Samstag, 6. Dezember 2014

NIKOLAUS - Auslosung Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben <3

Vielen vielen <3-lichen Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel. Eure Kommentare waren so toll und haben mich zum strahlen gebracht =)

Insgesamt haben 32 von euch an der Verlosung teilgenommen. Davon 17 für "Echt mieses Timing" (gelb) und 15 für "Snow White and the Huntsman" (blau). Bei denjenigen die vergessen haben einen Buchwunsch abzugeben habe ich selber eingeteilt. 



Eine für euch hoffentlich positive Nachricht, da heute Nikolaus ist, verlose ich beide Bücher, d.h. es gibt zwei Gewinner =) 

 

Herzlichen Glückwunsch Lisa Hess und Tamara H. =)

Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eure Adresse an folgende Mail:

julia.gutenberg@web.de

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden, verlose ich erneut.

Goodies bekommt natürlich auch das zweite Buch mit Weihnachtsschoki und Tee, jedoch handelt es sich um andere Leseproben, was hoffentlich auch ok ist.

So ihr Lieben =)
Morgen startet das Gewinnspiel zum 2. Advent und ich hoffe das ich wieder viele von euch begrüßen kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
Euer Blonderschatten =3




2 Kommentare: