Samstag, 13. Dezember 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel 2. Advent

Guten Morgen ihr fleißigen Los-Sammler ^^

Auch bei diesem Gewinnspiel haben wieder viele von euch mitgemacht und ich bin froh, dass ich sowohl bekannte als auch neue Gesichter begrüßen durfte.

Insgesamt waren 38 Lose im Topf. Leider streikt mein PC, weil er mein Ipad nicht erkennt und ich deshalb keine Bilder hochladen kann (der ist wahrscheinlich schon halb im Weihnachtsurlaub :/) aber die Gewinnerin muss deshalb nicht länger warten, bis sich mein PC dazu bequemt wieder richtig zu funktionieren.

Dieses Paket hat gewonnen ...


















            ...TochterAlice


Herzlichen Glückwunsch =D

Schicke mir doch bitte innerhalb einer Woche, deine Adresse an folgende E-Mail:

julia.gutenberg@web.de


So und jetzt habe ich auch gleich nochmal gelost, weil sich die beiden Gewinnerinnen vom ersten Adventsgewinnspiel leider nicht gemeldet haben. 





Snow White and the Huntsman
... geht an Vivien Kaiser


Echt mieses Timing
... geht an Sonjas Bücherecke










Glückwunsch euch beiden =) Bitte schickt auch ihr mir eure Adresse an die oben genannte E-Mail.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Adventswochenende und hoffe viele von euch ab morgen beim 3. Adventsgewinnspiel begrüßen zu dürfen.

Habt noch einen schönen Samstag =3
Ganz liebe Grüße
Euer Blonderschatten

3 Kommentare:

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz happy mit meinem Gewinn von "Im Hause Longbourn". Tausend Dank an die liebe Elena Swan! Meine Adresse habe ich bereits übermittelt und freue mich sehr auf das Päckchen.
    Euch allen einen wunderschönen 3. Advent heute!

    AntwortenLöschen