Dienstag, 17. März 2015

BÜCHERPOST von Piper

Da wartet man sehnsuchtsvoll auf ein Buch und dann kommt es genau an dem Tag in der Woche an, an dem ich am längsten unterwegs bin und ganz geduldig sein muss, bis ich es endlich an mein Herz drücken kann ^^
Mein Opa war so lieb, hat mich angerufen und gesagt "Du hast ein Buch von Piper bekommen." .... Ja, super, danke, ich bin noch über 10 Stunden unterwegs ^^
Aber dann von so einem Schatz empfangen zu werden entschädigt alles =D




Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...



Seitenanzahl: 308
Preis: 14,99 EUR
ISBN: 978-3-492-70329-1
Verlag: Piper ivi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen