Dienstag, 15. Dezember 2015

15. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Helen B. Kraft, Mia Kingsley & Emily Key

Freude schenken, darunter läuft dieser Adventskalender. Einige konnten wir, dank der Autorinnen mit ihren tollen Büchern & Goodies schon glücklich machen. Doch auch ich möchte mich bei EUCH bedanken =) Ihr glaubt nicht mit was für einem strahlenden Gesicht ich vor euren lieben und herzlichen Kommentaren sitze. Es freut mich sehr, dass euch die Beiträge gefallen <3 Damit schenkt ihr mir, unbezahlbare Freude =*


Die Gewinner des 14. Türchens sind:

1. Preis: Kathrin Richter
2. Preis: Ariana
3. Preis: schennexyz
4. Preis: Diana Quast

<3-lichen Glückwunsch ihr vier. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


15. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorinnen auf euch:

~

Helen B. Kraft

1979 geboren und aufgewachsen in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau, war Helen B. Kraft schon von Kindesbeinen an von der Macht des Wortes fasziniert. Bereits in frühen Jahren begann sie, eigene Geschichten und Figuren zu entwickeln, bis sie im Laufe der Zeit im Genre der romantischen Fantasy ein Zuhause fand. Unterstützt durch ihren Mann, der ihr stets den Rücken frei hält, lebt Helen noch immer in Hanau, wo sie stets auf der Suche nach neuen Ideen ist. Ihr Debüt feierte die Autorin 2012 mit ihrem Roman „Höllenjob für einen Dämon“, erschienen beim Machandel Verlag.





Romance Edition

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen

Doch neun Jahre später sucht die junge Diebin Royalyn Summer noch immer nach ihrer großen Liebe Tom, der sie vom einen auf den anderen Tag verließ. Als Royalyn einem Mordkomplott auf die Spur kommt, treffen sie einander wieder und die alten Gefühle lodern erneut auf. Heute stehen sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Wird ihre Liebe ausreichen, diese Distanz zu überwinden?




Romance Edition

Träume lügen nicht

Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?




amazon
Mit harter Hand herrscht König Crothar über sein Reich. Hart genug, dass sein Sohn Cruth es vorzieht, in der Menschenwelt zu leben. Dort allerdings muss er die Bestie, seine zweite Natur, zügeln, denn die Menschen fürchten seinesgleichen. Zu Recht, wie Cruth sehr genau weiß.
Dann trifft er auf Nerey. Die atemberaubend schöne junge Hexe, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, könnte sich allerdings für ihn als Katastrophe herausstellen. Denn zum einen fürchtet Nerey die Bestien, zum anderen hütet sie ein Geheimnis, das nicht nur Cruths Welt zu erschüttern droht. Doch ausgerechnet diese Frau wünscht sich Cruths Bestie als Partnerin.



Machandel Verlag
Die Hölle ist ungemütlich, selbst für Dämonen. Shatan kann ein Lied davon singen. Sein Verhältnis zur Höllenfürstin Luzifer ist nicht gerade das Beste. Aus purer Schikane dreht Luzifer ihm den denkbar schlimmsten Job an. Shatan soll ihre Tochter in die Hölle holen. Lebendig und unberührt. Doch die Sache hat einen Haken. Oder auch mehrere. Die reizende Evangelina ist in einem katholischen Waisenhaus aufgewachsen und ahnt nichts von ihrer Herkunft. Deshalb kann sie nicht einfach in die Hölle zwangsverfrachtet werden. Shatan muss sie dazu bringen, ihm freiwillig zu folgen. Nur - wer geht schon freiwillig in die Hölle? Als wäre das nicht genug, hat auch der Himmel schon spitzgekriegt, was unten auf der Erde läuft, und Erzengel Gabriel geschickt, um die junge Dame vor der Hölle zu retten. Gabriel, ganz Krieger, denkt pragmatisch: Wenn er Evangelina tötet, kommt sie sofort in den Himmel. Shatan muss sie also vor seinem himmlischen Kollegen schützen. Und vor sich selbst, denn Evangelina ist zum Anknabbern schön. Ein wahrhaft höllischer Job für einen Dämon!



Machandel Verlag
Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen.
Ausgerechnet!
Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith andere Sorgen als ihren Sex-Appeal. Versagen Ravael und sie bei ihrer Mission, droht ihr die vollständige Vernichtung und ihm der Fall aus dem Himmel.
Dass dabei noch die Menscheit mit draufgehen könnte, stört Lilith weniger als das komische Gefühl,das der Engel in ihr geweckt hat. Wenn sie bloß wüsste, was es ist und wie sie es wieder loswerden kann...


ohneohren Verlag


Monster haben viele Facetten. Manche von ihnen arbeiten in ungeliebten Nebenjobs und andere suchen nach einem Sinn in ihrem Leben. Vielleicht gibt es aber auch Ungeheuerlichkeiten, die einfach nur auf Abenteuer aus sind. Identitätskrisen reichen dem normalen Monsteralltag in dieser Anthologie die Tentakel, jugendliche Monstrositäten verlieben sich und wilde Wesen lauern nachts in Kellern und Schränken. Doch eines haben all diese Monster gemeinsam: Sie sind zutiefst missverstanden.




Weitere Bücher der Autorin findet ihr hier *Klick*




~


Mia Kingsley
schreibt auch unter dem Pseudonym "Natalie Rabengut"

Mia Kingsley, geb. 1985, studierte Germanistik und Anglistik in Düsseldorf und lebt mit ihrem Mann am Rhein. Ihre eBooks zählen zu den Top-Bestsellern in den Liebesromanen.

- amazon -


amazon
Die schlimmsten Narben fügen wir uns selbst zu. Scarlett zweifelt daran, dass ihre Schwester Julia Selbstmord begangen haben soll. Denn Julia hatte kurz vor ihrem Tod eine mysteriöse Affäre – ausgerechnet mit jemandem aus der einflussreichen Familie Stockbridge. Also verschafft sie sich Zugang zum Familienanwesen in den Hamptons und lässt sich in ein berauschendes Spiel aus Dominanz, Unterwerfung und Eifersucht verwickeln. Zu spät bemerkt sie, dass sie im gleichen fatalen Desaster wie ihre Schwester gefangen ist. Doch die Intrigen um sie herum sind bereits zu dicht gesponnen. Und Julias Tod scheint nicht das einzige Geheimnis zu sein, das die Familie hütet …




amazon
Eine zweitklassige Horrorschauspielerin. Ein geheimnisvoller Verehrer. Eine Entführung. Als Horrordarstellerin in B-Movies und Klassikern wie "Octopussys des Grauens", "Die Werwolfmumie" und "Zombiefrühstück" wurde ich zwar von den Fans geliebt, doch das große Geld verdiente ich damit nicht. Da mein Text außerdem nur aus Schreien und röchelndem Sterben bestand, war mein Job keine Herausforderung. Mein trister Alltag langweilte mich – bis ich Mason in einem Chatroom traf. Er bot mir eine willkommene Zuflucht mit seinen heißen Sexfantasien und wilden E-Mails. Vermutlich hätte ich ihm keine Videos von meiner Pussy schicken sollen. Vermutlich hätte er mich nicht entführen dürfen, um mich zu seiner perfekten Sexsklavin zu erziehen. Vermutlich sollten mich seine Berührungen unter solchen Umständen nicht erregen - oder?


amazon


Zum Jahresende wird traditionell Türchen um Türchen geöffnet, um dahinter eine Kleinigkeit zum Naschen zu entdecken. Hinter den Türchen in diesem Buch findet man keine Schokoherzen, aber vernascht wird reichlich. Sinnliche Geschichten zum Fest der Liebe – von prickelnd über humorvoll bis hemmungslos ist für jeden Geschmack etwas dabei … Lässt sich auch besser teilen als Schokolade! ;)







Ihre Bücher unter dem Pseudonym "Natalie Rabengut" findet ihr hier *Klick*



~

Emily Key

Emily Key wurde 1984 im schönen Bayern geboren, wo sie bis heute in einer Kleinstadt mit ihrer Familie lebt.
Zum Schreiben braucht sie nicht viel. Nur guten, originalen Englischen Tee, Schokolade und Zeit. Denn hat sie einmal begonnen, kann sie nicht stoppen bis alles aus ihr herausgepurzelt ist.
Sie liebt es in fremde Welten abzutauchen. Welten die, wenn man nur einen klitzekleinen Teil verändert, die Karten neu mischen. Weil jeder sein Happy End verdient hat und weil jeder gehört werden sollte.
Da Emily Key an die Liebe glaubt, ist es genau das, worum es geht.
Liebe, Leidenschaft und Lust.





A.P.P. Verlag
Dinge, die Katelyn Langton liebt, kann man an einer Hand abzählen: 

Chucks, einen guten Wein, New York, oder einen entspannten Abend mit ihren Freundinnen. 
Was nicht dazu zählt, ist eine Begegnung mit Ethan O’Neil. Durch gewisse Umstände lässt sich der Kontakt zu ihm allerdings nicht lange vermeiden, und Kate wird zu ihrem Leidwesen die enorme Anziehungskraft zwischen ihnen beiden bewusst. 
Schon bald baut sich eine Beziehung zwischen ihnen auf, die von leidenschaftlicher Wut geprägt ist. 
Jeden Moment, den sie miteinander verbringen, streiten sie und keifen sich an. 
Nur an einem einzig magischen Ort herrscht offenbar Waffenstillstand: 

In Room 666. 

Zwei scheinbar völlig verschiedene Welten prallen aufeinander. Ethan liebt den Luxus. Katelyn liebt das Leben. 
Doch mit der Zeit müssen sie feststellen, dass sie sich gar nicht so sehr voneinander unterscheiden, wie sie zunächst glaubten …




A.P.P. Verlag
Abigail Brown (29), die Leiterin einer Kunstgalerie und Chaospolitikerin; Anthony Clark (35) der sexy Chirurg aus LA. Zwei völlig verschiedene Menschen. Der gleiche Freundeskreis. Und eine gemeinsame Geschichte. Anthony, der rastlos und ziemlich gut im Verbergen von Geheimnissen ist, dessen Alltag fein sortiert wirkt und dem jede Menge Frauen zu Füßen liegen. Abby Brown, die unkomplizierte New Yorkerin, die für Vanille sterben würde, die alles will – nur nicht ihr Herz verlieren – und der zu leben wichtiger als aufräumen ist. 
Was passiert, wenn Stolz und Verlangen aufeinanderprallen, wer treibt wen als Erstes in den Wahnsinn, wer gibt nach, oder wer bringt gar den anderen zuerst um?



A.P.P. Verlag

Victoria Maxwell lebt in einer Welt, in der es nur drei Devisen gibt: Macht, Ruhm und Anstand.
Dazu passen Liebe, Erotik und Leidenschaft absolut nicht und dennoch kann sie ihre Finger nicht von ihm lassen. Sebastian Cole. Der dunkle sexy Bastard – in der Öffentlichkeit der perfekte Gentleman, doch im Bett der begnadete Verführer. Er verkörpert alles, was sie haben will, was aber nicht für sie vorherbestimmt ist. Wie viel bist du bereit zu geben, wenn du weißt, dass ein Fehltritt dich aus der Gesellschaft ausschließen und deine Familie zerstören würde?
Wie viel bist du bereit zu opfern, wenn du von der verbotenen Frucht nicht nur naschen, sondern sie komplett verschlingen willst?
Und wie sehr bist du bereit zu kämpfen, wenn du weißt, dass es aussichtslos ist?





Gewinne

1. Preis
Print "Missverstandene Monster" + Goodies



2. Preis
TB "Vanilla: Ms Browns Versuchung" 
&
"Dark Pleasure - Von ihm gefesselt"
mit Shopping-Bag



3. Preis
Goodies (siehe Bild)







Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 15. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 16. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

25 Kommentare:

  1. Ich hüpfe dann mal für die 1 und die 2+3 ins Lostöpfchen

    Lg Julia Schmittdiel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    heute möchte ich auch wieder mal in den Lostopf springen und mein Glück versuchen :). Du machst dir wirklich viel Mühe mit dem Adventskalendergewinnspiel :).

    Ich wünsche einen schönen Dienstag.

