Samstag, 23. August 2014

BÜCHERPOST "Beautiful Bastard"

Hallo ihr Lieben =)

Heute war der erste von vier Samstagen, an denen ich zum lernen für die Zwischenprüfung in die Schule musste. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich dann war, als ich zu Hause ein Päckchen vom Mira Taschenbuch-Verlag gefunden habe.

Der Inhalt ist einfach wunderschön und auf die Geschichte freue ich mich riesig =D




Seitenanzahl: 300
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-95649-054-5
Verlag: mtb


Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession … 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen