Sonntag, 15. März 2015

AUSLOSUNG Gewinnspiel 1. Bloggeburtstag

Guten Morgen ihr lieben Bücherwürmchen =D

Danke für so viele tolle Glückwünsche und ich glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass der Blog euch gefällt. Ich bin ehrlich stolz wenn ich sehe, wie klein ich vor einem Jahr angefangen habe und was wir in der Zeit daraus gemacht haben. Das ist ein klasse Gefühl =*

So die Gewinner sind ausgelost, aber schon einmal vor weg, diejenigen die diesmal leider kein Glück hatten, bitte nicht traurig sein =S Schon morgen früh startet ein weiters tolles Gewinnspiel mit einem signierten Buch =)

Zu gewinnen gab es folgende Bücher:











Insgesamt haben 34 am Gewinnspiel teilgenommen. Zwei haben leider nicht angegeben, für welches Buch sie in den Lostopf hüpfen möchten, deshalb habe ich die beiden einem Buch zugeteilt. Die Verteilung der 58 Lose sieht wie folgt aus:

  8x "One Fateful Night"
  8x "Fire after dark"
26x "Ein letzter Brief von dir"
16x "Wettlauf mit dem Tod"

Gewonnen haben:











<3-lichen Glückwunsch an: 
  • Bettinas Büchergarten
  • Anni ka
  • Hannah J.
  • Alicia Neu

Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eure Adresse an julia.gutenberg@web.de.
Solltet ihr euch innerhalb des Zeitraums nicht melden, verlose ich erneut.

Vielen  Dank noch einmal für eure Teilnahme und lieben Worte =*

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Blonderschatten

P.S. Ich hoffe das ich einige von euch auch bei dem Gewinnspiel begrüßen darf, welches morgen startet =3



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch nochmal hier ganz lieben Dank.
    Wirklich ein klasse Gewinnspiel :)
    Und den anderen wünsche ich fürs nächste mal ganz viel Glück :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen