Donnerstag, 17. Dezember 2015

17. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - P & T Ferbeth & Lynn Summers

Herzliche Willkommen ihr Lieben <3

Zahlreiche Päckchen sind schon rausgegangen und haben ein neues zu Hause gefunden =D Mit heute bleiben uns noch 8 Tage für weitere (hoffentlich) strahlende Gesichter. 

Doch bevor es an das nächste Türchen geht, kommen die Gewinner des 16. Türchens:

1. Preis: Hatice Ö.
2. Preis: Kami-chan
3. Preis: londondonner
4. Preis: Susanne G.

<3-lichen Glückwunsch ihr vier. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


17. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorinnen auf euch:

~

P&T Ferbeth

Zwei Frankfurterinnen bilden das Autorenduo P. & T. Ferbeth. Tamara Ferchichi wurde 1975 in Frankfurt geboren, ist als Familienmanagerin tätig und wird regelmäßig von ihrer Fantasie überrannt. Ihre Träume (auch die am Tag) sorgen stetig für Nachschub an Material für aktuelle sowie zukünftige Geschichten.
Die 1979 in Mainz geborene Petra Bethe verfasst seit ihrer Kindheit Gedichte und Kurzgeschichten. Aktuell arbeitet sie als examinierte Altenpflegerin bei einem mobilen Pflegedienst und obwohl sie ihren Beruf liebt, schlägt ihr Herz noch mehr für die Schriftstellerei.

- Sieben Verlag -

Custodias Blut

Seit vielen Jahren ist der Bund der Enigmar auf der Suche nach der Kaiserin von Abbyshon. Doch ohne die Hilfe der Shagoon bleibt ihr Auftrag ein aufreibendes und scheinbar sinnloses Unterfangen - und die Zeit wird knapp …
Jaden lebt neben seinen Mitstreitern im Bund der Enigmar ein eher zurückhaltendes Leben. Seite an Seite kämpft er mit ihnen gegen den Feind, lebt mit ihnen unter einem Dach und dennoch ist er einsam. Bis zu dem Tag, an dem mit der Fotografin Custodia eine Frau in sein Leben tritt, der er die Welt zu Füßen legen würde. Doch sie ist nicht das, was sie zu sein glaubt, und steht weit über ihm in Rang und Ehre. 
Custodias Leben ändert sich schlagartig, als sie auf den Bund der Enigmar trifft. Sie erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit und trifft den Mann, den sie für immer lieben wird. Doch die Umstände und Veränderungen sind radikal und Custodia muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. 


Blutige Macht

Seit der Bund der Enigmar sie in ihrem Exil gefunden hat, fühlt Ava sich von Ethan, dem charismatischen Anführer der Krieger, angezogen. Ethan übernimmt nunmehr nicht nur die Verantwortung für seine Truppe, sondern auch für seine Kaiserin. Seit ihrer ersten Begegnung hat sie ihn in ihren Bann gezogen. Auch wenn sie unerreichbar für ihn ist, lässt er seine Krieger zurück auf der Erde und folgt Ava nach Abbyshon, eine ihnen bislang fremde Welt, um an ihrer Seite zu sein und sie zu beschützen. Verzehrende Leidenschaft, gegen die er vergeblich ankämpft, nimmt immer stärker von ihm Besitz. Letztlich wird es so schlimm, dass er Abbyshon den Rücken kehrt. Ahnt er doch nicht, dass Ava in höchster Lebensgefahr schwebt ...


Blutiges Verlangen

Cruz ist am Boden. Mit Sex, Alkohol und Drogen versucht er, die Sehnsucht nach seiner verlorenen Liebe Destiny zu betäuben. Doch dann liest er ihren Namen auf einem geheimen Dokument und ihm wird schlagartig bewusst, in welch großer Gefahr sie schwebt. Um zu ihr zu gelangen, setzt er sich über Befehle hinweg und riskiert seine Stellung im Bund der Enigmar. Seit einem schrecklichen Unfall muss Destiny ohne jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben zurechtkommen. Einsam und enttäuscht von den Menschen, die sie angeblich lieben, sehnt sie sich nach der Ferne und starken Händen, die sie halten. Dabei ahnt sie nicht, dass jemand nach ihrem Leben trachtet. Wird Cruz es schaffen, Destiny rechtzeitig zu retten, oder ist es bereits zu spät?


~

Lynn Summers

Ich wurde im Dezember 1976 im schönen Rheinland geboren und lebe in der Nähe von Bonn. Mein Zuhause teile ich mir mit meinem Mann, meiner 8jährigen Tochter und 2 kleinen Katzen.

Wenn ich nicht gerade schreibe oder meinem Hauptjob als Verwaltungsangestellte nachgehe, verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und der Familie. Beim Lesen wie auch beim Schreiben lasse ich mich gern in die Welt der Phantasie entführen. Dabei vergesse ich auch schon mal so nebensächliche Dinge wie "Essen und Trinken". Aber mal ehrlich... Wer braucht das schon. ;-)

Mehr über die sympathische Autorin erfahrt ihr hier



Secret Desire
Sammelband

Bei "Secret Desire" handelt es sich um einen SAMMELBAND, der folgende Einzeltitel enthält: "Brennendes Verlangen" (Teil 1) 
"Vertrautes Verlangen" (Teil 2) 
"Forever yours" (Epilog - Teil 3) 
Diese Titel sind auch weiterhin einzeln erhältlich.

Während eines Interviews mit dem Inhaber von Cunningham Construction lernt Maya dessen attraktiven und charmanten Sohn Julian kennen. Sie ist sofort fasziniert von ihm, doch Julian ist bereits vergeben. Was sie nicht ahnt. Auch Julian kann sie nicht vergessen. Wären da nicht Melissa, Julians eifersüchtige Verlobte, sowie sein Bruder Jayden, der ebenfalls ein Auge auf Maya geworfen hat und vor nichts zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen. Werden Maya und Julian ihr Glück finden können?




Brennendes Verlangen
Secret Desire
Band 1
Eigentlich dachte Maya, nichts könnte sie so schnell aus der Bahn werfen. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Chefredakteurin sie bittet, einen der einflussreichsten Bauunternehmer Londons zu interviewen. Zunächst glaubt Maya an einen Scherz, da sie als Modejournalistin mit der Baubranche so gar nichts am Hut hat. Dann begegnet sie jedoch Julian, dem gleichermaßen charmanten wie auch attraktiven Sohn des Firmeninhabers, und ihre anfänglichen Bedenken erscheinen ihr mit einem Mal vollkommen belanglos. Wäre da nicht die ganz unerhebliche Tatsache, dass Julian bereits vergeben ist. Dennoch ist Maya machtlos gegen ihre Gefühle. Ein wahrhaft aussichtsloses Unterfangen? Und welches Ziel verfolgt Jayden, Julians Bruder, in dessen Phantasie Maya eine entscheidende Rolle zu spielen scheint?



Vertrautes Verlangen
Secret Desire
Band 2

Nach den verhängnisvollen Ereignissen kehrt für Maya langsam der Alltag wieder ein. Doch warum verhält Julian sich auf einmal so seltsam? Wieso ist er ihr gegenüber so reserviert? So abweisend? Maya ist überzeugt, dass es dafür nur eine Erklärung geben kann. Doch was steckt wirklich hinter Julians merkwürdigem Verhalten? Stellt er gar ihre Beziehung in Frage? Und hat ihre Liebe noch eine Chance? Gerade als Maya glaubt, alles würde sich wieder zum Guten wenden, steht plötzlich die Polizei vor ihrer Tür.







Forever Yours
Secret Desire
Band 3


Es könnte alles so schön sein. Maya Cunningham genießt ihr Eheglück in vollen Zügen. Julian trägt sie auf Händen und auch das ungeborene Kind macht das Glück der beiden perfekt. Doch trotz all der wundervollen Momente nagen plötzlich wieder Zweifel an ihr. Wer ist diese mysteriöse Frau, die im Büro ihres Mannes auftaucht? Was will sie von ihm? Und wieso spielt Julian die Sache so herunter? Verbirgt er womöglich ein Geheimnis vor ihr?





