Freitag, 26. Dezember 2014

BÜCHERPOST vom blanvalet Verlag

Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine Mail vom blanvalet Verlag, in der Stand, dass sie eine Aufräumaktion starten. 
Sprich alle Rest-Rezensionsexemplare wurden an die Interessenten verschickt. 
Als lesesüchtiger Mensch hilft man da doch gerne Platz zu schaffen ^^ und so ist dieser kleine Schatz bei mir eingezogen.


Seitenanzahl: 638
Preis: 9,99 EUR
Verlag: blanvalet

Als die junge Ärztin Lara Mallory in Eden Pass auftaucht, gerät die verschlafene texanische Kleinstadt aus den Fugen: Denn dort herrscht der korrupte Tackett-Clan, mit dem Lara noch eine Rechnung offen hat. Angeblich soll sie in einen Sexskandal um Clark Tackett, den jüngsten Sohn der Familie, verwickelt und auch an seinem Tod nicht ganz unschuldig gewesen sein. Als Lara mit Key, dem schwarzen Schaf der Familie, eine heiße Affäre anfängt, wird aus Liebe, Hass und Rachsucht eine explosive Mischung …




Kennt ihr bereits Bücher von Sandra Brown? Wenn ja welche und wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag =3
Wünscht euch euer Blonderschatten 


2 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, den Namen habe ich oft gehört, aber habe keines ihrer Bücher gelesen. Ich hoffe, es gefällt dir :) Aber tolle Aktion von Blanvalet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es hört sich auf jeden Fall toll an ^^
    Die Aktion fand ich auch klasse =D Vor allem war auch für jeden etwas dabei.

    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen