Dienstag, 27. Januar 2015

NEUZUGÄNGE =D

Na gut ich gestehe, ich brauch nicht wirklich einen guten Grund um mir Bücher zu kaufen, aber jetzt gibt es einen ganz gute Grund ^^ und der heißt: "Klausurphase 3.Semster" :S


Medimops
P&B
3,95 EUR








amazon
Gutenberg Buchhandlung
1,95 EUR


Habt ihr vielleicht sogar das ein oder andere selber im Regal stehen? Vielleicht auch schon gelesen?

Liebe Grüße 
Euer Bücherschätze einsortierender Blonderschatten =3


P.S. In den nächsten Tagen kommt nochmal ein Schub Bücher ^^ so eventuell vielleicht ca. und ganz grob geschätzt 10 .... ich weiß ich weiß, aber ich meine Bücher ... muss ich da mehr sagen? =)  Vom lieben Arndt von Astro Librium habe ich gelernt "There is nothing left to say" ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Tolle Neuzugänge hast du da, die Feuerreihe sieht klasse aus :)
    Und die beiden Bücher aus dem Sieben Verlag auch ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen