Dienstag, 1. Dezember 2015

1. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - A.J. Blue


Guten Morgen Bücherwürmchen =D

So, ich hoffe, wir sind jetzt alle "warm" genug um das 1. Türchen zu öffnen ^^
Der Gewinner vom 30. November ist:

Dream Time

<3-lichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Sollte sich der Gewinner innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


1. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Heute stelle ich euch die Bücher, von der folgenden Autorin vor:

~
A.J. Blue

A.J. Blue ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin. Ihre Romane gehören zu den Bestsellern im Bereich erotische Liebesromane. Nach der Erfolgsserie "Herren der Liebe" startet ab Februar ihre neue Serie "Bad Boys Agency". Es wird spannend, sinnlich und very bad ;)



Alle 8 Einzelbände vereint

Band 1

An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei?


Band 2

Nachdem Caroline aus der Wohnung ihres Ex-Freundes ausgezogen ist, findet sie für einige Tage Unterschlupf in der Männer-WG. Dort muss sie sich mit Liams überaus charismatischen Mitbewohnern auseinander setzen. Und diese verlangen eine Entscheidung von ihr, die ihr niemand abnehmen kann...


Band 3

Nachdem Caroline sich entschlossen hat, fest in der Männer WG einzuziehen, geht es spannend weiter. Auch Alexander, der dritte Mitbewohner, verlangt nun ihre volle Aufmerksamkeit. Außerdem wären da noch das ominöse Aufnahmeritual und die alles entscheidende Frage nach dem Warum?! Warum gibt es die WG überhaupt und was steckt hinter der Fassade der drei Männer?


Band 4

Drei starke Männer und eine selbstbewusste Frau - ob das gut gehen wird? Caroline scheint so gar nichts mit den 'normalen' Mitbewohnerinnen der drei Männer gemeinsam zu haben. Warum machen die Männer so ein Geheimnis um ihre Vergangenheit? Was steckt wirklich hinter der WG-Idee? Ob Nicole weiterhelfen kann?


Band 5

Der Unfall ihrer Mutter hat Caroline ein wenig aus der Bahn geworfen. Dennoch beschließt sie, in der WG zu bleiben. Denn Liam ist zurück und die Zeit mit ihm will sie sich nicht entgehen lassen. Ein hocherotischer aber auch gefährlicher Machtkampf beginnt. Und dann ist da noch Alexander, der plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigt ...


Erfahrung
Band 6

Caroline genießt die Zeit in der WG in vollen Zügen. Denn alle drei Männer verwöhnen sie mit den ausgefallensten Ideen. Mehr und mehr gewöhnt sie sich an ihr neues Leben. Ihr altes Leben scheint Lichtjahre entfernt. Doch was ist, wenn plötzlich Gefühle entstehen?


Band 7

Als Alexander vorschlägt, einen Dating-Wettbewerb zu veranstalten, bei dem jeder der "Herren" einen Tag und eine Nacht mit Caroline verbringen und sie verwöhnen darf, ist Caroline zunächst begeistert. Doch die Einzeldates unter der Sonne Kapstadts verlaufen anders als geplant und schon bald muss Caroline feststellen, dass viel mehr hinter der gemeinsamen Geschichte der drei Männer steckt, als sie jemals gedacht hätte ...


Band 8

Nach der alles verändernden Email von Marcus muss Caroline sich ihren Gefühlen stellen. Wie wird sie sich entscheiden? Kann es überhaupt eine Zukunft für sie mit einem der drei Männer geben?








Band 1


Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr. Denn nicht jeder ist das, was er zu sein scheint ...






Band 2


Aufregend, gefährlich und unfassbar heiß ist es für Felicitas, ihr Wochenende mit den beiden Bad Boys Nik und Quinn zu verbringen. Doch jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine eigene Vergangenheit. Welche Rolle wird Felicitas dabei spielen?









Gewinne

1. Preis
Tasse "Bad Boys Agency"



2. Preis
Shopping-Bag "Bad Boys Agency"
mit Druckknopf Verschluss








Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 01. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 02. Dezember 2015 bekannt gegeben


Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben


Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

11 Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Start für den Adventskalender, würde gerne mein Glück versuchen :)
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Ein tolles Türchen, ich liebe ihre Bücher und hüpfe gern mit in den Lostopf
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Tolle Gewinne am ersten Tag....da hüpfe ich gerne in den
    Lostopf 😍
    Vielen Dank für die Buchvorstellung der Autorin...war für mich sehr interessant!
    Wünsche ein schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit 🎄
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich danke dir für diese tolle Aktion und nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich danke dir für diese tolle Aktion und nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Reihe klingt sehr interessant :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,

    Das ist ein toller Adventskalender und ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. gerne mit dabei bin für die Tasse :-) und danke das du sowas tolles startest,es macht immer wieder spaß
    LG Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  9. gerne dabei lese für mein Leben gerne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    und einen schönen 1. Dezember wünsche ich dir. Einen tollen Blog hast du und ich freue mich, dass ich an deinem Adventskalender teilnehmen darf. Die Bücher und die Autorin kannte ich bisher noch gar nicht und versuche daher einfach mal hier mein Glück und vielleicht habe ich die Chance, sie kennen zu lernen. Ein like der Autorenseite habe ich gerne vergeben, so bleibe ich dann jetzt gerne mal auf dem Laufendem.
    Dir einen schönen Abend.
    Kati
    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  11. Reisen muss man, oder man kommt hinter nichts. Voltaire
    Ohne Bücher ist der Mensch arm. Beim Lesen hier, gewinnen ich schon.
    Viele Grüße LB


    AntwortenLöschen