Samstag, 12. Dezember 2015

12. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Sandra A. Huber, J.T. Sabo & Elisabeth Wagner

Guten Morgen =D 

Wochenende! Und auf meiner To-Do Liste für heute steht Gewerbesteuer .... noch zwei Klausuren dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum lesen <3

Die Gewinner des 11. Türchens:

1. Preis: silvia Röttges
2. Preis: RockyMountain
3. Preis: Anja Abendrot

<3-lichen Glückwunsch ihr drei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


12. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute warten die Bücher folgender Autorinnen auf euch:

~

Sandra Andrea Huber

»Außergewöhnliches, Mut, Selbstverwirklichung, starke Persönlichkeiten, Liebe, Poesie und Phantastisches. All das zieht mich an. In Büchern, Filmen und im Leben.«

Sandra Andrea Huber wurde 1987 als kreativer Freigeist geboren, der Wind und Regen liebt, gern in Traumwelten - ihren eigenen und denen anderer Autoren/Autorinnen - verweilt und Ideen spinnt. Sie lässt sich nicht gern in Schubladen stecken und kann nichts tun, nur, weil es vernünftig oder logisch ist; es muss sich vor allen Dingen richtig und gut anfühlen. Aus diesem Blickwinkel ist es nicht weiter wunderlich, dass das Gefühl und der Ton eines Textes/einer Geschichte immer an erster Stelle steht.

Unter dem Pseudonym "Tiffany Clark" schreibt sie unterhaltsame Geschichten mit einer guten Prise Liebe, die in den USA spielen.





Die Wege des Halbsensaten Nikolaj und des Menschenmädchens Gwen kreuzen sich im Kindesalter. Von diesem Tag an sind ihre Leben unwiderruflich miteinander verwoben. Nach einer gewaltsamen Trennung finden sie als Erwachsene erneut zueinander, doch die Jahre haben Spuren hinterlassen. Vor allem bei Nikolaj. Er offenbart Gwen seine wahre Natur, weil er befürchtet, sie sonst zu verlieren. Doch die Angst, dass sie sich von ihm abwenden wird, frisst ihn weiterhin von innen heraus auf. Schnell kommt weit mehr an die Oberfläche, als ihm lieb ist. All die Ereignisse und Enthüllungen stellen ihre Verbindung auf eine harte Probe. Darüber hinaus muss Gwen entdecken, dass nicht nur Nikolaj von Geheimnissen umgeben ist.



Gwens Leben hat binnen kürzester Zeit rasante Wendungen genommen, die nicht nur Spuren in ihrem Herzen, sondern auch an ihrem Körper hinterlassen haben. Als sie nach dem Kampf im Marofláge in einem Krankenhaus zu Bewusstsein kommt, abermals auf Nikolaj trifft und obendrein von zwei Fremden nach Italien gebracht wird, muss sie mit einer Vielzahl von Gefühlen kämpfen. Dabei wirft die Bitte, die Hekate an sie gerichtet hat, nach wie vor ihre Kreise und scheint dringlicher denn je. Nicht zuletzt, weil Gwens Leben in Gefahr ist. Doch es ist nicht nur Luzifer, der ihr nach dem Leben trachtet – auch Merkas möchte sie und Nikolaj tot sehen. Gemeinsam beginnen Teufel und Sensat eine Verfolgungsjagd, während Gwen und ihre Begleiter riskante Pläne schmieden …


Sandra A. Huber
Angefangen mit der Schwangerschaft ihrer besten Freundin scheint das Leben die 28-jährige Hannah auf etwas aufmerksam machen zu wollen. Unaufgefordert und ungefragt zwar, aber nicht grundlos. Von heute auf morgen hat die Singlefrau mit Schlafproblemen, einer Vielzahl diffuser Gefühle und herausfordernder Situationen zu kämpfen. Im Zentrum: Babys, Hochzeiten und ein Mann, der so gar nicht eingeplant war, aber dennoch nicht die Absicht hat, wieder zu verschwinden.

Am Ziel der inneren und äußeren Schnitzeljagd wartet eine Erkenntnis, die alles auflösen kann, sofern Hannah mutig genug ist, den Schritt nach vorne zu machen.



Sandra A. Huber
Die bodenständige Kate und der charismatische Ethan sind seit der Schulzeit beste Freunde. Obwohl Ethan eine begehrte Serienrolle in Hollywood ergattert hat und nach L.A. gezogen ist, bleiben sie in Kontakt. Ausgerechnet bei einem ihrer seltenen Treffen platzt Kates Ex-Freund dazwischen und verursacht Probleme, was den Paparazzi nicht entgeht und für Schlagzeilen sorgt.

Kate sieht sich plötzlich mit unerwarteten Gefühlen für Ethan konfrontiert, ist jedoch davon überzeugt, dass er gegen Amors Pfeile immun ist. Ehe sie sich versieht, werden ihr Leben und ihre Liebe zu Ethan zu einem filmreifen Drama, das selbst die Traumfabrik nicht besser hätte inszenieren können.





~

J.T. Sabo

J. T. Sabo erblickte 1970 in Flörsheim das Licht der Welt. Als Kind liebte sie nichts mehr, als den selbst ausgedachten Gute-Nacht-Geschichten ihrer Oma zu lauschen. Schon früh entwickelte sie sich zum Bücherwurm und tauchte mit Vorliebe in fantastische Welten ab. Noch heute gehört ihre Leidenschaft der Fantasy.

- Drachenmond Verlag -


Drachenmond Verlag
Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt?

Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden.

Und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


~


Elisabeth Wagner

Elisabeth Wagner lebt mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann in Eisenstadt, der Landeshauptstadt von Burgenland. Sie träumt gern und erfindet mit Leidenschaft Geschichten. Nach einem Denkanstoß durch eine Freundin verfasste sie ihren Debütroman »Grenzenlos«. Seither bringt sie alle Ideen zu Papier.







Jana und Thomas schon, sie scheinen vom ersten Augenblick füreinander bestimmt zu sein. 
Doch nach Jahren schleicht sich auch bei ihnen der Alltag ein und nichts ist mehr so, wie es sein sollte.
Thomas, der einst so charmante Traummann, lebt nur für seinen Job, kämpft mit dem Teufel in sich und lässt seinen Stress immer häufiger an Jana aus. 
Jana hingegen verliert sich mehr und mehr in ihrer eigenen Welt – der Welt rund um ihr kleines Café und ihrer Leidenschaft für Schokolade. Ihre Sorgen verdrängt sie, schiebt sie in das hinterste Stübchen ihres Kopfes. 
Und dann ist da Seth – ein Bild von einem Mann. Amerikaner, tätowierte Arme, sexy und unwiderstehlich. Noch dazu teilt er Janas Leidenschaft für Schokolade. 
Vernunft und Abenteuer liegen nah beieinander. Doch was ist der Grund, warum sich alles ändert?



Lisa ist hoffnungslos romantisch, glaubt an Liebe auf den ersten Blick, bloß hat sie den passenden Mann dazu noch nicht gefunden. Und Thomas, von dem sie meinte, der Richtige zu sein, hat ihr Herz genommen, um darauf herumzutrampeln. Darum geht sie auf die Pirsch und hofft, auf genügend Ablenkung zu treffen oder gar den Traummann zu entdecken? 
Dass ausgerechnet sie von dem Musiker Mark angesprochen wird, ist ihr erst gar nicht recht, auch wenn er unglaublich sexy mit seinem Bart aussieht. Dennoch gelingt es ihm, Lisas Gefühlswelt auf den Kopf zu stellen, bis sie sich entscheiden muss, ob sie mit oder ohne ihn weiterleben will, da seine Karriere ungeahnte Ausmaße annimmt.


Elisabeth Wagner


Was machst du, wenn dir das Schicksal einen Streich spielt? Hörst du auf zu atmen? Hörst du auf zu leben? Mia dachte, nichts könne sie aus der Bahn werfen, bis ein Schicksalsschlag alles verändert. Freunde, Arbeit, Leben ... das Ich ... Diese Reise soll sie an ihr Ziel führen. Jedoch hat sie nicht mit Samuel gerechnet. Er stellt ihre Welt auf den Kopf und lässt Mia alles überdenken. Erreicht sie ihr Ziel? Oder gibt es jemanden, der sie aufhält?





Elisabeth Wagner
Die einundzwanzigjährige Jessica Connor führt nicht das Leben, das sie sich gewünscht hat. Sie fühlt sich eingesperrt. Ihre Eltern zwingen sie in eine Existenz voller falscher Freunde, Dinnerpartys und treiben sie in die Arme eines Mannes, den sie nicht liebt. 
Viel zu lang bleibt sie ruhig und hat nicht den Mut, dagegen anzukämpfen. Bis ihre Familie zu weit geht.
Jess läuft vor ihrem alten Leben davon und flüchtet sich zu ihrem Sandkastenfreund Max. Sie fühlt sich wieder lebendig, hat endlich ein Leben nur für sich - ohne Schattenseiten. Alles läuft hervorragend, bis sie Jake trifft. 
Jake Ellis, sechsundzwanzig, ist ein tätowierter Player, sexy, heiß und unwiderstehlich. Er ist der Grund, warum sich alles ändert.


Elisabeth Wagner

Jessica und Jake haben es geschafft. Miteinander dürfen sie erfahren, was es heißt, geliebt zu werden.
Jessica fühlt sich zum ersten Mal richtig grenzenlos. Alle Barrieren hat sie überwunden. Es ist an der Zeit, sich auf das Leben und die werdende Familie zu konzentrieren. 
Bis Lydia vor ihrer Haustür steht. 
Die Liebe und das Vertrauen wird erneut auf die Probe gestellt. 

Für Jessica gibt es nur eine Lösung - sie flüchtet.



Elisabeth Wagner


Nora hat genug von Männern. Zu sehr wurde sie von ihrem letzten Partner enttäuscht. Jonas schafft es kaum, Freundschaften zu schließen. Seine Vergangenheit macht ihn unsicher. Dennoch bahnt sich zwischen ihnen eine zarte Liebe an. Die starke Verbindung, die sie zueinander fühlen, lässt sich schwer ignorieren. Doch was geschieht, wenn der, den man liebt, nicht der ist, für den man ihn hält? Jeder trägt ein Geheimnis mit sich, das die Liebe zerstört.




Gewinne

1. Preis
TB "Headline Liebe"


2. Preis
Goodiepäckchen (siehe Bild)



3. Preis
Traumfänger, Anhänger & Charm
(siehe Bild)




Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 12. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 13. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme - die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

22 Kommentare:

  1. Hört sich interessant an
    Ich hüpfe mal für Preis 3 in den Topf

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Vielen Dank für die tollen Buchvorstellungen. Da waren wieder super tolle Bücher dabei.
    Ich hüpfe gerne wieder in den Lostopf und versuche mein Glück :-)
    Super toller Adventskalender!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Adventswochenende.
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  3. Fantasie ist wichtiger als Wissen. Albert Einstein
    Bücher regen die Fantasie an und erweitern das Wissen.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beitrag, ich würde gerne für Preis 1 in den Lostopf springen.
    Und ich wünsche euch noch einen tollen 3. Advent :-)
    Liebe Grüße
    Martina
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deine tolle Aktion aufmerksam geworden. Da habe ich ja schon so einiges verpasst, aber besser spät gefunden als nie *lach*.
    Die Beiträge erfodern so einiges an Arbeit, danke dass du dir die Mühe machst und auch an die Autoren für die Möglichkeit auf so einzigartige Gewinne.

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Samstag Wünsch echt Tolle Seite hast <3

    Danke für deine mühe sehr gerne versuch ich mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wieder ein toller Beitrag. Ich hüpfe für Preis 1 in den Lostopf.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein toller Beitrag! Ich schätze deine Mühe sehr! Ich möchte mich dann gerne für den 1. Preis bewerben ;) Ich danke für diese tolle Aktion schon jetzt!

    LG

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich auch mit rein , einfach toll

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind tolle Bücher!
    Sehr gerne hüpfe ich für Preis 1 in den Lostopf ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Na dann versuche ich doch mein Glück und hüpfe für Preis 1 in den Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  12. Ich öffne mal Türchen NR.12 und geselle mich zu den anderen. Es ist so eine tolle Aktion und so schöne Bücher.... da hüpft das Leserherz.
    Danke!
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche es auch wjeder :) ich findr alle Preise toll und finde dass hier immer so tollw Bùcher vorgestellt werden :0! Alleij deshalb komm ich her und mejn Sub wàchst und wàchst.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich hüpfe für Preis 1 in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Neuer Tag, neue Chance.. Ich hüpfe für Preis 1 in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein sehr aufwendiger Beitrag von dir. Ich würde mich über das Buch freuen aber auch der Traumfänger wäre genial.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die Vorstellung hat mich neugierig gemacht... ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bücher:-)
    Hüpfe gerne mit in den Lostopf

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  19. Super tolle Bücher und auch die Gewinne sind toll

    AntwortenLöschen
  20. Hallo alle zusammen,
    da springe ich auch gerne für den 1. und 3. Preis in den Lostopf. =)
    Deine Buch Vorstellung sind wieder mal wirklich gelungen. Davon sind einige direkt auf meine Wunschliste gelandet. =) Die Liste wächst immer weiter *G*

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  21. Wow das sind tolle Bücher und ich würde mich sehr über eines freuen. Dir morgen einen schönen Adventssonntag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,
    danke für die Buchvorstellung, da wäre das eine oder andere interessant für mich.
    Ich bin gern bei der Verlosung dabei.

    Einen schönen 3.Advent wünsche ich!
    Gabi W.

    AntwortenLöschen