    Glg, Kristina/Lese-Krissi

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Blog.Ich bin wirklich begeistert was man sich alles erschaffen kann.
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi...
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall endeckt & finde ihn recht gut.
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit...
    LG Sunny :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Guten Tag!

    Finde deine Adventskalender-Buchverlosungsidee wirklich wunderhübsch und wahnsinnig lieb, weshalb ich mich nun hier brav anstelle und hoffe, ein paar nicht so be- aber definitiv sinnliche Buchschätze zu gewinnen (JA! mich lockt Preis Nr. 2...).

    Mag solche Gewinnspiele, da ich so auch immer wieder neue tolle Blogs wie deinen entdecke, lese erst seit kurzem dieses Genre und freue mich über Empfehlungen.

    Wünsche Dir noch einen famosen 15. Dezember. LG ichundelaine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich würde mich rießig über Preis Nr. 2 freuen :) ♥

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf :-)
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  8. Und schwupsdiwups, bin ich heute gerne wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. danke dir wieder einmal sehr für die extra tolle Vorstellung-ich gehe bei der aktion ja immer mehr auf :-) so tolle Gewinne wo man sich auch gar nicht entscheiden mag :-D LG Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Danke für das Gewinnspiel <3

    Falls ich Glück habe und gezogen werde, würde ich sehr sehr gern für Preis 2 in den Topf hüpfen ( wenn das geht ) weil das andere besitze ich schon ;)
    Daumen sind gedrückt :)

    Liebe Grüße Mandy :)

    AntwortenLöschen
  11. Da versuch ich sehr gerne mein Glück echt tolle seite und tolle sachen zum gewinnen <3

    danke für deine mühe

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Heute bin ich mal wieder dabei. Meine Güte dieser Weihnachtsstress.
    Ich würde gern beim 2. Preis mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da versuche ich mal wieder mein Glück :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mit machen :) Die Bücher hören sich alle sehr gut an, also bin ich sehr offen :D

    Ein echt coolen Blog hast du^^ wünsche dir ein schöne 3. Adventswoche und hoffe du überstehst die Klasusurenphase gut, ich habe sie zum Glück gerade hinter mich gebracht. :)

    LG, Josie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elena, schon das 15. Türchen. Weihnachten naht mit großen Schritten. Hast Du schon alles erledigt, was Du erledigen wolltest? :-) Ich würde gerne für Preis 1 und/oder 2 mein Glück probieren. LG Hen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :)

    Ich würde gerne für Gewinn 2 in den Lostopf hüpfen!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 2. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Bücher und Autoren Vorstellung ist wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet. =) Die Liste wächst immer weiter *G*

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo!
    Vielen Dank für die tolle Büchervorstellung! ...und wieder ein wunderbares Adventskalendertürchen :-) Der 2. Preis ist ja sooo cool...die Tasche ist der Hammer :-)
    Hüpfe gerne in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen für den zweiten Preis!!,
    Liebe Grüße und ich wünsche noch eine wunderschöne Adventszeit
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  19. Neuer Tag neues Glück :)
    Tolle Preise und neue Bücher für die Wunschliste...
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    die Vorstellung war wieder einmal toll und mein Glück würde ich natürlich auch wieder gerne versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Mark Aurel
    Mit Büchern ist ebenso.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  22. Halihalo... ist noch Platz im Lostöpfchen? Ich mache mich auch ganz dünn.
    DAnke für die tollen Buch-Informationen.... meine Wunschliste wird immer länger.
    Und dann noch immer so tolle Preise.
    LG Slaterin (LB)

    AntwortenLöschen
  23. Hallooo..;)

    Habe über Lovely Books gerade deinen Blog entdeckt, die vor dem Gewinnspiel vorgestellten Bücher klingen sehr interessant, das Erste, Victorian Secrets (und der 2. Band) haben mein Interesse geweckt. Habe sie mir gleich bei weltbild bestellt..;)

    Lg Irene

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich probiere mein Glück für den 2. Preis.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Hollo,
    Wow was du immer für tolle Bücher vorstellt. :-) Victorian hab ich schon länger im Auge. Das Cover ist allemal traumhaft schön aus. Werde mir da noch ein paar Meiningen ansehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen