Montag, 15. Dezember 2014

BÜCHERPOST [1/3] von Mr. Rail - AstroLibrium

Der Postbote hat am Samstag drei tolle Päckchen gebracht =) 
Da jedes Päckchen seinen eigenen Beitrag verdient, werde ich jeden Tag den Inhalt von einem zeigen =D


Dieses Päckchen hat mich ganz besonders gefreut. Das Buch ist für meinen Großvater, mit einer ganz besonderen Widmung vom lieben Arndt von AstroLibrium oder auch Mr.Rail =) Mein Opa ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und zu hören und zu lesen, dass andere so viel Gutes in ihm sehen und das obwohl sie nur einen kleinen Teil von ihm kennen gelernt haben ist einfach unbeschreiblich toll =)
Ebenfalls die Worte in der wunderschöne Weihnachtskarte kommen spürbar von Herzen.

Die süße kleine Eule ist aus dem "W-Wurf",weshalb der Name auch mit "W" anfangen soll. Ich habe lange überlegt und den perfekten Namen bisher noch nicht gefunden. "World" finde ich sehr schön, doch dieser ist bereits an einen seiner Geschwister vergeben. 

Deshalb meine Frage an euch:

Wie könnte ich diese süße kleine Eule nennen? =3
W.....

















Meine Freude war groß, als ich ein Geschwisterchen von Hedwig bei mir zu Hause begrüßen durfte ^.^ Büchersüchtig und Eulen gehören für mich irgendwie zusammen =D 
Doch wirklich zum bestaunen und bewundern des 2. Blogmaskotchens bin ich nicht gekommen, da sich die beiden Eulchen erst einmal beschnuppern und sich austauschen mussten. Wie ist es Hedwig ergangen? Was hat die Rasselbande bei Arndt alles gemacht und und und ... =) Ja, da waren wir erst einmal abgeschrieben ^^


Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und wer weiß vielleicht bekommt das Eulchen ja sogar einen Doppelnamen =) 

Habt einen schönen Wochenstart
Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten =3



2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich finde es nicht schlimm, wenn der Name doppelt vergeben wird. Beim H-Wurf ist das auch passiert. Sie haben ja unterschiedliche Bedeutungen, wenn man das so möchte. Die andere Eule mit dem Namen "World" trägt diesen, weil sie um die gaaaaaanze Welt reisen möchte. Und dein kleiner Schatz bekommt ihn, weil das Eulchen dich mit deinem Opa verbindet und er dir die Welt bedeutet. :)
    Oder du nimmst einen Doppelnamen mit World am Anfang... ♡ bei der Namensfindung muss ich gerade passen...mein Eulchen ist auch noch namenslos. :D
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr =) damit hast du vollkommen Recht die Bedeutung ist Auslegungssache.
      So dann ist die Eule jetzt getauft auf den Namen "World"

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

      Löschen