Samstag, 19. Dezember 2015

19. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Sarah Saxx

Einen wunderschönen Samstag Morgen =D 

Am Freitag hatte ich Weihnachtsfeier und bin vermutlich erst spät ins Bett gekommen - Schätzungsweise zwischen 4 und 5 Uhr ^^ Deswegen werde ich, wenn ihr das morgens lest, wahrscheinlich noch etwas Schlaf nachholen, da der Freitag für mich auch um 5 Uhr morgens begonnen hat. Das Gewinnspiel für heute Startet natürlich schon, aber die Gewinner des 18. Türchens kommen erst später am Tag. Ich hoffe, dass ist okay für euch =3

Aktualisierung: Samstag 14:00 Uhr
Die Weihnachtsfeier war wunderschön <3 Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es war der schönste Abend seit langer Zeit. Um 4:30 Uhr war ich zu Hause und um 5 Uhr bin ich ins Bett gefallen, weil wir so viel getanzt haben =) Das Gute ist, dass ich wenig Schlaf brauche und schon um 9:45 Uhr wieder auf den Beinen war ^^ Da musste ich allerdings erst meine Tiere versorgen, weshalb die Auslosung erst jetzt kommt und danach geht es ans Geschenke einpacken *strahl* =D

Die Gewinner des 18. Türchens:

1. Preis: Monroe
2. Preis: Melanie Mallek


<3-lichen Glückwunsch ihr zwei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


19. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorin auf euch:

~

Sarah Saxx

Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.

Ich liebe Bücher, seit ich denken kann. Meine Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, meine eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte ich die Gefühle, die ich beim Schreiben empfinde, an meine Leser weitergeben.





Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten.







Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. 


Band 1

Jana fällt aus allen Wolken, als sich ihre heimliche Jugendliebe Julian nach fünfzehn Jahren Funkstille unerwartet bei ihr meldet. 
Seit damals empfindet sie große Wut auf ihn, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte. Und erst vor Kurzem hat ihr Exfreund Georg dafür gesorgt, dass Jana von den Männern endgültig enttäuscht ist. 
Ob Julian sich eine zweite Chance trotz seines Fehltritts von damals verdient hat? Und wieso taucht plötzlich Georg wieder auf? Wie wird sich Jana entscheiden – Herz oder Kopf?


Band 2

Sex, Partys und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen bestimmen Isas Leben außerhalb ihres Alltags als Mode- und Lifestyle-Redakteurin. Nach einer weiteren unbefriedigenden Nacht mit einem Unbekannten hat sie genug von ihrem exzessiven Lebensstil. Um herauszufinden, was sie wirklich will, gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit in einem Wellnesshotel. Dass ihr dort Sebastian über den Weg läuft und den Kopf verdreht, damit hat sie allerdings nicht gerechnet. Als dann jedoch Sebastians Ex auftaucht, reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Isa reist überstürzt ab und begeht dadurch einen großen Fehler.


Band 3

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena. Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt.


Gewinne

1. - 3. Preis
jeweils 1 Goodie-Set bestehend aus:
Taschenspiegel, Postkarten (signiert), Lesezeichen




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 19. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 20. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

6 Kommentare:

  1. Dann hüpf ich mal in den Topf
    Lg Julia Sch.

    AntwortenLöschen
  2. „Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ Václav Havel
    Am Beginn eines Buches hoffen wir, dass unsere Erwartungen erfüllt werden. Egal wie es ist, wir können für uns etwas mitnehmen.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  3. Da springe ich gerne in den lostopf.
    dannybaer2912@gmx.de oder via Facebook Daniela Bertram.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bewerbe mich gerne für das 19. Türchen.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Das sind ja mal wieder interessante Bücher.
    Da Hüpfe ich gerne mit dazu.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hüpfe auch noch schnell in den Lostopf...

    Nachtiii...

    AntwortenLöschen