Samstag, 27. Dezember 2014

WEIHNACHTSGESCHENKE

Guten Morgen =D

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage mit euren Lieben zusammen =3

Unser Weihnachten war schön. Wir waren zu viert - meine Mutter, Großeltern und ich. Wir haben gegen 18:15 Uhr beschert und danach noch lange zusammen gesessen und einfach nur geredet und gelacht. Für viele vielleicht nicht sonderlich spannend, aber für mich gibt es nichts schöneres als mit Menschen zusammen zu sitzen und zu reden die man liebt =) Ungestört von Fernsehr etc.

Auch dieses Jahr wahren wieder viele buchige Überraschungen für mich dabei und zwar ganze 9 Stück =D Natürlich freue ich mich über jedes einzelne riesig zumal sie auch alle auf meiner Wunschliste standen, aber auf zwei freue ich mich ganz besonders.

"Remy - Du allein" von Katy Evans - Teil 3
und
"Deep Secrets - Geheimes Begehren" von Lisa Renee Jones - Teil 4



Außerdem habe ich noch einen Amazon-Gutschein bekommen, mit anderen Worten die Neuerscheinungen für Januar und Februar sind gesichert =D

Welche Bücher lagen bei euch unter dem Weihnachtsbaum? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.

Herzliche Grüße
Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen