Donnerstag, 4. Dezember 2014

BÜCHERPOST vom Knaur Verlag

Vor ein paar Wochen, habe ich den ersten Band "Games of love - Bittersüße Sehnsucht" gelesen und mich dabei köstlich amüsiert. Nun freue ich mich sehr darauf den 2. Band zu lesen, der gestern bei mir in der Post war =D

Band 2

Seitenanzahl: 429
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-426-51570-9

Verlag: Knaur

Eigentlich hat Charlotte genug von Jake, nachdem der sie nach einem One-Night-Stand sitzenließ. Doch als sie ihn zufällig wiedersieht, hat sie unwillkürlich Schmetterlinge im Bauch. Das kommt Jakes resoluter Großmutter gerade recht, denn sie will seinem Lotterleben ein für alle Mal ein Ende setzen. Sie mag Charlotte und zwingt ihn, mit dieser zur Hochzeit ­seines Bruders zu gehen. Jake, der die kecke junge Frau nie vergessen hat, verfällt schon bald ihrem Charme. Aber Charlotte ist nicht so schnell bereit, ihm zu verzeihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen