger im Auge und mit so tollen Goodies kann ich nicht anders. Da muss ich einfach direkt mit Anlauf in den Lostopf hüpfen,

    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich fang dich ... ich fang dich ... puh ... sicher gelandet =D
      Auch du schwimmst jetzt mit den anderen mit ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Blonderschatten

      Löschen
  25. Hallo, dein Blog ist sehr schön und ich lasse dir direkt eine Mitgliedschaft da:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb danke =3
      Du schwimmst jetzt auch mit den anderen im Lostopf

      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Das ist ja ein super Gewinnspiel! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :) Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und dann hat sich dieses Gewinnspiel ja super ergeben! Bin übrigens gleich mal Follower geworden ;)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Daria von the amazing bookblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Daria =)
      Wie schön das es dir gefällt =3 Dann schnell mit dir in den Lostopf ;)

      Liebe Grüße
      und dir auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit

      Löschen
  27. Ich hab mir gleich mal den Klappentext durchgelesen und ich fand, dass der sich wirklich super angehört hat. Deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und hoffe sooo sehr, dass ich Glück habe und gewinne :)

    Wünsch euch allen eine ganz schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ie schön =) Ja das stimmt bei Gewinnspielen entdeckt man so viele tolle Bücher von denen man zuvor noch nichts gehört hat =D

      Liebe Grüße und Glück beim Daumen drücken

      Löschen
  28. Seit ich das Buch in meiner Buchhandlung mal in der Hand hatte, wünsche ich es mir. Ich liebe historische Bücher. Und ein Buch, das mal die "Kehrseite " von Stolz und Vorurteil beinhaltet, ist mal was ganz anderes. Ich springe mal mit Anlauf in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße, eine schöne, stressfreie Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir

    Sonja (vielleser18 von LB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D Ja stressfrei wäre zur Abwechslung mal ganz gut, aber das Weihnachtsfest genießt man dann umso mehr =3
      Es wird eng im Lostopf, auch du bist jetzt mit dabei

      Liebe Grüße

      Löschen
  29. Ho ho ho,
    was seh ich da? Das ist ja wohl schon der Weihnachtsmann persönlich, der hier vorher ein Buch verlost! "Im Hause Longbourn" steht schon auf meiner Leseliste und da mache ich doch mal schnell mit.
    Wünsche dir, liebe Elena, eine stimmungsvolle Adventswoche und zu Weihnachten ganz viele Lieblingsbücher als Geschenk!
    sommernacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^ Das wärs aber nein, ich bin natürlich nicht der Weihanchtsmann (-frau) =') Dann drück ich natürlich auch dir ganz fest die Däumchen.

      Dir auch eine tolle Adventszeit und zu Weihnachten bekomme ich 9 ganz tolle Bücher =D Die bekommt ihr dann natürlich aus zu Gesicht

      Löschen
  30. Hallo,

    ich würde mich dafür auch sehr gerne bewerben! "Stolz & Vorurteil" und alles was damit zutun hat, fesselt mich wirklich!

    Ich wünsche auch dir Elena Swan und auch allen eine wünderschöne Adventszeit!!

    Liebe Grüße

    LR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Du scheinst ja ein richtiger SuV Fan zu sein =)
      Dann herzlich Willkommen im Lostopf

      Löschen
  31. Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich mal in den Lostopf und freue mich über das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Uii das klingt aber nach einem super Geschenk von dir. Da mache ich auf jeden Fall mit.
    Ich habe mich über das Buch informiert, und es ist genau die Art von Buch, die ich sehr gerne lese. Das Buch hat mich wahnsinnig neugierig gemacht. Da habe ich sofort nach einer Leseprobe gesucht, und schließlich eine gefunden. Nach der Leseprobe bin ich jetzt noch mehr gespannt, wie es im Buch weiter geht.

    Ganz liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie lieb danke =3
    Du schwimmst jetzt auch mit den anderen im Lostopf

    Liebe Grüße
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen
  34. Ich wusste gar nicht, dass Stolz und Vorurteil so beliebt ist, ich habe mich bisher damit immer alleine befunden :(
    Ich bin zu gespannt, wie die Geschichten sind :)
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange müsst ihr ja nicht mehr hibbeln =) Samstag zieht die Losfee.
      Jetzt bist auch du mit dabei ;)

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  35. Ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen!
    Hatte von dem Buch zwar noch nichts gehört, aber der Inhalt des Klappentexts hat mich direkt in seinen Bann gezogen!

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich nach einem tollen Buch an, da möchte ich gerne mit in den Lostopf und freue mich über dieses schöne Gewinnspiel.
    VG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfe hiermit auch gerne in den Lostopf. Hab mein Glück heute auch schon beim randomhouse-Adventskalender versucht (dort gibt es auch Ihr Buch heute zu gewinnen). "Doppelt gemoppelt" hält besser :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Vorsicht ist bekannter Maßen besser als Nachsicht =D

      Löschen
  38. Oh wie toll, dieses Buch würde mich auch sehr interessieren :-)
    Da mache ich doch auch gerne wieder mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Toll das dir das auch gefällt und herzlich Willkommen auch in dieser Runde

      Löschen
  39. Hallo, um das Buch schleiche ich schon länger herum. Ich versuche doch direkt hier mal mein Glück!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Dabei könnt ihr das hier gewinnen:


    Im Hause Longbourn steht schon seit wochen auf meiner wunschliste und da ich auch schon viel positives über diesen roman gehört habe, würd ich mich total freuen, wenn ich ein exemplar gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann heißt es nicht mehr lange hibbeln =)
      Schön das du mitmachst

      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
      Blonderschatten

      Löschen
  41. Huhu :)
    Das ist ja ein tolles Buch! :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich etwas Glück hätte und das Buch gewinnen würde :)
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann noch hops mit dir in den Lostopf =D

      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen
  42. Das Buch hört sich toll an, ich hüpf noch schnell mit rein.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Supi

      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
      Blonderschatten

      Löschen