Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Lina Barold

Guten Morgen =D 

11 Tage frei .... FREI! ... Also der Umzug war theoretisch gut organisiert, doch praktisch sind die falschen Leute für die falschen Aufgaben eingesetzt worden :/ Wieso teilt man bitte eine Frau für das schleppen von Kartons ein die ab 15 KG aufwärts wiegen? Das ist mindestens 1/3 meines eigenen Körpergewichts und das obwohl da jede Menge muskelbepackter Männer herumgelaufen sind ... naja jetzt heißt es vor dem Auspacken erst einmal erholen =3

Der Gewinner des 23. Türchens *Trommelwirbel für die geheimnisvolle Wundertüte*:

1. Preis: Katrin Bacher


<3-lichen Glückwunsch ihr vier. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


24. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:

~

Lina Barold




Hinter Lina Barold verbergen sich die Literaturübersetzerin Nina Restemeier und die Kulturpädagogin Anna L. Schmidt, beide in den frühen 80ern in Bielefeld geboren und aufgewachsen. Seit den späten 90ern verbindet sie die Freude an Literatur und Lakritz, Theater und Tratsch, Schwärmen und Schreiben. Und Alliterationen. Sie studierten in Düsseldorf, Leipzig, Triest und Bern. Humor und Intelligenz finden sie gleichermaßen sexy wie unterhaltsam. Deswegen schreiben sie darüber.







Droemer Knaur
*Rezension*

Ein erfolgreiches Studium, zwei phantastische beste Freundinnen, eine feste Beziehung – eigentlich könnte Siras Leben nicht besser laufen.
Ihre größten Sorgen sind »Sauron«, die unsägliche Institutssekretärin, die ungeliebten Sonntagnachmittage bei den Handballspielen ihres Freundes und die Frage, ob ihr Wunschprofessor ihre Masterarbeit über Goethe betreuen wird. Doch unversehens findet sie sich mitten in einer Affäre mit ihrem Professor Silvan Heinrich von Lengenfeld wieder, und muss sich plötzlich ganz andere Fragen stellen: Was will er von mir? Was will ich von ihm? Wie sag ich’s meinen Freundinnen? Und warum ist Silvan so verschlossen? Sira verstrickt sich in eine Affäre mit ungewissem Ausgang, die ihre Vorstellungen vom Leben und der Liebe auf den Kopf stellt.





Droemer Knaur
*Rezension*

»Ich strecke meine Hand aus, warum auch immer, aber wortlos greift Silvan sie. Ein Moment, in dem alles möglich wäre, und ich weiß, dass das, was zwischen uns war, wirklich etwas war.«

Als Sira nach einigen Monaten der Funkstille ihrem ehemaligen Professor Silvan Heinrich von Lengenfeld wieder begegnet, flammt die Affäre zwischen den beiden erneut auf. Doch welche Absichten verfolgt Silvan dieses Mal? Kann Sira ihm vertrauen? Und dann erscheint plötzlich jemand auf der Bildfläche, mit dem Sira nicht gerechnet hätte; jemand, mit dem so vieles einfacher erscheint als mit Silvan. Neben ihrem Studienabschluss und einem neuen Job muss Sira sich mit der Frage auseinandersetzen, was sie eigentlich vom Leben und der Liebe erwartet.






Droemer Knaur
Ein erotisches Abenteuer mit einem Krebs-Mann.

Hallo zusammen,

ich schreibe seit vielen Jahren einigermaßen erfolgreich Liebesromane; aber meine Agentin meint, ich brauche mehr und heißeren Sex in meinen Geschichten. Also, wer hat Tipps für mich und Lust (haha), sich mit mir darüber auszutauschen? 

Herzliche Grüße, Sven

Von: Katy-Kess

An: sven_schreibt

Ich bin quasi in der gleichen Lage wie du. Eigentlich schreibe ich reine Erotik, aber jetzt brauche ich auf einmal mehr Liebesgeschichte. Kommen wir ins Geschäft, Sex gegen Gefühl?

Aus einer harmlosen Anfrage bei einem Autorenblog entspinnt sich ein humorvoller Schlagabtausch per Mail über Erotik, Gefühle und Klischees in der Literatur. Doch wie lange kann man über Sex schreiben, ohne dass es anfängt zu knistern?





Gewinn

1. Preis
TB "Studium Emotionale" im 'alten' Gewand
+ Goodies (siehe Bild)




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 24. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 25. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    danke für den wirklich tollen Adventskalender!
    Da versuche ich heute noch mal mein Glück bei dem schönen Gewinn...

    Allen schöne & besinnliche Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen Heiligabend wünsche ich euch allen
    Danke für den tollen Adventskalender und die Mühe.
    Ich versuche für den tollen Preis gerne mein Glück ❤
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sodale, als erstes wünsch ich mal ganz tolle Weihnachtstage =) *mit Anlauf in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für den super tollen Adventskalender!!!
    Ich versuche gerne mein Glück nochmal beim letzten Türchen :-)
    Ich wünsche ganz wunderbare Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpf wieder in den lostopf :) danke für den tollen adventskalender :) hab ihn leider viel zu spät entdeckt, sonst hätte ich schon eher mitgemacht XD

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsch allen noch schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit und wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten.
    dannybaer2912@gmx.de oder via Facebook Daniela Bertram

    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Gefühlt erst begonnen, ist heute schon das letzte Türchen an der Reihe. Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutshc. Danke für die Mühe, und tolle Vorstellung.

    VG

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Fest und danke für meinen digitalen Lieblingsadventskalender und all die Mühe, die du dir damit gemacht hast ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Schom der letzte Tag vom Adventskalender! Ich werds vermissen ;) Aber ich danke dir für die ganze Mühe! Das war ganz sicher sehr anstrengend mit dem Umzug und so umso mehr. Da mache ich aber natürlich auch wueder gerne mit ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir, und allen anderen hier natürlich auch, schöne Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit.
    Zu Weihnachten versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    danke für den wirklich super mega tollen Adventskalender!
    Bin gern dabei.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Der Adventskalender ist echt super. Die Idee ist schon super.
    Bin auch gerne bei der Verlosung dabei

    LG Svenja S.

    P.S Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  14. Je tiefer man die Schöpfung erkennt, umso größere Wunder entdeckt man in ihr. Martin Luther
    Jedes Buch ist eine Schöpfung und manches ein großes Wunder.

    Habe gerne jeden Tag eine deiner Türen geöffnet, hoffe dass du viele Herzen für Bücher geöffnet hast. Meines hast du ;-))
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Der Adventskalender ist echt super. Würde gerne mitmachen.
    svenjaspieth@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes!

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!!

    Wieder ein tolles Paket im Lostopf und da hüpfe ich doch sehr gerne rein.

    Liebe Grüße sende ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Bei diesem tollen Türchen deines schönen Adventskalenders muss ich unbedingt mit machen.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest. ☺
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, die interessanten Buchvorstellungen und deinen sehr interessanten und informativen Blog.
    Gerne bewerbe ich mich auch für das 24. Türchen.... super schöner Gewinn.
    Frohe Feiertage und alles Gute
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  20. wieder ein toller gewinn ist und auch gerne mein glück versuchen mag :-)
    LG und schöne weihnachten,Jenny
    jspatchouly@gmail.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich versuche auch mal schnell mein Glück, ich lese deinen Blog schon länger und verfolge ihn sehr gerne :3
    leadel@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia :)
    Frohe Weihnachten und wunderschöne gemütliche Feiertage, genieße die Tage. Und ein riesengroßer Herzlicher Dank für deine Fleißige mühe der Türchen Beiträge und die Viele zeit die du in die Post's investierst hast. Es wahr eine Wunderschöne Zeit und Danke für die vielen Vorgestellten Bücher meine Wunschliste ist gefühlt das Doppelte länger. :-) also hast mit den Büchern alles richtig gemacht.

    Möchte heute auch gerne Nochmal mein Glück versuchen.

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend,
    vielen Dank für diesen tolle Adventskalender.
    Ich würde sehr gerne in diesen Lostopf springen.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße Sören Spindl.

    AntwortenLöschen
  24. Ihr habt wirklich unheimlich gute Story-Plot-Ideen, welche perfekt in mein Lesegenre passen. Ich finde es auch super das ihr die Bücher zusammen schreibt, das wollten meine Bf&ich auch mal, aber es geht nicht voran- alle Achtung vor eurer Leistung. Ich bin so gespannt wie euer Schreibstil so ist und ob der Klappentext hält was er verspricht. Ich würde mich unheimlich darüber freuen das Exemplar zu erhalten und anschließend eine Rezension schreiben zu können!

    Lg TessaCrown aus Lovleybooks

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den tollen Adventskalender. Da versuche ich doch noch mein Glück.

    Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. 24 Tage schöne Gewinne, einen davon habe ich bekommen. Herzlichen Dank dafür. Ich wünsche ein Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  27. Kreisch, Freu Freu :)
    Als erstes wünsche ich Dir tolle Feier- und Urlaubstage, genieße Deine freien Tage, ich hoffe das Christkind war brav und hat Dir ein paar wünsche erfüllt.
    Ich melde mich über FB bei Dir ;)
    Liebe Grüße
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen