Samstag, 14. Juni 2014

BÜCHERPOST "Falling into you - Für immer wir"

"Falling into you - Für immer wir" hat mich schon vor einigen Wochen alleine wegen seines Covers angesprochen. Auch die Geschichte dahinter hat sich sehr vielversprechend angehört, sodass es geradewegs auf meiner Wunschliste gelandet ist.

Riesig freue ich mich deshalb über die Chance es dank Blogg dein Buch und 
dem Mira Taschenbuchverlag vor dem aktuellen Verkaufsstart am 01.07.2014 lesen zu dürfen.






"Ich verliebe mich nicht nur in dich, nell, ich falle
kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich
ertrinke in den Tiefen deiner Seele."

Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, star er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm.

Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt micht, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein.Doch kann er auch lehren, mir selbst zu vergeben?

2 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch über BDB erhalten und bin jetzt schon begeistert. Ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen ❤💖.

    Hast du es auch schon angefangen?

    Liebe Grüße.

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Buch auch toll =)
      Ich hab es auch schon ausgelesen und die Rezi vorhin gepostet.

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche =3

      Löschen