Sonntag, 21. Dezember 2014

4. ADVENT Blitzverlosung



Guten Morgen =D
Heute brennen alle Kerzen auf dem Adventskranz und Heiligabend ist nicht mehr weit, nur noch drei mal schlafen ^^

Beim ersten Advents-Gewinnspiel auf meinem Blog hatten zwei die Möglichkeit jeweils eins dieser Bücher zu gewinnen.


Auch nachdem 2. mal auslosen, haben sich die Gewinnerinnen leider nicht gemeldet. Damit die Bücher aber bis Weihnachten ein neues zu Hause bekommen habe ich mir folgendes überlegt:
Die zwei, die sich als erstes bei mir melden (julia.gutenberg@web.de) und mir in der Mail ihr Buchwunsch sowie Adresse mitteilen, bekommen das Buch zugeschickt. Falls euch die Leseproben nicht zusagen, könnt ihr auch sehr gerne in die Mail schreiben, welche Genre ihr Gerne lest und ich suche euch dafür was zusammen.
Tee & Schokolade bekommt natürlich jedes Buch mitgeschickt.



Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
  3. Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  5. Es darf jeder von euch mitmachen.


Viel Glück =)
Ich freu mich auf eure Teilnahme


4 Kommentare:

  1. Einen schönen 4. Advent!!! :D

    Eine tolle Idee und da mache ich gerne mit.
    Ich habe Dir eine Email gesendet! :D

    Liebe Adventsgrüße sendet Dir Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    Hab dir mal eine Mail geschrieben 😊
    Würde mich total freuen, wenn es mit Echt mieses Timing klappen würde 😉
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hey - das ist ja lieb! Ich würde super gerne Snowwite & the huntsmen lesen und habe Dir ebenfalls eine Mail gesendet.

    Ich wünsch Dir alles Liebe
    und ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schönes Unternehmen so kurz vor Weihnachten! Ich würde sehr gern Das unerhörte Leben des Alex Wood lesen!

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen