Sonntag, 14. Dezember 2014

3. ADVENT



Heute brennt die dritte Kerze und es ist nicht mehr weit, bis der gesamt Kranz erstrahlt =D 
Die Bücher die ihr gewinnen könnt beinhalten wirklich tolle Geschichten und ich hoffe sehr, dass für jeden von euch was dabei ist =)
Nächste Woche Freitag haben wir von der Kanzlei aus Weihnachtsfeier und darauf freue ich mich wirklich sehr, schon letztes Jahr wollte ich einfach nicht nach Hause und bin erst gegen 3 Uhr uns Bett gekommen, wobei ich wirklich gerne noch geblieben wäre. Der Gewinner wird natürlich am Samstag bekannt gegeben, nur wird es wohl eher Nachmittags sein. Ich hoffe das ist ok für euch =3





Ab heute habt ihr bis Freitag, den 19.12. Zeit euch zu bewerben. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Auch dieses mal ist es keine Voraussetzung Follower meines Blogs zu sein, würde mich jedoch sehr freuen =3


Dabei könnt ihr das hier gewinnen:


2 Bücher eurer Wahl von den oben abgebildeten und die Goodies auf dem Bild (Leseproben, -zeichen, Lippton Tee, Weihnachts-Schoki)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen dritten Advent und eine tolle Weihnachtszeit =) Der Adventskalender wird immer leichter noch 10 Türchen ^^


Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.
  6. Ihr habt Zeit euch bis zum Freitag, den 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben. Der Gewinner wird am Samstag, den 20. Dezember 2014 bekannt gegeben.


Viel Glück =)
Ich freu mich auf eure Teilnahme

10 Kommentare:

  1. Hi Julia, ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und eine schöne Weihnachtsfeier nächste Woche! Das hört sich nach einer gelungenen Party an!
    Schöne Aktion übrigens :-) Bewerben möchte ich mich allerdings nicht für den Gewinn, da überlasse ich gerne Anderen den Vortritt.

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mo =D Schön was von dir zu lesen =)
      Ja die Weihnachtsfeier ist wirklich einzigartig, so etwas habe ich noch nie erlebt und mir sehr wohl gefühlt, da meine Ausbildung jetzt im 2. Jahr ist, ist das auch erst meine zweite Weihnachtsfeier, aber die erste hat schon einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
      Danke =) Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
      Ganz viele liebe Grüße ^.^
      Blonderschatten

      Löschen
  2. Huhu, dir auch einen schönen dritten Advent! Bewerben möchte ich mich nicht - die Bücher sind nicht so ganz meins ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary =)
      Ja, das hatte ich schon fast befürchtet :S Im allgemeinen sind so Bücher auch nicht meins, ich habe sie von meiner Mutter bekommen und gedacht ja wenn sie schon mal da sind, kann ich sie auch lesen ... aber ich muss ehrlich zugeben obwohl sie vom äußerlichen nicht so ansprechend sind waren die Geschichten doch wirklich toll.
      Ich hoffe das manche doch neugierig werden und ihre Meinung genau so positiv ändern wie ich meine ^^

      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
      Blonderschatten

      Löschen
  3. Ich hüpfe mit in den Lostopf, da sind doch einige sehr interessante Bücher dabei!
    Auch dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    ich mache mit, könnte ich meiner Mutter eine Freude mit machen
    euch allen eine schöne Adventszeit
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber auch eine tolle Idee =)
      Ich freu mich das du mitmachst ;)

      Löschen
  5. Hallo!
    Was für eine tolle Aktion! Auch ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche dir auch noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    LG,
    warmerSommerregen
    (Janie102@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Die wünsche ich dir auch =) Jetzt ist es nicht mehr lange bis Weihnachten =D

    AntwortenLöschen