Traumurlaub ins Glück


Abby Dawson ist dreiundzwanzig und eine der besten Werbetexterinnen, die die New Yorker Agentur Carter & Wexfield zu bieten hat. Sie ist jung, hübsch, ehrgeizig und liebt ihre Arbeit über alles. Männer spielen in ihrem Leben eine eher untergeordnete Rolle. Denn Abby ist - trotz ihres Erfolgs im Job - eigentlich recht schüchtern und zurückhaltend. Der einzige Mann, für den sie regelrecht dahinschmelzen würde, ist Adrian Fields, der Star der britischen Erfolgsserie London Road. Sehr zum Leidwesen ihrer besten Freundin Lucy, die Abby nur zu gern endlich an der Seite eines netten Typen sehen würde. Als Lucy sie bittet, als Reisebegleitung für einen bereits seit Monaten geplanten Ibiza-Urlaub einzuspringen, willigt Abby widerstrebend ein - nicht ahnend, dass nach diesen sieben Tagen nichts mehr sein wird wie zuvor.




Sweet little secret




Emily Cole ist Personaltrainerin im Body & Soul, einem kleinen Fitnessstudio im Londoner Stadtteil Covent Garden. Als Emilys Chef ihr einen neuen Kunden zuteilt, ahnt sie nicht, dass Tyler Anderson, der Leadsänger einer bekannten Rockband, ihr Leben in den nächsten Monaten ganz gehörig auf den Kopf stellen wird. Doch auch Tyler hat keine Ahnung, mit wem er es wirklich zu tun hat. Denn Emily hat ein Geheimnis, das sie mit aller Macht vor ihm zu verbergen versucht.







Gewinne

1. Preis
TB "Blutiges Verlangen"


2. Preis
Goodiepaket (siehe Bild)



Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 17. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 18. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes!

    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, da ich sehr gerne Blutiges Verlangen lesen würde. :D <3

    Liebe Grüße und einen ganz lieben Gruß aus Contwig sende ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das wird ja immer besser bei dir.
    Da bin ich natürlich wieder sehr gern dabei.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Heute sind ja wieder zwei ganz tolle Autorinnen dabei, ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe mal für die 2 in den Topf

    Lg Julia Schmittdiel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Elena,
    ich möchte auch heute wieder mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich hüpfe für Preis 1 in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Bücher klingen wirklich toll und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Klappentext hört sich wahnsinnig spannend an - deswegen springe ich mit Vergnügen in den Lostopf! ♥

    AntwortenLöschen
  9. kann mich nicht zwischen den beiden tollen preisen entscheiden und würde gerne für beide in den lostopf springen :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich finde es sehr interessant was man hier alles entdecken kann, z.B. von Autorinnen von dem ich noch nichts wusste.
    Auch der heutige Titel hört sich sehr spannend an,
    gerne würde ich auch heute mein Glück versuchen.


    P.S. Vielen lieben Dank!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 1. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch und Autoren Vorstellung ist wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet. =) Die Liste wächst immer weiter *G*

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich würd gern für den 2.preis in den lostopf hüpfen =)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Versuche sehr gerne mein Glück <3 <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Ich wünsch dir einen schönen tag und dein blog ist toll.😍

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Versuche heute mal wieder mein Glück...
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    vielen lieben Dank für die Tolle Aktion. ich bin sehr gerne dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen und versuche mal mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wahre dir den vollen Glauben an diese Welt, trotz dieser Welt ! Theodor Fontane
    Bewahre dir die Liebe zum Buch.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elena, für das TB "Blutiges Verlangen" möchte ich gerne mein Glück probieren. - Morgen ist Freitag! Das Wochenende ist nah! LG Hen

    AntwortenLöschen
  21. Ich hopple auch mal für den ersten Preis ins Töpfchen

    LG Pumkin

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen da bin ich doch glatt wieder dabei :) lg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich versuche auch noch mal mein Glück bei Blutiges Verlangen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo...ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich schon ein Buch von T.&P. Ferbeth habe....würde mich super darüber freuen! LG Iris

    AntwortenLöschen